[Zehn Hauptverbrechen]: Merkwürdige Geschichten über Leichname (Noch einmal!)
Der langhaarige Maler hatte vor drei Jahren keinen Eindruck von Zhao Xianxian. Um seinen Verdacht zu klären, gestand er eine Privatsache. Vor drei Jahren lebte er mit jemand anderem zusammen. Diese Person war die Opernsängerin im Teehaus, die Frau, der der elende Onkel mittleren Alters auf der Straße folgte. Was die Leute nicht wissen, ist, dass dieser Schauspieler tatsächlich ein Mann ist, der vorgibt, eine Frau zu sein und in dieser kleinen Stadt lebt. Der Schauspieler und der Maler lebten seit drei Jahren zusammen. Der Maler wollte die Affäre beenden, also trennten sich die beiden. Bao Zhan begann über den Satz an der Wand nachzudenken. Später, nach der Identifizierung der Handschrift, stellte sich heraus, dass dieser Satz vor einigen Tagen von Zhao Xianxian geschrieben wurde. Auch die Gemälde von Zhao Xianxian erregten die Aufmerksamkeit des Sonderfallteams. In diesen Gemälden malte sie, abgesehen von Landschaften und Stillleben, nur zwei Personen: eine war sie selbst, die mit einem Glas in der Hand am Fluss stand; der andere war ein langhaariger Maler, der rauchte und mit nachdenklich gesenktem Kopf eine Skizze zeichnete. Zu den Landschafts- und Stilllebengemälden von Zhao Xianxian gehören auch einige Skizzen und Skizzen kleiner Stadtgebäude, darunter das Haus eines blinden alten Mannes und der Hof eines Tierarzthauses. Das Sonderfallteam rief den Schauspieler vor und wurde von Professor Liang und Su Mei verhört.Der Schauspieler trägt Frauenkleidung, hat langes Haar, riecht leicht nach Parfüm und ist geschminkt. Seine Lippen sind rot und seine Zähne sind weiß. Egal was sein Aussehen oder seine Stimme angeht, er unterscheidet sich nicht von einer Frau. Manche homosexuelle Frauen verkleiden sich bewusst als Männer und sehen genauso aus wie Männer. Manche Männer verkleiden sich als Frauen und sehen ihnen sehr ähnlich, sodass niemand das erkennen kann. Allerdings sind einige „Transvestiten“ keine Homosexuellen, sondern einfach nur Transvestiten. Su Mei: Ich würde gerne fragen: Sollten wir Sie als Mann oder als Frau betrachten? Schauspieler: Frau. Professor Liang sagte: Wir haben bereits Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass der Personalausweis, den Sie jetzt verwenden, gefälscht ist. Wir kennen Ihre frühere Identität. Schauspieler: Oh, das ist meine persönliche Freiheit. Su Mei: Magst du es, eine Frau zu sein? Mir ist aufgefallen, dass du einen Adamsapfel hast. Schauspieler: Ich bin eine Frau, psychologisch war ich es schon immer. Professor Liang: Gehen Sie normalerweise auf die Herren- oder Damentoilette? Schauspieler: Damentoilette. Professor Liang: Es ist unethisch, dies zu tun. Obwohl Sie wie eine Frau aussehen und sehr schön sind, ähneln Ihre körperlichen Merkmale denen eines Mannes. Schauspieler: Ich habe außer mir selbst niemanden verletzt. Professor Liang: Liebst du diesen Maler sehr? Schauspieler: Nun, ich bin bereit, für ihn zu töten.Su Mei sagte: Am 1. Juli ist es acht Uhr abends und am 15. Juli acht Uhr abends. Wo warst du? Schauspieler: Ich singe im Teehaus. Professor Liang: Kennen Sie Zhao Xianxian? Zhao Xianxian, der vor drei Jahren verschwunden ist, und Zhao Xianxian, der vor ein paar Tagen verschwunden ist. Schauspieler: Wir kennen sie. Sie hat vor drei Jahren bei mir Oper studiert. Ich singe gerne. Soll ich ein Stück für dich singen? Professor Liang sagte: OK. Der Schauspieler schaute aus dem Fenster des Verhörraums und sang betört, mit einem schönen Ton, lang und anmutig – es stellte sich heraus, dass die Blumen überall blühten, aber so blieben sie in Trümmern zurück. Egal wie schön die Landschaft ist, wer kann das Vergnügen genießen ... Nach dem Verhör rief Professor Liang die Mitglieder des Sonderfallteams zusammen und sagte: Ich weiß, wer der Mörder ist! . Blechschrank Auch der Bürgermeister eilte herbei und alle warteten darauf, dass Professor Liang die Lösung des Rätsels enthüllte. Professor Liang versuchte jedoch, geheimnisvoll zu wirken, und fragte alle: „In manchen Fällen müssen wir nicht nur darüber nachdenken, wer der wahrscheinlichste Mörder ist, sondern auch das Gegenteil tun.“ Wer hat den geringsten Mordverdacht? Bao Zhan nickte und sagte: Die drei vermissten Mädchen sind am wenigsten verdächtig. Der Bürgermeister sagte: Die drei Mädchen sind tot. An den drei roten Kleidern, die aus dem Fluss gefischt wurden, ist Blut.Professor Liang sagte: Derzeit kann nur bestätigt werden, dass Huan Yu getötet wurde. Die anderen beiden Mädchen waren weder lebendig noch tot. Das Blut an ihren Röcken bedeutet nicht unbedingt den Tod. Hualong sagte: Könnte es sein, dass Murphy und Zhao Xianxian noch am Leben sind und die Mörder sind, oder einer von ihnen ist der Mörder? Der Bürgermeister sagte: Wie ist das möglich? Sie alle sind Opfer. Wie kann das Opfer der Mörder sein? Professor Liang sagte: In diesem Fall sind es tatsächlich vier Zhao Xianxian! Die Worte von Professor Liang waren erstaunlich. Er erläuterte seine Argumentation und Analyse ausführlich. Zhao Xianxian ist vor drei Jahren verschwunden und sein Aufenthaltsort ist unbekannt, daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: tot oder noch am Leben. Wenn sie stirbt, ist Zhao Xianxian, der drei Jahre später in der Stadt Wutang auftaucht, definitiv nicht sie, sondern jemand anderes, der vorgibt, sie zu sein. Für die Person, die sich als Zhao Xianxian ausgibt, gibt es zwei Möglichkeiten: ein Mann oder eine Frau. Als Frauen verkleidete Schauspieler lassen die Menschen glauben, dass ein als Frau verkleideter Mann jeden täuschen kann. Die vier Zhao Xianxian sind: ZhaoProfessor Liang stellte die Richtung der Untersuchung wieder her. Hua Long und der Bürgermeister suchten weiterhin den Tatort in der Stadt ab. Andere Mitglieder des Sonderfallteams nannten als Schwerpunkt der Ermittlungen die Entschlüsselung der Identität von Zhao Xianxian. Su Mei kontaktierte das Büro für öffentliche Sicherheit, in dem sich die Haushaltsregistrierung von Zhao Xianxian befand. Das Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch sieht vor, dass Angehörige, wenn eine Person länger als zwei Jahre vermisst wird, einen Antrag auf Vermissten- oder Todesanzeige stellen können. Su Mei stellte jedoch fest, dass die Haushaltsregistrierung von Zhao Xianxian nicht storniert worden war. Es gibt verschiedene Anzeichen dafür, dass Zhao Xianxian noch lebt. Su Mei überprüfte aus der Ferne die akademischen Statusinformationen von Zhao Xianxian. Nach Angaben der Schule erschien Zhao Xianxian vor einem Jahr sogar in der High School. Eine Lehrerin, die sie kannte, sah, wie sie zu ihrer Alma Mater zurückkehrte und lange Zeit allein auf der Schaukel auf dem Schulhof saß. Dieser Lehrer war der Klassenlehrer der Zhao Xianxian High School. Er teilte dem Sonderfallteam am Telefon mit, dass Zhao Xianxian in der High School hervorragende schulische Leistungen und Vielseitigkeit erbracht habe und dass ihre Ergebnisse bei der Aufnahmeprüfung für das College zu den besten gehörten. Während der Ferien vor ihrer Zulassung zum College ging sie in die Stadt Wutang, um Malerei zu studieren, und verschwand. Ihre Eltern waren am Boden zerstört. Die Polizei und Familienangehörige suchten viele Male erfolglos nach ihr. Später reisten ihre Eltern über den Ozean und gaben die Hoffnung auf.Das Merkwürdige ist, dass der Klassenlehrer Zhao Xianxian zwei Jahre nach dem Verschwinden tatsächlich wieder auf dem Schulhof sah. Der Klassenlehrer kam zu ihr, um mit ihr zu sprechen, aber Zhao Xianxian saß allein auf der Schaukel, schwieg benommen, ignorierte den Klassenlehrer überhaupt und ging später. Professor Liang fragte am Telefon: Was für Kleidung trägt dieser Zhao Xianxian? Der Klassenlehrer antwortete: Ich habe an diesem Tag einen roten Rock getragen. Ich erinnere mich noch genau daran, dass Klassenkamerad Zhao Xianxian gerne rote Röcke trägt. Professor Liang sagte: Woher wissen Sie, dass die Person im roten Rock Zhao Xianxian ist? Bist du sicher? Vielleicht sind es zwei Menschen, die sich ähneln? Der Schulleiter sagte: Die Kleidung ist gleich, die Frisur ist gleich und sogar das tränenförmige Muttermal im Augenwinkel ist gleich. Auch wenn wir uns zwei Jahre lang nicht gesehen haben, muss sie es sein. Professor Liang wandte sich wieder an Bao Zhan und sagte: Diese mysteriöse Person hat sich wahrscheinlich vor einem Jahr als Zhao Xianxian ausgegeben. Es ist wirklich beängstigend. Bao Zhan fragte: War Zhao Xianxian in der Schule verliebt? Gibt es viele Jungs, die sie mögen? Die Klassenlehrerin antwortete: Viele, sie bekam die meisten Liebesbriefe und Grußkarten. Ich erinnere mich an ein Weihnachtsfest, an die Liebesbriefe und Grußkarten, die sich auf ihrem Schreibtisch stapelten. Allerdings stand sie in der High School vor der Aufnahmeprüfung für das College. Zhao Xianxian konzentrierte sich auf ihr Studium und hatte noch nie von jemandem gehört, in den sie verliebt war.Bao Zhan fragte: Gibt es unter den Jungen, die Zhao Xianxian mögen, besonders perverse? Nachdem er sich erinnert hatte, erinnerte sich der Schulleiter an eine Person namens Ma Liu, die Zhao Xianxians Schreibtischkollegin war. Alle Lehrer und Schüler der Schule wussten, dass Ma Liu schon immer heimlich in Zhao Xianxian verliebt war. Ein Jahr lang schickten andere Jungen zur Weihnachtszeit Grußkarten, aber das Geschenk, das Ma Liu Zhao Xianxian schenkte, war eine Pappschachtel. Nach dem Öffnen befanden sich mehr als ein Dutzend Mäuse in der Schachtel. Zhao Xianxian schrie vor Angst. Normalerweise hatte sie vor Mäusen am meisten Angst. Ein anderes Mal gab Ma Liu Zhao Xianxian eine Flasche. Ma Liu sagte, dass die Flasche seine Tränen enthielt. Zhao Xianxian war angewidert und zerbrach versehentlich die Flasche. Der wütende Ma Liu benutzte die Flaschenfragmente, um Zhao Xianxians Handfläche zu schneiden, und schnitt dann seine eigene Handfläche ab. Er zwang Zhao Xianxians Handfläche und seine eigene Handfläche zusammen, und auch das Blut der beiden Menschen floss zusammen. Aufgrund dieses Vorfalls wurde Ma Liu später von der Schule verwiesen. Der Schulleiter kam nur in Zhao Xianxians Klasse, um in seinem dritten Jahr an der High School zu unterrichten, daher hatte der Schulleiter Ma Liu nie getroffen. Das waren alles Gerüchte, die er gehört hatte. Der perverse Junge Ma Liu tauchte auf und einige seiner seltsamen Verhaltensweisen ähnelten dem Fall.Das Sonderfallteam beschloss, sich in zwei Gruppen aufzuteilen. Bao Zhan und Su Mei gingen zum eingetragenen Wohnsitz von Zhao Xianxian, um gegen Ma Liu zu ermitteln, während Professor Liang und Hua Long in der Stadt Wutang blieben, um nach dem Tatort zu suchen. Die Polizeikräfte in der Stadt sind begrenzt, daher sind Hualong und die Mitglieder des gemeinsamen Verteidigungsteams in separate Bereiche aufgeteilt. Jede Person bestimmt einen Bereich und führt Tür-zu-Tür-Kontrollen durch. Zu dem Bereich, für den Hualong verantwortlich war, gehörten zufällig auch das Haus des Tierarztes und das Haus des blinden alten Mannes. Die Polizei führte mehrere Durchsuchungen der Höfe dieser beiden Häuser durch und fand nichts Ungewöhnliches. Hua Long weigerte sich aufzugeben und beschloss, es noch einmal zu überprüfen. Der blinde alte Mann saß immer noch im Hof, die Katze spielte immer noch im Gras und der Mond hing immer noch am Himmel. Als der blinde alte Mann den bemalten Drachen sah, brach er in Tränen aus und Tränen flossen aus seinen trockenen Augenhöhlen. Hua Long war sehr überrascht. Der blinde alte Mann sagte etwas Rätselhaftes zu Hua Long: „Ich bin blind, aber mein Herz ist hell. Ich kann nicht sehen, aber ich kann klar hören.“ Hualong fragte zweifelnd: Was hast du gehört? Der blinde alte Mann sagte: Mein Enkel wurde getötet, ich weiß. Hua Long sagte: Ah, wer hat ihn getötet und wo ist er? Der blinde alte Mann sagte: Ich hörte, wie er Opa rief ...
Antworten (3)
To the top!
Mit Lehrerin Cang an meiner Seite! Sofort erregt! Voller Kraft! JY kocht schon!
Ich… habe… dich festgehalten!
— Alle Antworten geladen —