<Antragsversion>Bewerbung um kostenlosen On-Demand-Spielbereich-Moderator

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 184 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-22 22:07:20
Bewerber: Unbesiegbar @小神棍\Begründung: Weil in letzter Zeit Mitglieder im Bereich für Spielabrufe absichtlich Beiträge gespammt haben und im Bereich für Spielabrufe Beiträge gepostet haben, die nicht über Abrufspiele handeln.\Ich habe die Pflichten eines Moderators sorgfältig gelesen und werde entsprechend den Pflichten handeln. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um den kostenlosen Bereich für Spielabrufe gut zu verwalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich
Bewerber: 欲罢不能@\仙kraut Grund: Weil kürzlich Mitglieder im Bereich für Abrufspiele absichtlich Beiträge gespammt haben und Beiträge gepostet haben, die nichts mit Abrufspielen zu tun haben.\Ich habe die Pflichten eines Moderators sorgfältig gelesen und werde tun, was in den Pflichten eines Moderators steht. Ich verspreche, dass ich mein Bestes tun werde, um den Bereich für kostenlose Abrufspiele gut zu verwalten.
Das muss man unterstützen, auf kleinen Bildschirmen kann man in der On-Demand-Version den Leuten kein Spiel suchen, die Moderatoren der On-Demand- und Flut-Foren sind wahrscheinlich die müdesten.
Nun, wenn es sich um einen kleinen Wunderheiler handelt, kann er oft online sein, und man kann auch sehen, dass der kleine Wunderheiler ein gutes Verantwortungsbewusstsein hat! Kleine Basis zeigt Unterstützung!
Unfähig aufzuhören @ Shénxiāncǎo spielt mit einem geliehenen Post
Gut, ich unterstütze dich! Webmaster, lass dich einfach vom Scharlatan überzeugen!
Ich gehe jetzt mich ausruhen!
Ich unterstütze dich Hehe Wenn es klappt, schick mir eine Mail
◇Oben◇
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort