„Hochzeitskleid“ – Kapitel 19 – Relaxo VS Dunkler Heiliger Drache

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 120 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-22 17:28:30
Ein riesiges magisches Wesen, 20 Meter hoch, mit bärenähnlicher Gestalt, spitzen Ohren, weißem Bauch und teilweise weißem Gesicht, der Rest dunkelgrün, tauchte in der Akademie auf. Drei junge Männer standen auf den Schultern des riesigen Bären, einer von ihnen war Karl, die anderen beiden kannte Ye nicht.

„Dunkler Heiliger Drache, was machst du hier, wenn es dir gut geht?“ sagte das bärenähnliche magische Wesen.

Das bärenähnliche Wesen konnte tatsächlich menschliche Sprache sprechen? Das war Ye's erster Gedanke, nachdem er den Bären sprechen hörte.

„Ye, das ist die mächtige Aura, die ich zuvor gespürt habe. Dieses magische Wesen ist mindestens ein Tier der Stufe zehn. Normalerweise sprechen nur magische Wesen der Stufe zehn menschliche Sprache, und dieser Bär ist kein gewöhnliches magisches Tier. Es sollte ein Kabirumon sein, das in der Legende als das am stärksten verteidigende Kabirumon gilt! Ich hätte nie gedacht, dass Karl tatsächlich Kabirumon als Vertragsmagisches Tier binden konnte!“ Eine dunkle Stimme ertönte in Ye's Geist.

„Shenyue, du hast doch gesagt, du hast es nicht gefunden, warum spüre ich ihre Aura in dieser Akademie?“ Der Dunkle Heilige Drache starrte einen der drei jungen Männer an, die auf Kabirumons Schultern standen. Plötzlich strömte grauer Nebel von diesem jungen Mann aus, und als der Dunkle Heilige Drache den Kopf schüttelte, wurde Shenyue hinausgeschleudert.

„Böse Kontrolle! Dieser Drache ist tatsächlich böse!“ Die dunkle Stimme ertönte in Ye's Kopf.

„Was ist Böse Kontrolle?“
„Es ist die Kontrolle anderer durch die böse Eigenschaft.“
„Ah!“ Ye beobachtete weiterhin den Dunklen Heiligen Drachen.

„Ah!“ Ein schrecklicher Schrei ertönte, als Shenyue vom Dunklen Heiligen Drachen zu Boden geschleudert wurde. „Hust, Hust, Himmelskönig, wie kannst du sagen, dass das Ei in der Akademie ist? Habe ich dir nicht gesagt, dass ich es nicht gefunden habe! Es kann unmöglich in der Akademie sein.“ Shenyue stand mühsam vom Boden auf.

„Shenyue, dir geht es gut?“ Ein junger Mann sprang von Kabirumons Schulter und rannte zu Shenyue.

„Xiao Xie, mir geht es gut.“

Die beiden jungen Männer hießen also Xiao Xie und Shenyue. Ye wusste nun, wer sie waren.

„Dunkler Heiliger Drache, ich weiß, dass du seit 1000 Jahren nach diesem Ei suchst. Ich kann deine Gefühle verstehen, aber das Ei ist wirklich nicht in dieser Akademie.“ erklärte Kabirumon.

„Du hast das Ei sicher versteckt! Nimm das, Kabirumon!“ Der Dunkle Heilige Drache forderte Kabirumon heraus.

Kabirumon setzte Karl auf den Boden, „Komm her!“

„Warte kurz, zerstört nicht die Akademie, schließlich ist die Zerstörungskraft eines Tieres der Stufe zehn sehr stark.“ Eine Stimme ertönte aus der Ferne.

„Meister Feixue! Du bist es!“ sagte Qian.

„Hehe, Qian, ich bin es!“ antwortete Feixue.Ein riesiges silbernes magisches Kreiszeichen leuchtete vom Boden auf. Ein Silberlicht blitzte auf, und alle verschwanden. Monsterwald. „Wie bin ich hierher gekommen?“ fragte Ye verwundert. „Das ist die stärkste Teleport-Fähigkeit des Raum-Typs – beliebige Raumbewegung, die Bewegungsdistanz ist auf einen Durchmesser von 2000 Metern zu jedem beliebigen Ort begrenzt,“ erklärte Qian. „Relaxo, stirb!“ Der dunkle Heilige Drache schlug mit seinen Flügeln und flog auf Relaxo zu. „Hehe! Es gibt eine gute Show zu sehen! Das Monster mit der stärksten Verteidigung gegen das Monster mit der stärksten Zerstörungskraft – wer wird gewinnen? Hehe!“ Eine dunkle Stimme hallte in Yes Gedanken. „Dunkle Dämonenkrallen“ streckte der dunkle Heilige Drache seine Krallen aus, um Relaxo zu packen. „Zii~“ Der dunkle Heilige Drache ergriff Relaxo erfolgreich. Doch es hatte überhaupt keine Wirkung auf Relaxo. „Es ist wirklich das Monster mit der stärksten Verteidigung! Nimm noch ein paar meiner Angriffe!“ Der dunkle Heilige Drache streckte seine beiden Klauen aus und brüllte: „Böse Dämonen achtzehn Krallen!“ Der dunkle Heilige Drache flog auf Relaxo zu, eine Klaue, zwei Krallen, drei Krallen… achtzehn Klauen, insgesamt 18 Angriffe! Nichts passierte! Der dunkle Heilige Drache sah, dass Relaxo völlig unversehrt war, und fühlte, dass seine Würde herausgefordert wurde. Der dunkle Heilige Drache schloss die Augen, aus seinem Körper strömte graue Energie, und dunkle Elemente sammelten sich um ihn. „Oh nein! Der dunkle Heilige Drache wird seine verheerende Technik einsetzen! Relaxo, nutze schnell die stärkste Verteidigung!“, rief Karl laut. … (Fortsetzung folgt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klatsch drauf!
Stütze nach oben.
→_→ Und die weibliche Hauptfigur? Tot?
Ich unterstütze dich.
Vorbeigehend… helfe dir hoch! Ich stoße deine Chrysantheme hoch!
Spitze. .
Endlich ein Update... hoch damit
Äh, ich werde gleich geschlagen, sobald ich auftauche...
Karl brüllt: Ah!!!!!! Dieser Beitrag wurde nach oben gepusht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort