Romempfehlungen. (Online gefunden, stimmen meinem eigenen Standpunkt ziemlich nahe. Einige habe ich vorher schon empfohlen)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 84 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-22 16:51:00
Xiu-Zhen Kategorie: 《Zhu Xian》《Chen Yuan》《Piaomiao Zhi Lü》《Fanren Xiuxian Zhuan》《Xiao Xing Ji》《Xiandao Qiusuǒ》《Xian Yin》《Wu Song》《Shenmo Zaixian》 (Li Liang)《Wu Ji Modao》《Soushen Ji》《Manhuang Ji》《Xiefeng Qu》《Fó Ben Shi Dao》《Zhan Zhu》《Xianmo Jingji Ren》《Ren Tu》《Huanzhen Dao》《Yu Cheng Xian》《Zhan Feng》《Qi Jie Chuan Shuo》《Chaoji Shifu》《Daoyuan Ruxian》《Xianlu Yanchén》《Zhi Bei You》《Xie Di Canglong Zhuan》等\Wuxia Kategorie\《Kunlun》《Canghai》《Yingxiong Zhi》《Wen Rui'an Xilie》《Fangzong Jianhun》《Xiao Duan Xilie》《Shuilong Yin》《Mei Sheng》《Mieluo de Daoke》《Zhizun Wuming》《Fengzi Chuan Shuo》《Changdao Wuhen》《Meinv Jiangshan Yi Guo Zhu》等\Stadt-Leben Kategorie\《Chen Ergou de Yaoni Ren Sheng》《Hong Yan》《Shi Shang Di Yi Yao》《Xie Qi Linran》《Tian Wang》《Fenghuang Mianju》《Yilu Caihong》《Pan》《Bei Shangcang Zouzhuo de Tiancai》《Wanwu Rensheng》《Guan Xian》等\Historische Zeitreisen und alternative Geschichte Kategorie\《Tianxia》 Eunuch (Chu Shi Chunqiu)《Jiangshan Meise》《Hui Dao Mingchao Dang Wangye》《Ni Sui》《Wanku Zidi》《Da Qin Diguo》《Shunming》《Xin Song》《Tian Xing Jian》。\Andere Kontinente Kategorie\《Xiedu》《Shouxie Feiteng》《Wangpai Fashen》《Lianhua Baojian》《Bimong Chuanshuo》《Zhaohuan Qianjun》《He Shi Mentu》《Fangshi de Lianjin Gonglue》《Tianlu Fengyun》《Zeinan Zi Jin》《Lingzhu Jishi》《Shenmo》《Linke》《Yijie Zhi Guang Nao Wei Long》《Heng Dao Li Ma》《Tiequan Fashi》等\Interstellaren Kriegs Kategorie\《Xiaobing Chuanqi》《Jia Wu Shengtu》《Shishi Chuan Shuo》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sind alles klassische Werke, die zu ihrer Zeit sehr populär waren. Ich wollte ‚Fànrén Xiūxiān Zhuàn‘ herunterladen, habe aber keine Quelle gefunden. Wer es weiß, bitte Bescheid sagen. Nebenbei verurteile ich Moyan für seine reißerischen Titel. Viele, die besser sind als er, haben keinen Preis bekommen, warum er dann schon? Muss ein Buch wirklich tiefsinnig sein, um Erfolg zu haben? Ich mag Literatur nicht, habe nicht einmal ‚Die Kameliendame‘ gelesen…
Wie steht es mit „Der Weingott“? Das ist wirklich der beste Roman, den ich je gelesen habe! Ich empfehle allen, „Der Weingott“ zu lesen. Persönlich denke ich, dass dies der beste Roman ist, den San Shao geschrieben hat, und er ist auch sehr berührend. Außerdem ist auch „Der gütige Todesengel“ sehr berührend und wirklich gut zu lesen!
Douluo Dalu. Panlong. Kuangshen. Eis- und Feuerkoch. Xian Ni. Changsheng Jie. Zhetian. Shenmu.
7坛 wird bald zur Literaturszene.
Der Weingott hat eine Yin-Yang-Krone. Douluo, Panlong, Changsheng, Shenmu. Was ihr gesehen habt, habe ich auch gesehen. Die oben empfohlenen Werke sind eher klassische Werke aus früheren Zeiten, weniger fantasievoll als die von Fans, dafür etwas sorgfältiger, was das Gefühl betrifft, das ich lieber mag.
Die Bücher von Tang Jia San Shao... ich erinnere mich, dass ich folgende gelesen habe... Douluo Dalu... Qindi... Jiushen... Shen Yin Wangzuo... Tianzhu Bian (ich denke, das ist das schlechteste, das er geschrieben hat)... Kind des Lichts...
Bei diesen kann ich dir alle helfen zu finden
San Shao hat ziemlich viele Fans. Wahrscheinlich hängt es mit dem Alter zusammen (nach den 80ern geboren). Ich finde, dass einige der relativ besseren Werke während seiner Hochphase „Jiu Shen“ und „Kuang Shen“ sind. Vorteile: Der Erzählfluss ist sehr angenehm, alles ist fließend und es gibt überhaupt kein Gefühl von Eile oder Unterbrechung, wie man es oft bei Online-Romanen findet (wahrscheinlich liegt es daran, dass es lange vorbereitet wurde). Es zeigt vor allem die ausgereifte Fähigkeiten von San Shao. Nachteil: Die Handlung wirkt etwas klischeehaft (kann man ignorieren). Insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall, sie zu lesen.
Anfangs mochte ich nur westliche Fantasy, später fand ich östliche Xianxia auch nicht schlecht, dann fand ich östliche Xianxia sehr gut anzusehen, und schließlich fand ich westliche Fantasy völlig nicht so gut wie östliche Xianxia!
Ich finde die Himmelsperle nicht schlecht! Das Kind des Lichts ist das Schlechteste!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort