Wesen [Widmung] Der Mond füllt den Blumenturm, der Wein betäubt nicht, die Menschen sind betäubt.

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 189 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-22 22:24:37
Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, immer wieder darüber nachzudenken und es zu bearbeiten, und schließlich fertiggestellt.\Haupttext: Nebel verhüllt den Flussturm, der Mond scheint über Nanpu, in der Hauptstadt sind die Feuerwerkskörper selten in der dunklen Nacht. Mitleid mit der einsamen Seele, die vom Frost durchnässt ist, die Vögel singen zu zweit, die Menschen treiben sich in Trunkenheit.\Lotus wächst am Herbstteich, Gefühle verbinden rote Bohnen, aufgemauert wird die Sehnsucht in unzähligen Mengen. Das pfirsichfarbene Stickwerk färbt sich glücklicherweise selbst auf dem Blumenbrokat, für wen wird sorgsam die Sehnsucht aufgesponnen?\Nicht gut geschrieben, wer es nicht mag, möge bitte nicht kritisieren.\Dieses Gedicht hat noch keinen Namen für das Reimschema, wäre jemand bereit, Tinte zu opfern, um mir einen Titel zu schenken?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr gut geschrieben!
Ich bin gekommen, um dich hochzuhalten, Meimei-chan
Nicht schlecht. Viel Erfolg.
Vorbeigehen…
Auf den ersten Blick, nicht schlecht! Nicht schlecht~ Keine Ahnung! Keine Ahnung
Der letzte Satz, welches Zeichen von hinten gezählt an vierter Stelle wird ausgesprochen?
Was soll ich nur sagen? Ach... ich gehe einfach sprachlos vorbei...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort