Wesen 【Plauderbereich】Forum→ ※ Weihnachten ★ Wunschbrunnen☆

Das Originalplakat: Eisenrostlöser Ansichten: 191 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-22 20:06:33
\— — — — —\Sehr guter Beitrag, der Inhalt ist sehr bedeutungsvoll! (Ein wenig bearbeitet, nur als kleine Ermutigung) Es ist erfrischend, einen solchen Beitrag im Plauderbereich zu sehen~ Aber wenn man auch die schönen Fotos von „wünschenden Mädchen“ – Xiao An's „Wunsch“ sehen könnte, dann hätten die Kumpels von 7723 zu Weihnachten keinen Grund zur Enttäuschung~ (Haha, nur ein Scherz) Aber tatsächlich, nachdem es mehr aktive Mädchen auf 7723 gibt, wirkt es, als hätte es eine „sanfte“ Eigenschaft hinzugewonnen.\——Moderator des Chat- und Plauderbereichs, Ranger Xiao Ji\— — — — —\_____Weihnachten (Christmas) ist ein wichtiges Fest des Christentums, das jedes Jahr am 25. Dezember gefeiert wird, um die Geburt Jesu Christi zu gedenken, und zugleich ein weit verbreitet gefeiertes weltliches Fest.
_____Die Westler verwenden Rot, Grün und Weiß als Weihnachtsfarben. Wenn Weihnachten naht, dekoriert jedes Haus mit diesen Farben. Rot sind Weihnachtsstern und Weihnachtskerzen. Grün ist der Weihnachtsbaum. Er ist die Hauptdekoration zu Weihnachten und wird aus gefällten Tannen oder Kiefern in Form eines Turms geschmückt. Darauf hängen bunte Lichter, Geschenke und Papierservietten, außerdem brennen Weihnachtskerzen.
_____Rot und Weiß vereinen sich im Weihnachtsmann, der die beliebteste Figur bei den Weihnachtsaktivitäten ist. Westliche Kinder legen in der Nacht vor dem Schlafengehen einen Strumpf vor den Kamin oder aufs Kopfkissen und warten darauf, dass der Weihnachtsmann die Geschenke während ihres Schlafs hineinlegt. In westlichen Ländern ist es auch Brauch, den Weihnachtsmann darzustellen.
☆∴.﹡﹒*﹒。.☆....﹒。.∴*'Plauderbereich'''.﹒Wunschbrunnen....∴☆Willkommen....﹒.﹒..∴☆\ ☆★☆ Wünschen Sie sich etwas ☆★☆Hinterlassen Sie Ihren Segen 。
☆★ ☆★☆ ☆★☆ ☆★\☆∴.﹡﹒*﹒。Frohe Weihnachten.☆....﹒。.∴*''''.﹒..∴☆..﹒.﹒..∴☆
②○ ①③Das Jahr naht, wir wünschen allen alles Gute → dass Wünsche in Erfüllung gehen、
☆∴.﹡﹒*﹒。.☆....﹒。 ☆★☆ ☆★☆ \☆★.∴*''''.﹒..∴☆..﹒.﹒..∴☆\,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, dass das Forum mehr Freude und weniger Traurigkeit hat!
Hmm~ Hehe~
→_→ Ich hoffe, dass jeder beim Lesen des Beitrags automatisch antwortet
Pss… nicht stören, ich wünsche mir gerade etwas~~
Mein Wunsch…
Wann ist Weihnachten?
Ich habe festgestellt, dass der Thread-Ersteller eine Gewohnheit hat: Er postet gerne, ohne den Beitrag zu beenden, und den wichtigsten Satz muss er auf dem 'Sofa' sagen.
Ich starrte die sechs L. an. Dort stand klar und deutlich geschrieben, dass Weihnachten am 25. Dezember ist.
…???
Ähm... ich werde diesen bösen Wunsch nicht aussprechen
Erzähl mal.
Sehr beschäftigt, sehr glücklich... Wünsche, dass die Abschlussprüfungen im dritten Jahr gut laufen, dass 7723 gut läuft
An An möchte, dass alle glücklich sind.
Ist das etwa das Mädchen Xiao An, über das Qianshuo gesprochen hat?
Hehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort