„Blutbefleckte Saloche“ Kapitel 4
„Das 'wilde Fuchszent' konnte nicht widerstehen und verwandelte sich in eine Rauchwolke, dann verschwand es. „Was ist die Seelenverfolger-Sekte?“ fragte ich. Canian antwortete mir nicht, sondern fragte mich nur: „Willst du dem Nachtmördertrupp beitreten?“ „Nachtmördertrupp? Ist das nicht die Dunkle Nacht Königstruppe?“ „Ich frage dich nur, ob du beitreten willst!“ Beitreten? Ach, frag lieber Xie E Ye! „Lass mich nachdenken!“ sagte er. „Wenn du dich entschieden hast, such mich im Dorf, kannst du mich nicht finden, geh in die Saphirs-Höhle!“ Dann zog er seine Flügel zurück und ging. „Xie E Ye!“ rief ich. Plötzlich öffnete sich ein großer Riss im Boden, und ein junger Mann, der völlig verschmutzt war, kroch heraus. „Wer bist du?“ fragte ich. „7723 Kernbereich-Händler Xie E Ye! Was willst du? Das Schwert Xuanyuan, das Goldschwere Maschinengewehr oder die Sora-Halskette?“ Er holte ein kleines Notizbuch aus seiner Tasche, um es aufzuschreiben. „Du musst mir nur die Lage hier sagen und wie ich zurückkommen kann!“ Ich steckte die Xuan-Schwere-Rute in den Boden. „Hier ist die 7723 Premium-Zone, die Welt der Himmelsapokalypse, bestehend aus fünf Kontinenten…“ begann er begeistert zu erklären. Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte, unterbrach ich ihn: „Ich möchte nach der Machtstruktur hier fragen!“ „Oh, hier entbrannte gerade der Dritte Saphirs-Krieg, ausgelöst vom Kontinent Qiqie, die Griss-Herrschaftsgruppe hat bereits den Klaren Kontinent und den Reinen Weißen Kontinent besetzt, während der Glänzende Kontinent ein Bündnis mit dem Kontinent Qiqie bildet und einen Göttermord plant. Der Azurblaue Kontinent unterstützt den Klaren Kontinent mit High-Tech!“ „Und die Macht dieses Mannes?“ „Meinst du den Nebelgefangenen oder den Wolkendurchbrecher?“ „Was sind das für Sachen?“ „Wie hast du dich gefühlt, als du hierher kamst?“ „Benommen.“ „Gerade als du benommen warst, weist dir das System automatisch eine Welt zu, Shen Yue ist nur ein Führer. Und wenn du in der zugeteilten Welt den Protagonisten der Welt tötest, wird das System dich jagen, dich im Nebelfverlies fangen und deine Fähigkeiten aufheben. Um einer Gefangennahme zu entkommen, nennt man die Flüchtigen Nebelgefangene. Du bist ein Wolkendurchbrecher. Nebelgefangene gründen Organisationen, um der Verfolgung besser zu entgehen, wie die Seelenverfolger-Sekte. Natürlich gründen auch Wolkendurchbrecher Organisationen, um besser zu überleben.“ „Und wer bist du?“„Ich bin neutral.“ „Wie ist die Machtverteilung hier?“ „Händler wissen nicht alles! Wenn ihr nichts kauft, gehe ich!“ Ich hatte es mir im Herzen überlegt und betrat das Dorf. PS: Ich habe lange nicht mehr aktualisiert, heute ein Update. PS: Wir suchen eine weibliche Hauptrolle!
Antworten (6)
Hoch lebe der Threadersteller!
→, → Schuhe hungrige Nacht!
→_→_←_← →_→_←_← →_→_←_←
Es wird gesagt, dass dieser Artikel schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Was bedeutet es, wenn der ursprüngliche Poster nur gelegentlich aktualisiert?
Ich habe schon fast den vorherigen Inhalt vergessen…
— Alle Antworten geladen —