[Zehn schwerwiegende Sünden]Über seltsame Geschichten von Leichenteilen (Fortsetzung)

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 110 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-22 18:57:32
Ein Mann wurde als Modell für Luo betitelt.
Die Polizei nahm den schmierigen Onkel in Haft und wartete auf weitere Ermittlungen.
Der schmierige Onkel wusste während des Verhörs von dem Verschwinden der drei Mädchen nichts, aber er gab einen wertvollen Hinweis.
In der Stadt Wutang gibt es einen Ort, einen großen Hof, der mit Unkraut überwuchert ist. Ein blinder alter Mann, der gerne Erhu spielt, nahm viele streunende Katzen auf. Sein Enkel ist etwa sechzehn Jahre alt und geht oft ans Flussufer, um Mäuse zu fangen. Einige freundliche Bewohner der Stadt bringen dem alten Mann auch gefangene Mäuse.
Hualong und Bao Zhan machten sich zusammen mit einigen Mitgliedern des Bürgerwehrteams sofort auf den Weg zur Untersuchung.
Der Hof hatte kein Tor, das Wetter in Wutang war seltsam, es nieselte, aber der Mond war noch am Himmel. Ein alter Mann mit Sonnenbrille saß im Hof und spielte Erhu, man konnte das klagende, gefühlvolle Stück ‚Erquan Yingyue‘ schon von draußen hören. Der Enkel des blinden alten Mannes legte ein kleines Boot neben dem Wasserkanal unter den Stufen an und trug einen großen Käfig mit sich, der voller Mäuse war.
Der Junge wirkte ein wenig einsam und melancholisch, war aber sehr mutig. Er griff eine Maus aus dem Käfig und warf sie auf den Boden. Viele Katzen sprangen aus dem Unkraut im Hof heraus und jagten die fliehende Maus.
Bao Zhan befragte den alten Mann und seinen Enkel, während Hualong das Protokoll führte. Die Mitglieder der Bürgerwehr überprüften das Haus des alten Mannes, fanden jedoch nichts Auffälliges.
Bao Zhan: ‚Großvater, ich möchte Sie etwas fragen. Am 1. Juli um acht Uhr abends und am 15. Juli um acht Uhr abends – was haben Sie gemacht?‘
Der blinde alte Mann: ‚Erhu spielen, ich spiele jeden Abend zu Hause Erhu.‘
Bao Zhan: ‚Ah, Ihre Nachbarn sollten das bestätigen können. Kann Ihr Enkel auch Erhu spielen?‘
Der blinde alte Mann: ‚Ja, aber nicht gut.‘
Bao Zhan wandte sich dem Enkel zu: ‚Wo warst du an diesen beiden Abenden?‘
Der einsame und melancholische Junge antwortete: ‚Ich habe am Fluss Mäuse gefangen und die Katzen gefüttert.‘
Bao Zhan: ‚Woher stammen diese Katzen?‘
Der Junge sagte: ‚Streunende Katzen, die niemand wollte, die von Menschen ausgesetzt wurden, behinderte, und auch welche, die andere gebracht haben.‘
Der Käfig, den der Junge bei sich hielt, erregte Bao Zhans Aufmerksamkeit, und Bao Zhan fragte: ‚Hast du den Käfig selbst gebaut?‘
Der Junge antwortete: ‚Der Käfig vom Tierarzt von nebenan!‘Über die Mauer hinweg konnte man die erschrockenen Rufe der Nachbarin aus der Tierarztpraxis hören. Hualong und Bao Zhan rannten sofort hin. Im Hof des Tierarztes hatten sich mehrere Leute versammelt, und auf dem Boden lag ein fettes, großes Zuchteber. Es schien, dass diese Leute gekommen waren, um den Zuchteber zu behandeln. An der Hofmauer standen einige Käfige in verschiedenen Größen. Der Tierarzt legte das Schwein zuerst in einen Käfig, betäubte es und begann dann mit der Aderlass-Therapie. Er stach eine sehr dicke Nadel in den Hals des Schweins. Weil der Blutaustritt nicht gut funktionierte, hielt er seinen Mund direkt an den Hals des Schweins und begann, das Schweineblut zu saugen. Er spuckte das Blut nicht aus, sondern trank es direkt hinunter. Diese grausame Aderlass-Therapie löste bei allen einen Schreck aus, und genau in diesem Moment stürmten Hualong und Bao Zhan in den Hof.

Der Tierarzt, der Schweineblut trank, hob den Kopf, leckte sich die Lippen und sagte: "Seht euch an, wie erschrocken ihr seid. Schweineblut ist ein großer Nährstoff!"

Hualong vertrieb die Unbeteiligten, und Bao Zhan fragte den Tierarzt: "Welche anderen Blutarten hast du noch getrunken?"

Der Tierarzt antwortete: "Ganz viele, Schlangenblut, Taubenblut, Hundefleisch, ich habe alles schon getrunken."

Bao Zhan: "Blut ist rot, du magst Rot sehr, nicht wahr?"

Der Tierarzt antwortete: "Rot, ja, ich mag es sehr, sehr gerne."

Das Sonderermittlungsteam ließ die Mitglieder der Verteidigungseinheit den Tierarzt und den blinden alten Mann heimlich überwachen. Die Mitglieder der Verteidigungseinheit nutzten ein Dachgeschoss auf der gegenüberliegenden Seite für eine 24-Stunden-Überwachung. Hualong und Bao Zhan führten umfangreiche Ermittlungen durch, um verdächtige Hinweise beim Tierarzt und dem blinden alten Mann zu finden. Professor Liang jedoch wählte einen anderen Ansatz und entdeckte im Ausland eine äußerst wichtige Spur.

Professor Liang ließ Su Mei Kontakt zu Zhao Qianqian im Ausland stehenden Eltern aufnehmen. Nach mehreren Umwegen gelang es schließlich, die internationale Telefonnummer durchzukriegen.

Professor Liang: "Entschuldigen Sie die Störung. Auch wenn Sie sich im Ausland befinden, dürfen wir die Arbeit zur Erkennung von Beweismitteln nicht vernachlässigen, da Ihre Tochter verschwunden ist."

Zhao Qianqians Vater: "Wie soll man das erkennen?"

Professor Liang: "Als Ihre Tochter verschwand, war ihr Rock rot, nicht wahr? Erinnern Sie sich noch an das Modell?"

Zhao Qianqians Vater: "Oh, als Qianqian verschwand, trug sie einen roten Rock, aber es ist schon so lange her, ich erinnere mich nicht mehr."

Professor Liang: "Zu lange her? Wo ist Ihre Tochter verschwunden?"

Zhao Qianqians Vater: "In Wutang, sie hat dort Malerei gelernt. Ach, wir waren lange Zeit traurig und bekümmert."

Professor Liang: "Wie lange? Wann ist sie verschwunden?"

Zhao Qianqians Vater sagte etwas, das zunächst verwirrend und dann schaurig war: "Meine Tochter ist schon seit drei Jahren verschwunden!". Fetischist Professor Liang hielt eine dringende Pressekonferenz zum Fall ab. Alle Polizisten und Mitglieder des Streifenteams der Stadt wurden versammelt. Professor Liang sagte zu allen, dass der Tatort des Mordes definitiv in der Stadt liegt. Diese Einschätzung sollte richtig sein, die Kleinstadt ist nicht groß, und wir werden den Fall früher oder später lösen. Die bevorstehende Arbeit wird ziemlich anspruchsvoll sein. Zunächst sollte der Bürgermeister allen Bewohnern mitteilen, in nächster Zeit keine roten Röcke oder Kleidungsstücke zu tragen. Auch wenn dies den Täter alarmieren könnte, sollten wir als Polizisten neben der Aufklärung des Falls auch unser Bestes tun, um ein erneutes Blutbad zu verhindern. Bao Zhan sagte, dass dieser Fall viele ungeklärte Punkte hat, und wir müssen sie einzeln überprüfen und gründlich untersuchen. Professor Liang sagte, dass unser Sonderermittlerteam zehn Zweifelpunkte zusammengetragen hat. Wenn wir diese zehn Fragen lösen, wird die Wahrheit ans Licht kommen. Hua Long sagte, bitte bewahrt Stillschweigen. Wenn jemand Details zum Fall preisgibt, werde ich ihn sofort festnehmen. Su Mei sagte, wer der Täter ist, wird bald klar; die Person, die den Täter fasst, wird von den Vorgesetzten gelobt und belohnt. Das Sonderermittlerteam hat insgesamt zehn Zweifelpunkte zum Fall zusammengestellt. Erstens, drei Mädchen sind verschwunden. Es kann derzeit bestätigt werden, dass Huan Yu getötet wurde. Sind die anderen beiden Mädchen ebenfalls gestorben? Zweitens, an drei roten Kleidern, die im Fluss gefunden wurden, waren Blutspuren. Stimmen die Blutspuren von den beiden anderen Kleidern außer Huan Yu mit dem Bluttyp von Mo Fei und Zhao Qianqian überein? Drittens, Zhao Qianqian verschwand vor drei Jahren. Dieser Vorfall wurde bereits in den entsprechenden polizeilichen Meldungen vor Ort bestätigt, der ungelöste Fall wurde nie geklärt. Handelt es sich bei der aktuellen Zhao Qianqian um eine andere Person, die sich ausgibt, oder ist es tatsächlich Zhao Qianqian, die nach drei Jahren des Verschwindens in ihre alte Umgebung zurückkehrt? Viertens, Mo Fei und Zhao Qianqian verschwanden gleichzeitig. Wenn der Täter nur eine Person ist, wie konnte er zwei Mädchen auf der Straße entführen? Fünftens, die Ratten haben Huan Yu gefressen. Um eine Person zu fressen, braucht es viele Ratten. Woher kommen so viele Ratten? Sechstens, wo befindet sich der erste Tatort? Siebtens, es gibt bereits Verdächtige wie den langhaarigen Maler, den Tierarzt, den mittelalten schmierigen Mann, den blinden alten Mann und seinen Enkel. Es gibt auch einige potenzielle Verdächtige, die weiter untersucht werden müssen, wie der Stiefvater von Huan Yu, die Eltern von Zhao Qianqian. Wer ist am ehesten des Mordes verdächtig? Achtens, der Täter könnte möglicherweise bestimmte Substanzen verwendet haben und möglicherweise einen Käfig oder eine Kiste benutzt haben. Wie hat der Täter die Opfer kontrolliert? Neuntens, wo wohnt Zhao Qianqian?Vor drei Jahren kam sie in die Stadt, um Malerei zu lernen. Wo hat sie damals gewohnt? Wo wohnt Zhao Qianqian jetzt?

Zehn, der Mörder steckte Huan Yus Überreste in eine Vase. Welche Bedeutung hat die Vase für den Mörder?

Professor Liang verteilte die Aufgaben, der Bürgermeister und die Mitglieder der Bürgerwehr gingen sofort zur Tat.

Der Bürgermeister führte Leute, um den ersten Tatort zu suchen. In der Stadt gibt es insgesamt nicht viele Einwohner, daher könnte der Tatort in einem der Häuser verborgen sein. Professor Liang ermahnte den Bürgermeister, die Untersuchung gründlich durchzuführen, sodass kein Mensch übersehen wird und kein Haus vernachlässigt wird. Besonders sollen Dachböden, Keller, Weinkeller, Abwassergruben und andere verdeckte Orte überprüft werden. Der Bürgermeister beantragte einen Durchsuchungsbefehl und führte eine gründliche Durchsuchung bei dem Tierarzt und dem blinden alten Mann durch.

Im Garten des Tierarztes lagen viele Tierkadaver. Der Tierarzt behauptete, die Tiere seien an Krankheiten gestorben. Würde man sie draußen wegwerfen, könnte das die Umgebung verschmutzen. Deshalb habe er die Kadaver tief unter Bäumen in seinem Garten vergraben.

Im Haus des blinden alten Mannes war alles heruntergekommen. Der Mann lebte von staatlicher Unterstützung. Sein Enkel hatte die Schule frühzeitig abgebrochen und arbeitete in der Töpferei in der Stadt. Seine Aufgabe war es, am Flussufer Schlamm auszugraben, um Töpferwaren herzustellen. Die Töpferei und das Atelier befanden sich in derselben Straße, nicht weit vom Kreuzstichladen entfernt. Trotz der schwierigen Lebensumstände hatten der alte Mann und sein Enkel über Jahre viele streunende Katzen aufgenommen. In den Tagen vor Zhaos Verschwinden hatten Zhao Qianqian und Morphy einmal eine verletzte kleine Katze zu dem alten blinden Mann gebracht.

Der Bürgermeister sah im Haushaltsregister, dass der Enkel des blinden Mannes zwanzig Jahre alt war. Vielleicht wegen jahrelanger Mangelernährung wirkte dieser schwache und melancholische Junge wie ein Minderjähriger.

Der Bürgermeister und die Mitglieder der Bürgerwehr befragten auch die Nachbarn in der Umgebung. Einer der Nachbarn zögerte und sprach nur unvollständig.

Der Bürgermeister sagte: Dies ist ein riesiger Fall, die Zentrale hat sogar Leute geschickt. Wenn du etwas weißt und es nicht meldest, denk an die Konsequenzen.

Der Nachbar hatte ein wenig Angst und erzählte von einem Ereignis. In der Nacht, in der Morphy und Zhao Qianqian verschwanden, hörte der Nachbar den blinden alten Mann ununterbrochen Erhu spielen, ein Stück, das er noch nie zuvor gehört hatte. Während des Stückes hörte der Nachbar plötzlich einen grellen, herzzerreißenden Schrei. Das Stück pausierte kurz und spielte dann weiter. Der Nachbar konnte nicht sicher sagen, ob der Schrei aus dem Haus des Tierarztes oder des blinden alten Mannes kam.Der Bürgermeister meldete diese Spur an das Sonderermittlungsteam, das nach Prüfung beschloss, den blinden alten Mann und den Tierarzt umfassend zu untersuchen, einschließlich ihrer Angehörigen, die ebenfalls gründlich überprüft werden sollten.

Das Sonderermittlungsteam fand in den Akten von vor drei Jahren die Wohnadresse von Zhao Qianqian. In den Akten war ebenfalls vermerkt, dass Zhao Qianqian damals eine Jungfernhäutereparatur hatte durchführen lassen. Auch der Bluttyp stimmte mit dem Bluttyp überein, der auf einem Kleid gefunden wurde, das im Fluss entdeckt wurde. Dies ließ das Sonderermittlungsteam zu dem Schluss neigen, dass die seit drei Jahren vermisste Zhao Qianqian wieder an ihren alten Wohnort zurückgekehrt war, in die kleine Stadt, in der sie verschwunden war, um Malerei zu lernen.

Der Grund dafür war sehr rätselhaft.

Den Akten zufolge wohnte Zhao Qianqian vor drei Jahren in einem Hinterhof in der Nähe des Ateliers, in einem Dachboden eines Hauses. Im Haus gab es ein antik wirkendes großes Bett und Fenster aus Holz im Dachgeschoss. Unter dem Dachboden wohnten im Hof hauptsächlich Schüler, die Malerei und Theater lernen. Zufälligerweise wohnt der Langhaar-Maler derzeit genau in dem Dachboden, in dem Zhao Qianqian gewohnt hatte.

Der Langhaar-Maler hält sich zurück und geht kaum nach draußen. Abgesehen vom Malen hat er kein weiteres Hobby. An Tagen, an denen kein Kurs stattfindet, bleibt er den ganzen Tag im Dachboden, verschließt sich selbst, und niemand weiß, was er tut.

Bao Zhan und Hua Long führten eine überraschende Durchsuchung des Dachbodens durch. Das Zimmer bestand größtenteils aus alten Holzmöbeln, selbst die Wände waren aus Holz gebaut. Im Dachboden war es dunkel, und in den Ecken hingen Spinnweben. Hua Long entdeckte hinter dem Kleiderschrank ein Mausnest. Viele Kostüme des Köches waren angenagt. Bao Zhan fand an der Holzwandtafel eine Inschrift, die eindeutig mit einem scharfen Werkzeug in das Holz geritzt war:

Diesmal wirst du mich verlassen, dann wirst du mich nie wieder verlassen.

Bao Zhan machte Fotos als Beweismaterial und fragte dann kühl: Wer hat diesen Satz geschrieben?

Der Langhaar-Maler antwortete gelassen: Wie soll ich das wissen?

Bao Zhan sagte: Mögen deine Schüler dich, gibt es jemanden, der heimlich in dich verliebt ist, liebst du deine Schüler?

Der Langhaar-Maler sagte: Die Mädchen mögen mich alle, sie bewundern mich, aber es hat keine Lehrer-Schüler-Liebe gegeben.

Bao Zhan fragte: Wo wohnt deine Schülerin Zhao Qianqian?

Langhaar-Maler: Unter dem Dachboden ist das Schülerwohnheim, Zhao Qianqian lebt dort unten.

Bao Zhan fragte: Ich meine, wo wohnte Zhao Qianqian vor drei Jahren, weißt du das?

Langhaar-Maler: Wie soll ich das vor drei Jahren wissen, gibt es vielleicht zwei Zhao Qianqian? Ich bin erst letztes Jahr in diese Stadt gezogen.

Bao Zhan sagte: Du lügst!Langhaariger Maler: Na gut, vor drei Jahren war ich auch hier, aber damals wohnte ich nicht hier, ich lebte mit jemandem zusammen.
Bao Zhan sagte: Wer?
Langhaariger Maler: Ein Schauspieler. (Fortsetzung folgt…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
unten
Mit Lehrerin Cang an meiner Seite! Sofort erregt! Voller Kraft! JY kocht schon!
Ich komme, um dich zu unterstützen! Ich hoffe, dass du eine Sekunde nachdem ich dich unterstützt habe, stark weiterleben kannst! Oh mein Haar!
Spitze! Aaaaaah!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort