Wer 《Zombie Crisis 2: Wings of Freedom》 gespielt hat, kommt rein! Anfänger posten
Experten, wer weiß, wo das Scharfschützengewehr ist, das in der Spielbeschreibung erwähnt wird? Ich kann es nicht finden! Außerdem kann ich die Heldenerinnerungsmedaillen nicht vollständig sammeln, bitte um Hilfe! Gebt mir eine Lösung! Danke! (Gibt es ähnliche Spiele? Also Shooter-Spiele mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen! Bitte Empfehlungen.)
Antworten (8)
Kann dieser Abwasser-Arbeiter-Onkel von den Flügeln der Freiheit hochkommen?
Vorbeigehen…
Erste Medaille: Wird automatisch bei John im Verlauf der Handlung erhalten. Zweite Medaille: Erscheint beim Besiegen des 'Jägers' auf der ersten Etage des Krankenhauses. Dritte Medaille: Erscheint beim Besiegen des 'Riesenkrokodils'. Vierte Medaille: Wird im Schreibtisch auf der ersten Etage des Rathausgebäudes von Rena untersucht und erhalten. Fünfte Medaille: Erscheint beim Besiegen des 'Chavez-Wesens'. Sechste Medaille: Wird automatisch nach Abschluss der Nebenmission 'Rettungsaktion' erhalten. Siebte Medaille: Erscheint beim Besiegen des 'Muskelmanns'. Achte Medaille: Erscheint beim Besiegen des 'General Gaddafi'. Neunte Medaille: Nach Abschluss der Nebenmission 'Bring die Baupläne zurück' kehrt man ins Schlafsaal der Freiheitsflügel-Basis zurück und öffnet dort den Safe, um sie zu erhalten. Zehnte Medaille: Bei der Durchführung der Nebenmission 'Suche nach Meimei' wählt man die Rettung beider Personen, geht dann zum reichen Geschäftsmann, um die relevante Situation zu berichten, und spricht danach mit Meimeis Freund am Standort von Meimei, um die Medaille zu erhalten. Elfte Medaille: Wird im Schreibtischschrank im Büro der Firma Jingzhongyue untersucht und erhalten. Zwölfte Medaille: Wird nach Erreichen von 5 Sternen in allen 'Herausforderung-Missionen' erhalten.
Die BT-Version kann hochgeladen werden
Habe zwei Mal passiert
Außerdem habe ich kein Scharfschützengewehr entdeckt
Außerdem habe ich kein Scharfschützengewehr entdeckt
Es wäre besser, wenn dieses Spiel als 3D-Version mit Third-Person-Perspektive gemacht würde…
Kommt bald
Du siehst falsch! Es gibt kein Scharfschützengewehr.
— Alle Antworten geladen —