Am Anfang des Menschen ist die Natur gut. Wer seine Hausaufgaben nicht macht, ist ein Held. Was machst du, wenn der Lehrer dich schlägt?
Am Anfang des Menschen ist die Natur gut. Keine Hausaufgaben zu machen, macht einen wahren Helden. Was ist, wenn der Lehrer dich schlägt? Nimm ein Küchenmesser und triff ihn. Was ist, wenn du nicht gewinnen kannst? Geh nach unten und bitte Ultraman um Hilfe. Was, wenn du ihn nicht finden kannst? Nimm ein AK-Gewehr und triff ihn. Was, wenn du ihn nicht treffen kannst? Nimm deinen Schulranzen und hau ab! In der Klasse schläft die ganze Reihe, bei Prüfungen weiß niemand etwas, die Noten sind fast immer einstellige Zahlen, Rauchen und Karten spielen können alle, beim Essen nie anstehen, Schüler schwänzen in Gruppen, SMS senden, bis das Guthaben aufgebraucht ist, auf der Straße Geld ausgeben ohne Zögern, durch Fantasy-Welten wie berauscht reisen, in Untergrundwelten die Müdigkeit vergessen, beim Tanzspiel Schlaginstrumente zerschlagen, beim Frag-o-Mat die Augen schließen und alles können, bei Autorennen nicht zurückweichen, in World of Warcraft Menschen töten ohne Schuld, lange lebe die nutzlose Schule. Nichts zu wollen, aber alles zu bekommen, starke Rauchgewohnheiten, bei allem scheitern, unangenehm sprechen, Soldat gewesen, Wache gehalten, Rowdy gespielt, in die Partei eingetreten, bei Prügungen nicht schummeln, nur faule Ausreden, bei Prüfungen nicht spicken, einfach ein Schwein, beim Schummeln nicht in Panik geraten, wenn erwischt, einfach so tun, geboren als Chinese, gestorben chinesische Seele, wenn man mich westliche Sprache lehren will, unmöglich, beim Essen nicht aktiv sein, Intelligenzproblem, im Unterricht nicht pupsen, Darmproblem, wenn die Chinesischlehrerin sich umdreht, wäre Lu Xun bereit, ein treuer Diener zu sein, wenn die Mathematiklehrerin sich umdreht, kann man sechsmal hoch sechs berechnen, wenn die Englischlehrerin sich umdreht, läuft die ganze Welt mit Englisch im Mund, wenn die Physiklehrerin sich umdreht, kann ein Hebel die Erde bewegen, wenn die Chemielehrerin sich umdreht, wird CO2 zu Benzin, wenn die Handarbeitslehrerin sich umdreht, wird Schrott zur Laufstegshow, wenn die Sportlehrerin sich umdreht, kann auch Daiyu Fußball spielen, wenn die Politiklehrerin sich umdreht, träumt die ganze Klasse, wenn die Kunstlehrerin sich umdreht, ist auch Mona Lisa verführerisch.
Antworten (9)
...
Husten, husten, husten... Übrigens, die ersten paar Sätze können schon Grundschulkinder, meine Schwester wiederholt sie jeden Tag unaufhörlich, sodass meine Ohren schon Hornhaut bekommen haben!
Ich erzähle euch ein Geheimnis: Eigentlich bin ich Ultraman.
Seelenmeinung~.~
Alter Mann.
Wenn der langweilige Lehrer in der Schule dich dazu bringt, einen Aufsatz zu schreiben, reicht es, einfach dem Unterricht zu folgen.
...so chaotisch wie die Logbücher im V-Raum
Wenn dieser Abschnitt mit den Dialekten verschiedener Regionen gemischt gelesen wird, wird er unterschiedliche Besonderheiten haben…
Respekt, Lehrer Cang!!
— Alle Antworten geladen —