(PS: Der Verfasser produziert kein Wasser, er ist nur ein Transporteur der Natur~) ____Seltsame Geschichten von Leichnamen Ich glaube an deine Liebe, lass diesen Satz meine letzten Worte sein——Tagore Ein 16-jähriges Mädchen in der Blüte ihrer Jugend, sie trägt ein rotes Kleid und geht durch eine lange, einsame Gasse. Rosen blühen, am Abend fallen sanfte, feine Regentropfen. Ihr Herz ist voller Kummer, sie hat unzählige innere Knoten. Sie pflückt eine Rose, biegt um die Straßenecke und verschwindet…… Nach unbekannter Zeit findet das Mädchen sich in einem Eisenschrank wieder, was sie in größte Panik versetzt. Sie versteht nicht, warum sie hier ist, erinnert sich nur vage daran, um die Straßenecke gegangen zu sein, dass eine Hand ihr Mund und Nase bedeckt hat, und dann ist sie ohnmächtig geworden. Das Mädchen will schreien, bemerkt aber, dass ein Handtuch in ihrem Mund steckt. Das Mädchen kämpft, merkt, dass ihre Hände mit Draht gefesselt sind, auch ihre Füße sind gebunden. Zuerst riecht das Mädchen einen strengen Geruch von Tieren. Der Deckel des Eisenschranks öffnet sich, und dann werden viele Ratten in den Schrank geschüttet. Das Mädchen schreit vor Schreck und zittert am ganzen Körper. Die Ratten werden immer mehr und umzingeln ihren Körper, nur ihr Kopf bleibt sichtbar. Das verzweifelte, hilflose Mädchen stellt fest, dass jede Bewegung ihrerseits die Ratten um sie herum aufscheucht, die Rattenmassen rollen wie Brandung. Der Deckel des Eisenschranks fällt zu, danach ist das Geräusch eines Schlosses zu hören. Eine Person sitzt vor dem Eisenschrank und sagt mit liebevoller Stimme: Ich werde den ganzen Abend lang dein Foto ansehen, dich durchs Glas küssen. Wenn ich dein Foto nicht in einen Glasrahmen stecke, wird mein Kuss deine Gestalt durchnässen, dein rotes Kleid durchnässen. Ich vermisse dich, liebe dich immer, ich durchquere Städte, Berge und Wasser, nur um dich zu finden. Sobald ich dir nahe bin, schlägt mein Herz schneller. Ich kann dich nur mit Angst besitzen, dich finden, meine einzige Aufgabe ist——dich zu töten! Das Mädchen im roten Kleid Bai Jingyu: Xiao Mei, wie geht es deinen Verletzungen? Su Mei: Sie sind schon geheilt, ich werde einfach in Zukunft keine trägerlosen, schulterfreien Kleider mehr tragen. Bai Jingyu: Als Polizistin solltest du auf dein Erscheinungsbild achten. Übrigens, das Sonderermittlungsteam wird diesmal in eine Wasserstadt in Südchina gehen, nach Wutang-Stadt. Xiao Mei, erinnere dich, trage in dieser Stadt kein rotes Kleid. Professor Liang: Was für ein großer Fall ist in Wutang-Stadt passiert? Bao Zhan sagt: Was ist mit dem roten Kleid?Bai Jingyu: Innerhalb eines Monats verschwanden drei Mädchen aus der Stadt, alle in roten Kleidern. Hua Long sah in die Akten und sagte: "Verdammt, die letzte vermisste Person war tatsächlich ...... Bai Jingyu: Genau, das ist schwer zu glauben. Die Person, die den Fall gemeldet hat, war keine Person, sondern eine große Ratte. Diese Wasserstadt in Jiangnan ist berühmt für ihre Seidenproduktion. Es ist meist ruhig und friedlich, mit herabhängenden Weiden, die schwanken. In jeder Blausteingasse gibt es eine Frau mit Qipao und einem Ölpapier-Regenschirm. Die Häuser entlang der Straßen strahlen eine klassische Atmosphäre aus. Das Leben in der Stadt ist sehr gemütlich, ohne Autos, und sogar Fahrräder sind selten. Einheimische reisen mit dem Boot. Der Bürgermeister von Wutang erklärte den Vorfall dem Spezialfallteam in der Sicherheitsstation. Am Morgen des 16. Juli 2008 sahen mehrere Mitglieder des gemeinsamen Sicherheitsteams eine Oper in einem Teehaus. Die Sängerin trug ein rotes traditionelles Kleid, ihr Gesangsstil rein und sanft, sanft und melodisch, voller starkem Charme der Jiangnan-Wasserstadt. Die Frau auf der Bühne hörte plötzlich auf zu singen und starrte alarmiert zur Tür. Mehrere Mitglieder drehten sich um, und eine Ratte stolzierte in das Teehaus. Es war eine große Ratte, mit einem Bauch, so groß wie ein Topf, mit einem langen Schwanz, und sie war mehr als doppelt so groß wie die einer gewöhnlichen Ratte. Seltsam war, dass diese Ratte tatsächlich rot war und ihr Körper noch nass, als wäre sie gerade aus einem Farbeimer gekrochen. Ein mutiges Teammitglied nahm einen Strohhut und näherte sich leise. Die große Ratte schien zu viel gefressen zu haben, ihr Bauch war rund und konnte nicht entkommen. Die Teammitglieder fingen sie mit dem Hut auf. Alle versammelten sich, um zu schauen, und ein erfahrenes Teammitglied zeigte auf die Ratte und sagte: "Das ist Blut! Der Körper der Ratte ist voller Blut!" Die Teammitglieder fanden ein entstelltes rotes Kleid am Fluss vor dem Teehaus. Mit einer Bambusstang hoben sie den bluttropfenden Rock an und legten mehrere faule Löcher und viele Bissspuren frei. Die Teammitglieder suchten entlang des Flusses und fanden einige Fischernetze. An diesen Netzen fanden sie zwei rote Röcke. Alle drei Röcke hatten Blutflecken, und die beiden roten Röcke waren stilistisch identisch. Nach Untersuchungen durch den Bürgermeister und die Sicherheitsstation wurde bestätigt, dass drei Mädchen in der Stadt vermisst wurden, alle trugen rote Kleider, als sie verschwanden. Su Mei: Gab es einen Blutfleckentest? Stimmt das Blut an der Ratte mit der Blutgruppe auf dem roten Kleid überein? Bao Zhan: Was hat die Ratte im Bauch gefressen? Was sind die Obduktionsergebnisse?Der Bürgermeister sagte: "Es wurde zur Identifizierung in die Stadt geschickt. Es ist eine Kleinstadt, keine forensischen Ärzte, daher kommen die frühesten Ergebnisse morgen mit dem Boot." Professor Liang sagte: "In diesem Fall ist es möglich, dass eine große Ratte das kleine Mädchen gefressen hat. Sprechen Sie über die drei vermissten Mädchen." Der Bürgermeister sagte dem Sonderfallteam, dass am 1. Juli ein Mädchen namens Huanyu gegen 20 Uhr ein Kreuzstichgeschäft in der Stadt verließ, und danach sah sie niemand mehr. Am 15. Juli verließen zwei Mädchen, die Malerei lernten, die Galerie – eine namens Mo Fei, die andere Zhao Qianqian – und verschwanden ebenfalls gegen 20 Uhr mysteriös nach dem Weggang. Am Morgen des 16. fand das gemeinsame Verteidigungsteam eine große Ratte, die mit Blutflecken bedeckt war, und einen Rock, der aus dem Fluss geborgen worden war. Die drei Mädchen sind verschwunden, weder lebendig noch tot. Basierend auf Befragungen und Ermittlungen fanden sie einen gemeinsamen Punkt: Alle drei Mädchen trugen rote Kleider! Bao Zhan schaute auf die Karte von Wutang und sagte, alle drei Mädchen seien auf derselben Straße verschwunden! Professor Liang sagte: Bis Ende des Monats werden wahrscheinlich noch mehr Mädchen in roten Kleidern verschwunden oder getötet werden. Der Bürgermeister fragte: Woher wussten Sie das? Professor Liang sagte: Huanyu verschwand am 1., Mo Fei und Zhao Qianqian verschwanden am 15., mit einem halben Monat Abstand. Sie verschwanden alle um 20 Uhr. Der Mörder folgt einem bestimmten Muster, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in weiteren 15 Tagen, am Monatsende ein weiteres Verbrechen gegen das Mädchen im roten Kleid begehen werden! Die Stadt hatte keine Polizeikräfte, nur einen Sicherheitschef, einige Polizisten mit Ausweisen und Mitglieder des gemeinsamen Verteidigungsteams. Professor Liang versammelte sie und verteilte bestimmte Aufgaben. Su Mei und der Stadtchef waren verantwortlich für die Besuche der Familien der vermissten Mädchen und konzentrierten sich auf die Untersuchung verdächtiger Personen, insbesondere ob es in den Tagen vor ihrem Verschwinden Auffälligkeiten gab. Bao Zhan und der Sicherheitschef untersuchten erneut den Kreuzstichladen und die Kunststudios der Galerie. Für die Straße, in der die drei Mädchen verschwunden waren, mussten sie detaillierte Verteilungskarten der umliegenden Flüsse und Gassen zeichnen. Hua Long und die Mitglieder des gemeinsamen Verteidigungsteams waren dafür verantwortlich, Ratten zu fangen und sorgfältig nach Mülltonnen und Abwasserkanälen in der Nähe von Teehäusern zu suchen. Der Bürgermeister sagte: "Wir haben das schon einmal gemacht, aber keine Hinweise gefunden." Professor Liang sagte: "Dann machen wir es noch einmal, bis wir Hinweise zur Lösung finden." Su Mei und der Bürgermeister befragten erneut Huanyus Eltern.Huan Yu ist erst 16 Jahre alt und geht in die erste Klasse der Mittelstufe. Nachdem ihre Eltern sich scheiden ließen, zog sie mit ihrer Mutter nach Wutang-Zhen, wo ihr Stiefvater sehr schlecht zu ihr war und sie oft schlug und beschimpfte. Klassenkameraden und Nachbarn beschrieben sie als ein introvertiertes, sensibles und unsicheres Mädchen. An ihrem Geburtstag schenkte ihr die Mutter ein rotes Kleid, worüber sie sich sehr freute. Doch ihr Stiefvater stritt sich daraufhin mit der Mutter, und Huan Yu rannte traurig aus dem Haus. Da die Familie knapp bei Kasse war, half sie ihrer Mutter auch beim Sticken. In der Nacht ihres Geburtstages brachte sie weinend die Stickerei in ein Geschäft auf der Straße und verschwand dann spurlos.
Su Mei und der Bürgermeister gingen wieder zu der Familie von Mo Fei. Mo Feis Mutter war eine gebildete Frau mit außergewöhnlicher Ausdrucksweise, aber wegen der Vermisstenanzeige ihrer Tochter war sie besonders besorgt und weinte die ganze Zeit. Der Bürgermeister war bereits einmal dort gewesen, konnte aber keine genauen Informationen erhalten, nur einige grundlegende Angaben. Mo Fei war seit ihrer Kindheit vielseitig begabt, sie konnte Klavier, Schach, Literatur und Malerei. Ihre Mutter gab ihr eine gute Erziehung, und in den Sommerferien schickte sie sie in ein städtisches Atelier zum Malenlernen, allerdings kehrte sie an den Wochenenden nicht nach Hause. Nachdem die Mitglieder der Nachbarschaftswache das blutige Kleid im Fluss fanden, wurde es von den Schülern des Ateliers identifiziert – es war genau das Kleid, das Mo Fei trug, als sie verschwand. Auch der Leiter der Sicherheitsstation ließ Mo Feis Mutter das Kleid identifizieren. Die Mutter betrachtete das Kleid sorgfältig und verlor dann ohnmächtig das Bewusstsein…
Su Mei lenkte den Bürgermeister absichtlich ab und fragte Mo Feis Mutter: "Es gibt einige intime Fragen, ich hoffe, Sie können mitwirken."
Mo Feis Mutter wischte sich die Tränen ab und nickte.
Su Mei fragte: "Hat Ihre Tochter Mo Fei einen Freund? Ist sie noch Jungfrau?"
Mo Feis Mutter überlegte einen Moment und sagte: "Meine Fei ist sehr ausgezeichnet, viele männliche Mitschüler mögen sie. Aber sie ist erst siebzehn, unsere Erziehung ist streng, wir lehnen frühe Liebesbeziehungen ab. Mein Mann ist geschäftlich unterwegs, also sind nur meine Tochter und ich zusammen."
Su Mei sagte: "Denken Sie gut nach, haben Sie irgendwelche ungewöhnlichen Vorkommnisse bemerkt?"
Mo Feis Mutter sagte: "Mir fällt etwas ein!
In einer Nacht vor dem Vorfall lief die Klimaanlage in Mo Feis Zimmer die ganze Zeit. Die Mutter sorgte sich, dass sie sich erkältet, und ging ins Zimmer ihrer Tochter, um die Klimaanlage auszuschalten. Sie hörte plötzlich leise Stimmen aus dem Zimmer ihrer Tochter. Nachdem sie eine Weile gelauscht hatte, dachte sie zunächst, ihre Tochter rede im Schlaf, und klopfte dann an und trat ein … (Fortsetzung folgt…
[Die zehn Verbrechen] Seltsame Geschichten über Leichname
Antworten (7)
Gesehen, gruselig und doch mit einem Hauch von Bosheit!
=_= Der erste Stock ist wohl Lingkong...
Dasselbe Gebäude. Wenn man zu viel schaut, kann JY nicht aufkochen.
Schon wieder gesehen
Vorbeigehen.
Hut ab vor dem Threadstarter… Es ist so mühsam, so viel zu teilen!
Nicht gruselig! Lass uns etwas Pervertiertes machen! →_→
— Alle Antworten geladen —