[Zehn Verbrechen] der seltsame Bericht über menschliche Überreste (NEXT!)

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 134 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-12-22 19:24:18
Zhuā Lóng fragte immer wieder nach, doch der blinde alte Mann sagte nur, dass er die Hilferufe seines Enkels kurz vor dessen Tod gehört habe, aber er wisse nicht, wer seinen Enkel getötet habe, und er wisse auch nicht, wo es passiert sei. Zhuā Lóng fand, dass der alte Mann ein wenig verwirrt war. Der alte Mann konnte keine Beweise vorlegen. Er sagte, letzte Nacht sei eine Saite seiner Erhu gerissen, und ihm sei klar geworden, dass sein Enkel ermordet worden war.

Diese Worte konnten Zhuā Lóng zwar nicht überzeugen, aber sie hatten bereits seine Wachsamkeit geweckt.

Zhuā Lóng begann, den gesamten Fall erneut zu überdenken. In seinem Kopf erschienen viele Bilder wie in einem Film. Zwei Punkte waren dabei besonders verdächtig. Er erinnerte sich, dass Zhào Qiānqiān einmal eine Operation zur Wiederherstellung der Jungfernhäutchen durchgeführt hatte, und es war sehr wahrscheinlich, dass dieses Mädchen vergewaltigt worden war. Er erinnerte sich an Zhào Qiānqiāns Gemälde. Unter diesen Gemälden gab es einige Skizzen von Kleinstadtarchitektur, darunter war das Haus des blinden alten Mannes und der Hof des Tierarztes.

Zhuā Lóng grübelte eine Weile und dachte plötzlich: ?In welcher Position musste Zhào Qiānqiān gestanden haben, als sie diese Bilder malte??

Eine Skizze ist wie eine Fotografie; wenn man ein Foto von einem Gebäudeeingang machen kann, dann steht man dem Eingang direkt gegenüber.

Zhào Qiānqiāns Gemälde zeigen eine Vogelperspektive. Die Position, an der sie malte, musste auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses des blinden alten Mannes und des Tierarztes in einer ziemlich hohen Lage gewesen sein. Zhuā Lóng sah, dass diagonal gegenüber ein Dachboden stand, ein verfallenes Holzgebäude. Die Holzfenster des Dachbodens waren fest verschlossen und unten an der Treppe lag ein schwarzes Segelboot.

Zhuā Lóng ging über die Steinbrücke, klopfte an die Tür, und ein junger Mann in den Zwanzigern öffnete. Zhuā Lóng gab sich als Polizist zu erkennen und sagte, er müsse die Feuerlöschanlage überprüfen. Der junge Mann war sehr gastfreundlich und lud ihn herein. Der Hof war tief, er durchquerte zwei Türen, auf der Treppe lagen einige Fischernetze. Es schien eine Fischerfamilie zu sein. Im Dachboden brannte kein Licht, der junge Mann sagte, er gehe eine Taschenlampe holen. Zhuā Lóng betrat den Dachboden und sah in der Dunkelheit vage einige Eisenschränke. Ein widerlicher Geruch schlug ihm entgegen, und es roch noch nach Essig.

Obwohl Zhuā Lóng nicht die feine Nase von Bāo Zhǎn hatte, begann er langsam, aus dem Gestank einen anderen Geruch herauszufiltern, der manchmal stärker, manchmal schwächer war, immer wieder in Wellen kam. Es war ein Geruch, den er kannte: der Gestank eines toten Körpers.

In diesem Dachboden war jemand gestorben, und der Geruch der verrottenden Leiche blieb lange bestehen.Hualong versuchte, seine Waffe zu ziehen, stellte aber fest, dass er keine bei sich trug. Er drehte sich um und sah den jungen Mann blass an der Tür stehen. Statt eine Taschenlampe zu benutzen, warf er ein Fischernetz nach Hulong. Das Netz war geöffnet und bedeckte ihn. Der junge Mann schlug Hualong zunächst ein paar Mal mit seiner Bambusstang, konnte ihn aber nicht bewusstlos schlagen. Hualong kämpfte heftig, konnte sich aber vorerst nicht aus dem Netz befreien. Der junge Mann geriet in Panik, goss ihm eine große Flasche Flüssigkeit über, verließ schnell den Raum und schloss die Tür. Diese Flüssigkeit war ätherisch, hochvolatil, und in einer engen, engen Umgebung konnte sie eine Person innerhalb einer Minute bewusstlos machen. Hualong fluchte laut und kämpfte darum, dem Netz zu entkommen. Nach einer Weile spürte er, wie sein Bewusstsein allmählich schwand, und verlor bald das Bewusstsein...... Als Hualong aufwachte, fand er sich in einem Metallschrank wieder, die Hände mit Draht hinter dem Rücken gefesselt, die Füße mit Draht gebunden und ein Handtuch in den Mund gesteckt, umwickelt mit mehreren Klebebandschichten, um zu verhindern, dass er das Handtuch ausspuckten und um Hilfe rufen konnte. Hualong kämpfte mehrmals. Der Draht an seinem Handgelenk war fest gebunden, grub sich in sein Fleisch und verdrehte sich zu einer verdrehten Form, die sich nicht befreien ließ. Um Hualong herum gab es unzählige Ratten. Wie verängstigt muss man sich fühlen, wenn man von Ratten umgeben ist? Hualong wurde klar, dass sein Schicksal wie Huanyus sein würde – von Ratten gefressen, nur ein Skelett übrig. Es war ein rechteckiger Eisenschrank, der waagerecht unter dem Fenster des Dachbodens lag. Dieser Eisenschrank wurde zum Aufziehen von Fischfischen verwendet, zwei Meter lang, über einen Meter hoch und breit, stabil und versiegelt, mit nur wenigen münzgroßen Lüftungsöffnungen am Deckel und einem Kupferschloss daran. Dieser Eisenschrank sah aus wie ein Sarg; das war sehr wahrscheinlich Hualongs Grab! Hualong setzte sich auf, und die Ratten neben ihm rollten auf und ab. Der Schrank war eng, und er drückte seinen Kopf gegen den Deckel des Schranks, durch den er das Dachbodenfenster sehen konnte. Hualong hatte zwei Möglichkeiten: Die eine war, auf den Tod zu warten, wartend darauf, dass jemand kam, um ihn zu retten, aber wenn andere ihn fanden, würden sie vielleicht nur seine Knochen finden. Zweitens: Selbstrettung: bevor die Ratten ihn fressen, entkommen Sie aus diesem Metallschrank. Aber was sollte er tun, um herauszukommen? Liebe im Abgrund. Hua Long sah sich im Laufe seines Lebens unzähligen Gefahren stellen. Er wusste, dass er angesichts der Gefahr ruhig bleiben musste, um Gefahr in Sicherheit zu verwandeln.Hua Long untersuchte seine Lage sorgfältig; Ratten begannen bereits, ihn zu beißen. Er blieb regungslos und spähte durch das Lüftungsloch zum Dachbodenfenster. Immer mehr Ratten begannen ihn zu beißen. Hua Long drehte sich um und zerquetschte mehrere Mäuse mit seinem Körper, doch seine Finger berührten plötzlich den Draht an seinem Knöchel. Eine plötzliche Idee kam Hu Long; er hatte bereits einen Fluchtweg überlegt. Das Handgelenk einer Person war hinter dem Rücken gefesselt und sein Knöchel gefesselt. Indem er kniete oder sich zusammenkrümmte, konnten seine Hände die Fesseln am Knöchel lösen. Trotz des intensiven Schmerzes durch den Biss der Ratte löste Hua Long den Eisendraht von seinem Knöchel. Dieser Draht gab ihm Hoffnung und wurde zu seinem einzigen Fluchtmittel. Wenn die Hand allein war, konnte man den Draht durch den Lüftungsschacht fädeln, um den Fensterhaken zu befestigen, den Metallschrank aufrecht stellen, ihn ein paar Mal schütteln und dann ins Wasser draußen fallen, um ihn zu retten. Allerdings waren Hualongs Hände auf dem Rücken gefesselt, sodass der Draht nicht gelöst werden konnte. Nach Gewohnheitsgewohnheit waren Hände am wendigsten. Allerdings waren Spezialeinheitssoldaten und Militärpolizisten darauf trainiert worden, mit den Füßen zu schießen, und als Militärpolizeilehrer waren Hualongs Füße ebenfalls sehr beweglich. Hualong trat zuerst einige Ratten, um sich mehr Zeit zur Flucht zu verschaffen. Der Blechschrank war eng, und Hualongs Körper war mit Rattendärmen bedeckt, was widerlich war. Hualong bogen ein Ende des Eisendrahts mit den Zehen zu einem kleinen Kreis, streckte es durch den Lüftungsschacht aus und hakte vorsichtig den Fensterhaken ein. Nach mehreren Anpassungen fand er die geeignetste Position, wechselte die Füße ab und zog den Draht fest. Mit enormer Kraft schaffte er es schließlich, den gesamten Eisenschrank aufrecht zu stellen. Hualong stellte seine Füße auf beide Seiten des Schranks und schüttelte ihn mit seinem Körper. Der Metallschrank nutzte den Moment, schüttelte mehrmals, brach das halb geöffnete Holzfenster auf und fiel draußen ins Wasser. Der ganze Vorgang war aufregend! Der blinde alte Mann saß untätig im Innenhof. Er konnte nichts sehen, aber sein Gehör war sehr scharf. Ein Eisenschrank fiel vom Dachboden gegenüber und spritzte überall Wasser. Der Tierarzt hörte es, und schließlich retteten der blinde alte Mann und der Tierarzt Hua Long aus dem Eisenschrank. Hua Long und das Verteidigungsteam betraten erneut den Dachboden, aber der junge Mann war bereits verschwunden. In den anderen beiden Eisenschränken auf dem Dachboden befanden sich jeweils ein menschliches Skelett, das in Essig getränkt war. Später, nach der Identifizierung, gehörten diese beiden menschlichen Skelette den Enkeln von Mo Fei und dem blinden alten Mann.Su Mei schickte Fotos von Ma Liu, und Hua Long erkannte ihn sofort. Obwohl der junge Mann sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, war er Ma Liu. Laut dem Vermieter hatte Ma Liu kürzlich diesen Dachboden gemietet und führte meist ein zurückgezogenes Leben, das von anderen selten gesehen wurde. Professor Liang sagte: Er nutzte diesen Dachboden nur als Tatort. Normalerweise verkleidete er sich als Zhao Qianqian, oder besser gesagt, er war Zhao Qianqian geworden und verwandelte sich nur beim Töten in sich selbst. Professor Liang argumentierte und analysierte, dass Zhao Qianqian getötet worden war. Vor drei Jahren tötete Ma Liu Zhao Qianqian. Ma Liu erfuhr möglicherweise zufällig, dass Zhao Qianqian in der Stadt Wutang vergewaltigt worden war. Drei Jahre später verkleidete sich Ma Liu als Zhao Qianqian und kam in die Stadt, um nach dem Vergewaltiger zu suchen. Weil er Menschen mit roten Kleidern hasste, tötete dieser perverse junge Mann Huanyu und Mofei. Später ergaben Ermittlungen, dass der Enkel des blinden alten Mannes Zhao Qianqian vergewaltigt hatte, also tötete Ma Liu auch seinen Enkel. Der Bürgermeister sagte: Dieses Kind wirkt sehr ehrlich, wie konnte er also eine Vergewaltigung begehen? Professor Liang sagte: Ich bin mir auch nicht sicher, nur Begründung und Analyse. Nur durch die Gefangennahme von Ma Liu wird die Wahrheit des Falls ans Licht kommen. Die Polizei erließ eine Fahndungsanzeige, aber Ma Liu wurde nie gefasst. Dieser junge Mann schien aus der Welt verschwunden zu sein; niemand sah ihn jemals. Wie auf dem Fahndungsplakat beschrieben, verkleidete sich diese Person als Frau, sodass es anderen schwerfiel, seine Identität zu erkennen. In der Stadt, in der wir leben, könnte jedes Mädchen mit rotem Kleid er sein! Einige Tage später verschwanden auch der Maler und der Schauspieler aus der Stadt. Jemand fand ein Gedicht im Umkleideraum des Teehauses: 'Die verborgenen Überreste von Yuan Yu sind bereits verstaubt, die alten Gefühle bleiben in Träumen von Wutang zurück.' Die sanfte Flussbrise verzieht sich, der sanfte Abendregen kehrt sanft zurück. Im bemalten Pavillon werden Frühlingsherzen gewaltsam gezeichnet; die traurigen Lieder des Birnengartens sind schwer zu schneiden. Alte Geschichten sind in eisernen Särgen eingeschlossen, wer weiß, wer sie öffnen wird. Dieses Gedicht ist auf einem Stück Papier geschrieben, die Handschrift anmutig, und auf dem Papier liegt eine blutbefleckte Schere! Su Mei und Bao Zhan wanderten umher und fanden schließlich Ma Lius Zuhause. Ma Lius Eltern waren beide tot, und er lebte allein im obersten Stockwerk eines baufälligen Wohnhauses. Su Mei und Bao Zhan brachen zusammen mit der örtlichen Polizei ein. Ma Lius Schlafzimmer war mit Staub bedeckt und sah aus wie ein Mädchenboudoir.Ausgehend von einem Foto ließ Bao Zhan vermuten, dass Ma Liou sein Zimmer so eingerichtet hatte, dass es dem von Zhao Xianxian ähnelte. Manchmal musste man die Fähigkeiten einer Person einfach bewundern, denn dieses Zimmer war fast identisch mit Xianxians Raum. Bett, Kissen, Schreibtisch, kleine Lampe – all dies war mit viel Mühe zusammengestellt. In einem Brief von Ma Liou stand, dass er sich früher unter Zhao Xianxians Bett versteckt habe, ihren Nagelknipser ausgeliehen und heimlich einen Ersatzschlüssel angefertigt habe.

Die Schubladen des Zimmers waren voll mit nicht versendeten Briefen. An der Handschrift und der Farbe des Stifts konnte man erkennen, dass diese Briefe zu unterschiedlichen Zeiten geschrieben wurden, und die durch Wasser verwischten Schriftzüge zeigten, dass der Verfasser des Briefes geweint hatte.

Diese Briefe waren alle von Ma Liou an Zhao Xianxian geschrieben, Auszüge davon lauten wie folgt:

Xianxian, alle meine Passwörter sind dein Geburtstag, sind es schon immer gewesen und werden es für immer bleiben. Ich habe viele Angewohnheiten für dich beibehalten. Früher habe ich niemals Pflaumen gegessen, das erste Mal habe ich welche von dir bekommen, und danach wurde es zur Gewohnheit. Manchmal gehe ich mitten in der Nacht Pflaumen kaufen, wenn ich an dich denke, muss ich Pflaumen essen.

Dein Haar riecht immer so gut. Um das von dir verwendete Shampoo zu finden, habe ich alle Marken gekauft und einzeln ausprobiert, bis ich schließlich deinen Duft gefunden habe. Denn dieser Duft lässt mich deine Anwesenheit spüren.

Ich habe deine Schrift imitiert, und unsere Handschriften verschmolzen allmählich miteinander.

Du bist bereits in mein Leben eingedrungen, überall sind Spuren von dir, du versteckst dich in den Details meines Lebens. Meine alltäglichen, natürlichen Bewegungen, mein Verhalten, während ich alleine gehe, alleine esse, alleine fernsehe, die Regentropfen die Bäume draußen benetzend beobachte – in all dem kann ich fühlen, dass wir zusammen sind.

Xianxian, weißt du, jedes Mal, wenn ich die Treppe hinaufgehe, gehe ich auf der Seite des Handlaufs, weil ich beim letzten Mal, als wir nebeneinander die Treppe hinuntergingen, am Handlauf entlangging und du an meiner Seite warst.

Xianxian, ich weiß, dass du die Angewohnheit hast, deine Decke zu falten. Deshalb falte ich täglich meine Decke. Jetzt kann ich die Decke in perfekte quadratische Tofu-Blöcke falten, wie ein Soldat sie tun würde. Nur einmal wollte ich aufgeben, ich fiel auf die Decke und weinte laut. Du hast dein Leben lang daran festgehalten, deine Decke zu falten, aber warum kannst du nicht daran festhalten, mich zu lieben? Hast du mich jemals geliebt, auch nur eine Sekunde lang? (PS: Was fühlst du…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erzähle euch ein Geheimnis: Eigentlich bin ich Ultraman.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort