〔Ende der Welt〕Fragt mal die Freunde nach ihrer Bewertung der zwei Ausgaben der „Ende der Welt“-Aktivität

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 134 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-22 22:01:59
Mit dem Ende der „Apokalypse“-Themenaktion und der schrittweisen Ausschüttung der Belohnungen ist das einst so viel diskutierte Thema „Apokalypse“ hier bei 7723 so gut wie abgeschlossen... Natürlich könnte dies auch auf die Vorbereitung für eine größere Aktivität hindeuten – vielleicht für Weihnachten oder Neujahr...
_____Aber als Moderator empfinde ich es als notwendig, herauszufinden, wie alle wirklich über die von mir, Xiao Ji, nach meiner Ernennung zum Moderator geplanten Forenaktionen denken? Sind sie zufrieden? Wie ist das Feedback? Wenn man Punkte vergeben würde, wie viele hätte Xiao Ji bekommen? Alle Arten von Kommentaren sind willkommen, ich werde sie mir anhören, und falls es beim nächsten Mal wieder von mir organisierte Aktivitäten gibt, werde ich mein Bestes tun, um Verbesserungen umzusetzen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Ich gebe dir die volle Punktzahl
Ich bin sehr zufrieden!
Top-Bruder!
Stimmt, aber ich nehme an Aktivitäten ohne Vergütung teil, sonst würdest du es sehen.
Danke für die bisherigen „Gefällt mir“-Antworten, aber Xiao Ji möchte wahrscheinlich mehr Antworten kennenlernen. Vielleicht gibt es auch unzufriedene Meinungen.
Perfekt!
Schwer zu sagen, manche Leute machen nur bei Aktivitäten mit, weil es Preisgelder gibt. Bei der gestrigen Aktivität habe ich nur ein paar Worte gesagt und wusste wirklich nicht, was ich sagen sollte. Wenn das Belohnungssystem nicht abgeschafft wird, fühlt es sich sinnlos an, aber wenn es abgeschafft wird, geht es auch nicht. Es müssen sinnvollere Aktivitäten sein, das Thema muss so sein, dass jeder eifrig antworten möchte, aber das ist sehr schwierig.
Sehr gut
10 von 10 Punkten!
Ziemlich gut. Ich würde acht Punkte geben. In der Welt gibt es nichts Perfektes.
Gib mir neun Punkte!
38 Minuten, eine sehr harmonische Zahl…
So viele volle Punkte, hihi haha, wenn es hundert wären, würde An'an 99 geben. Wenn es zehn wären, würde An'an 9 geben.
Beide Beiträge sind sehr lang, lange Beiträge sind ermüdend. Von Anfang bis Ende wusste ich nicht, worum es bei der Aktion geht, entschuldigen Sie, dass ich den Beitrag nicht aufmerksam gelesen habe.
Ich denke, die Veranstaltungen sollten nicht zu häufig stattfinden, sonst wird jeder früher oder später einen Tag haben, an dem er genug davon hat. Eine angemessene Zeit ist in Ordnung.
Nicht schlecht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort