Qian – Zitate

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 274 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-22 17:53:49
1. Nach dem Aufwachen fühlt es sich so angenehm an... als hätte ich einen Schatz gefunden, hoho~ 2. Eigentlich bin ich 10 Jahre und 84 Monate alt, mein Bildungsgrad entspricht erst der vierten Klasse der Grundschule... 3. Solange es Gefährten gibt, gibt es unendliches Glück! Ich werde mich an diejenigen erinnern, die auf meine Kleidung unterschrieben haben! Ich werde euch bis zum Tod nicht entkommen lassen... 4. Wir haben keinen Anführer! Nur Generäle! Führt die Truppen an... traut euch, dem Feind zu begegnen und Verantwortung zu übernehmen! 5. Mein Herz... kann sich nicht verbinden, ich beginne, mich zu sorgen... 6. Unruhig und chaotisch im Herzen... Ich will nicht mehr mit anderen sprechen! Ich verstecke mich zu Hause und schaue in den Himmel... im Verfall! 7. Ich hoffe, du wirst dich ändern... und ich werde still auf deine Antwort warten! 8. Im Moment hat mir das Land eine Mission zugeteilt! 9. Ich gehe alleine in meiner Welt... ohne Gesellschaft, ohne Frühling, ohne Freude... zerfallene Hochhäuser erheben sich 10. Die perfekte Welt hat uns Unvollkommene nie verschmäht... und wir wissen noch nicht, dass wir uns selbst so nah wie möglich an die Perfektion bringen müssen, um diese Welt hervorzuheben... Alles Gute möchte ich lernen! Ich bemühe mich, Vollzeit zu werden!... 11. Jemand, der bereit ist, mich zu verstehen, indem er „Weine auf der Schulter“ hört und versteht, du bist die erste Person in meinem Herzen, die mich versteht. 12. Langsam beginne ich, es zu mögen, den ganzen Tag an lustige Dinge zu denken, jeder lacht über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache über die undurchsichtigen Menschen... Ich explodiere! Flugzeug! Shunzi! Bauer überfallen! Drei mit Eins! Doppelte Spitze! Spitzendeckel! König! kleiner König! Hahaha~ 13. Eines Tages wirst du jemandem begegnen, so prächtig wie ein Regenbogen, und dein Herz wird heftig schlagen. 14. Wichtig ist nicht, wen du triffst, nachdem du dich umgedreht hast, sondern wen du beim Umdrehen hoffst zu treffen. 15. Die Zeit lässt einen nicht den Schmerz vergessen, sondern gewöhnt einen an den Schmerz. 16. Manchmal fühlt man sich traurig, nicht weil man etwas getan hat, sondern weil man merkt, dass man nichts tun kann. Und manchmal lachen wir laut nicht, weil wir überglücklich sind, sondern weil wir feststellen, dass wir überhaupt nicht weinen können. 17. Wenn du mich hasst, stört es mich überhaupt nicht, ich lebe nicht, um dir zu gefallen. 18. Lieblingsdialog: „Du bist so exzellent, immer mehr Menschen werden dich mögen, was soll ich tun?“ „Mich mögen.“ 19. Damals wusste ich noch nicht, dass wir wie gewohnt leben und arbeiten können, selbst wenn wir scherzen und uns innerlich wie von Messerstichen fühlen... Ich wusste überhaupt nicht, dass wir gleichzeitig in tiefstem Kummer voll konzentriert arbeiten, geistig zusammenbrechen und doch ein freundliches Lächeln zeigen können, traurig und zugleich gelassen, einsam und zugleich verliebt.——Brigitte Girault 《Liebe ist nicht so schön》 20. Die Welt ist wirklich klein, es scheint, als wüsste man beim Umdrehen nicht, wem man begegnen wird. Die Welt ist wirklich groß, es scheint, als wüsste man beim Umdrehen nicht, wer verschwinden wird. Liebe ist manchmal eine Gewohnheit: Du bist es gewohnt, dass er in deinem Leben ist, er ist es gewohnt, dass du in seinem Leben bist. Wenn man es besitzt, merkt man nichts, aber sobald man es verliert, scheint man alles verloren zu haben. 21. Manche Menschen sind sehr stark. Sie mögen es, vor Menschen, die weinen, zu trösten und zum Lachen zu bringen, sie glauben, alles tun zu können, helfen anderen mühelos bei der Lösung von Problemen und sind für ihre Ideale bereit, so viel Mühsal und Erschöpfung zu ertragen. Aber wenn es um ihre eigenen Verletzungen geht, verstecken sie sich nur in einer Ecke und beobachten, wie die Wunde größer wird. Nur vor den Menschen, denen sie am meisten vertrauen, lassen sie ihre Rüstung fallen und weinen betrübt. Nach dem Weinen wischen sie die Tränen lachend ab und sagen: „Es ist in Ordnung, ich kann es sehr gut machen.“ 22. Wenn wir noch Schicksal haben, werden wir nach einem Kreis wieder zueinander zurückkehren. 23. Verpassen bedeutet eigentlich, dass du mich liebevoll ansiehst, ich aber nicht aufblicke. Und wenn ich meinen zärtlichen Blick auf dich richte, hast du dich schon abgewendet. 24. Vor wahrer Liebe darf man nicht aufgeben, selbst wenn die Person, die man mag, verlangt, dass man aufgibt. 25. Wenn du gehst, begleite ich dich nicht. Wenn du kommst, egal wie stark der Wind und der Regen ist, werde ich dich abholen. 26. Ich liebe dich, habe dich ein ganzes ehemaliges Leben lang geliebt.27. Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, bedeutet das, dass es noch nicht das Ende ist. So muss man daran glauben.
28. In der Antike gab es keine Telefone, keine SMS, kein Chatten im Internet, kein Weibo, keine Reisen über das Meer, kein Stehen im Stau. Wenn ich dich vermisse, würde ich zwei Berge überqueren, fünf Li gehen, um deine Hand zu halten.
29. In diesem Leben gibt es immer eine Person, mit der du nie auskommst, aber du möchtest unbedingt mit ihr zusammen sein.
30. Ich möchte nur, dass jemand mich versteht, auch wenn ich nichts sage.
31. Eigentlich, wen du liebst, ist egal. Jeden Ausdruck werde ich geben.
32. Ich kann keine Geheimnisse verbergen, auch keine Traurigkeit, so wie ich die Freude, dich zu lieben, nicht verbergen kann, und auch nicht die Unsicherheit beim Abschied. Ich bin einfach so offen, wenn du verletzt, dann verletze.
33. Wenn ich von einigen Dingen höre, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben, denke ich trotzdem mehrmals in meinem Herzen an dich.
34. Wahre Liebe bedeutet, dass es so eine Person gibt, die einfach deine Gefühle steuern kann, dich in einem Moment zum Weinen bringt und im nächsten zum Lachen.
35. Gibt es diese eine Person, die man so sehr vermisst, aber nie wieder trifft?
36. Schicksal ist wie ein Buch: Wenn man es unachtsam umblättert, verpasst man es; liest man es zu genau, weint man.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin erst 1 Jahr und 180 Monate alt
Ich bin erst ein halbes Jahr 210 Monate alt...
Schon wieder Liebe
Ich bin erst 167 Monate alt…
Ich springe aus den drei Welten hinaus, ich bin nicht innerhalb der fünf Elemente
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort