Der Feuergott ist prahlend angekommen

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 312 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-12-22 18:44:14
Hahaha, gibt es hier NBA 2K13-Fans? Gibt es Basketballspiel-Fans? Ich habe gerade eine Runde NBA 2K13 gespielt und tatsächlich ein Wunder geschafft! Dies ist mein Rookie-Spiel, und meine Statistik war: 28 Punkte, 9 Rebounds, 12 Assists, 3 Steals, 4 Blocks, 2 Turnovers, 4 Fouls. Im Draft habe ich tatsächlich ein einmaliges Wunder erlebt: Die Charlotte Hornets haben mich mit dem Erstrunden-Pick verpflichtet! Sie haben Davis fest bei den Hornets gehalten, aber bei welchem tatsächlichen Draftrang, weiß ich nicht. Aber eine Sache ist extrem ärgerlich: Davis wurde im ersten Spiel in die Startaufstellung gestellt, während ich nur in der Garbage Time am Ende jedes Viertels spielen konnte. Unfair, unfair, den Erstrundenpick auf die Bank zu setzen, während Davis in der Startaufstellung spielen darf! Aaaah... also wurde ich wütend und erzielte 17 Punkte, 8 Rebounds, 7 Assists, 2 Blocks, 4 Steals, um den Hornets zu helfen, die Traditionsmannschaft Spurs zu Hause mit 25 Punkten Vorsprung zu schlagen. Aber ich, der MVP, war nicht meins... Hahaha, MVP Flash war nur zum Angeben! Neidisch auf mich, neidisch auf mich... Also gut, Flash etwas detaillierter: Ich habe einen Point Guard erstellt, Größe: 6.7 (Einheit unbekannt, vielleicht Fuß oder Zoll), Gewicht: 269 Pfund, Typ: Athletisch (d.h. kaum Dreier oder Weitschüsse, um zu punkten muss man nah am Korb sein, wichtig: seine Dunk-Fähigkeit ist sehr stark, Ausdauer exzellent, weil Flash am liebsten dunkt, deshalb diese Wahl...). Eigentlich wollte ich nicht nochmal spielen, aber mein Original-Speicherstand wurde auf mysteriöse Weise gelöscht, also blieb mir nichts anderes übrig, als von vorne anzufangen... Mein ursprünglicher Spieler war eigentlich vom Typ dasselbe, wurde von den Trail Blazers als siebter bis sechster Pick ausgewählt, in der regulären Saison erzielte er über sechzig Siege, in den Playoffs brachte er die Blazers zum Meistertitel, und in meiner ersten Saison erhielt ich die Auszeichnung für den besten Rookie, den besten NBA-Spieler, mehrfach wöchentliche Top-Spieler, wurde ins First Team gewählt und erhielt den Playoff-MVP. Der Speicherstand war in der zweiten Saison fast am Ende der regulären Saison fertiggestellt, die Playoff-Position war schon bestimmt. Aber was Flash extrem unglücklich machte: Als ich heute spielte, war dieser Speicherstand, an dem ich so viel Arbeit gesteckt hatte, einfach verschwunden. Das hätte ich fast zum Weinen gebracht!Allerdings, vielleicht aus Mitleid mit mir, dem Feuergott, hat der Himmel mir einen Spitzenreiter gegeben. Ich sage euch, dieser Rekord gilt auch in der NBA 2K13-Community als eine Kuriosität in der Industriegeschichte. Jetzt wollen so viele Leute, dass ich das Speicherstand gebe, und sie glauben mir nicht...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, Sojasauce holen, nachdem man die Sojasauce geholt hat, das Mittagessen abholen, nachdem man das Mittagessen abgeholt hat, gehen ...
Gleich 1 L
Handyspiele? NES's Hot-Blooded Basketball macht mehr Spaß, klassisch eben.
gleich
Beerdigung des Bruders, du kannst immer noch kein UBB benutzen?
Ich möchte unbedingt zu den Lakers! Aber verdammt, ich komme einfach nicht rein! Scheiße, selbst wenn ich zu den Heat komme, lassen sie mich nicht wechseln! Wahrscheinlich spiele ich einfach zu gut... haha... aber trotzdem bin ich sehr frustriert...
Ich habe jetzt bereits eine Saison gespielt... Ich habe einen Center erstellt...
Da der Thread-Ersteller zu viel weiß und die Vorschriften zur Geheimhaltung des Jenseits nicht eingehalten hat, stelle ich hier im Namen des Jenseits beim Unterweltgericht einen Strafantrag gegen den Thread-Ersteller!! Der Strafantrag lautet wie folgt: 1. Der Thread-Ersteller wird innerhalb einer Woche mehrfach von Schlaflähmung geplagt werden. 2. Wenn der Thread-Ersteller nachts unterwegs ist, wird er vom kalten Wind heimgesucht. 3. Der Thread-Ersteller wird drei Tage lang ununterbrochen Zuckungen im rechten Auge haben. 4. Thread-Ersteller, bitte ziehen Sie sich warm an, sonst werden Sie unter Erkältung, Fieber und laufender Nase leiden. 5. Geht der Thread-Ersteller aus und bemerkt, dass er keine rote Unterwäsche trägt, bitte schnell die Unterwäsche anziehen. Andernfalls trägt er die Verantwortung für die Folgen! Die obige Strafmaßnahme stellt die leichteste Strafe der ersten Höllenschicht des Jenseits dar! Außerdem wird der Thread-Ersteller verwarnend behandelt. Zeigt er keine Reue, wird die Strafe auf die zweite Höllenschicht verschärft!
Ich finde, dass der MVP nicht wichtig ist... wichtig sind die Daten... und... gegen die Heat zu spielen... man muss auf James aufpassen... verdammt, seine Feldwurfquote ist sehr hoch! Und man darf ihn nicht durch die Mitte durchbrechen lassen... ein Dunk ist einfach super geil...
An Xie Cang: Eigentlich denke ich, dass deine Wahl des Teams nicht gut ist, weil du bei den Miami Heat bist. Der Boss bist definitiv nicht du, egal wie sehr du im Team dein Bestes gibst, du wirst nur ein kleiner Helfer für James und die anderen sein.
Wenn es nach mir ginge, würde ich auf jeden Fall ein schwaches Team wählen, denn an solchen Orten, wenn du stark bist, kannst du die Position des Chefs festigen. Und im Spiel wagen es die gewöhnlichen Spieler im Allgemeinen kaum, dir nicht zu gehorchen.
Natürlich ist es bei schwachen Teams auch schwer zu spielen, aber jedes Team wird ein oder zwei Starspieler haben. Wenn du weißt, wer relativ stark ist, solltest du ihm im Spiel mehr Pässe geben. Das kann nicht nur Assists bringen, sondern auch dafür sorgen, dass das Team nicht im Rückstand bleibt.
Also, egal ob im vorherigen Speicherstand oder jetzt, ich muss dem Feuergott assistieren, das lasse ich im Grunde nie aus.
Du hast nicht unrecht… obwohl ich bei den Heat in der Startaufstellung war… wurde ich immer von James übertroffen… also bin ich zu den Clippers gewechselt… insgesamt kann man sagen, es ist ganz okay… ich komme mit Griffin recht gut klar…
Xie Cang, schüttel die Hand, hier kann man einen NBA 2K-Fan finden, super selten
Haha… handshake… wenn möglich… ich denke, wir beide könnten eine Runde spielen…
Enen, ich bin jetzt bei den Hornets. Ich finde es nicht schlecht, weil hier Anthony Davis ist. Ich werde ihn auf jeden Fall dazu bringen, mir, dem Feuergott, als kleiner Bruder zu dienen, haha.
Haha, gut. Ich werde dich auf jeden Fall vermöbeln, gegen den zentralen Spieler der gegnerischen Mannschaft, auch ein oder zwei Blocks von hinten, haha...
Ich dunk dich mit einem Mittelberg-Slam! Haha
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort