sprachloses Spiel

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 115 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-22 23:43:24
„Hutang, du bist schon stärker geworden, aber du hast meine Macht noch immer nicht vollständig gemeistert. Obwohl Welesrana gegen das von Hutang beschworene schwarze Ungeheuer kämpft, wirkt Welesrana dabei sehr souverän. Nachdem er das Wildschwein, das Hutang beschworen hat, zurückgeschlagen hat, wendet er sich entspannt zu Hutang und sagt: ‚Tch, Welesrana, ich kann dich einmal besiegen, ich kann dich auch ein zweites Mal besiegen, und dazu habe ich einfach viel zu viele Kräfte und Fähigkeiten. Wenn ich nur deine Macht hätte, wäre ich längst an der Spitze angekommen.‘ Während er spricht, strahlt Hutang ein goldgelbes Licht aus und nutzt die Macht des goldenen Schwerts.

‚Ein Schwert? Dann lass uns unsere Schwertkünste messen.‘ Nachdem Welesrana dies gesagt hat, strahlt auch er, wie Hutang, ein goldgelbes Licht aus. Außerdem verwandelt sich sein Aussehen in das eines Jugendlichen. Es scheint, dass seine Klasse auf eine andere Inkarnation übergegangen ist. Gleichzeitig ziehen beide aus dem Nichts ein goldenes Schwert.

Ride beobachtet Hutang und Welesrana, streichelt sich das Kinn und sagt: ‚Ich würde sie wirklich gerne in meine Armee aufnehmen.‘

Saber sagt mit strengem Gesicht: ‚Diese beiden sind sehr stark. Ganz zu schweigen von dem vernünftigen Berserker, allein gegen diesen Servant, dessen wahrer Name unbekannt ist, haben wir kaum eine Chance zu gewinnen.‘ Saber glaubt nämlich, dass Hutang nicht der wahre Name ist, da es in der Geschichte keinen solchen Helden gegeben hat und auch Götterwaffen von Hutang nie gesehen worden sind. Alice steht hinter Saber und wird von ihr geschützt, während Lancer zurück in die Nähe von Kennis gegangen ist, um seinen Herrn besser zu beschützen. Da Hutang und Komi anwesend sind, sagt er nicht wie Yuuzetsu dumme Dinge zu Waber.

Nicht weit entfernt beobachtet Kiritsugu ebenfalls den Kampf der beiden, während er Maemi anweist, in der Umgebung nach den Meistern von Hutang und Welesrana zu suchen. Nach einigem Suchen findet sie jedoch nichts und muss aufgeben. Komi trinkt weiterhin Wein am Rand und denkt bei sich: ‚Hutang, das ist also deine Stärke?‘

Natürlich tun dumme Leute dumme Dinge. Man sieht, wie dieser Lemon-Kopf sagt: ‚Lancer und Berserker, erledigt diesen unbekannten Servant.‘ Den Kampf gegen den Servant, dessen wahrer Name unbekannt ist! Ich, Diarmuid Ó Dímmad, werde auf jeden Fall seinen Kopf erlangen!‘ Lancer ruft in den leeren Himmel.

Nicht gut!\ Unterbricht gnadenlos Lancerns emotionales Ausrufen. Lancers Meister befiehlt mit noch kälterem Ton: ‚Lancer, hilf Berserker, den Meister des unbekannten Servants zu töten. Ich befehle es dir mit dem Command Spell.‘\Der kämpfende Hōdō und Welleruslana hörten natürlich Kennetts Zauberbefehl.\Hōdō sagte: „Wie erwartet, wirklich würdig, Lancers Master zu sein und auch ein Glücks-『E』! Andere kennen Welleruslana nicht, aber Hōdō kennt ihn in- und auswendig. Welleruslana ist eine sehr stolze Person, und bevor er gegen Hōdō kämpfte, hatte er noch nie verloren. Wie könnte er also die Hilfe anderer brauchen? Außerdem respektiert er als Gott des Krieges einen guten Krieger sehr. Aber dieser Kennett hat mit gemeinen Mitteln Lancers Rittergeist beleidigt und gleichzeitig Welleruslanas zwei große Tabus berührt.“\Welleruslana sagte nur: „Lancers Master, der sich versteckt, ich weiß zwar nicht, wo du spionierst, aber du hast diesen Ritter mit gemeinen Mitteln beleidigt. Du bist nicht würdig, mein Gegner zu sein. Wenn du nicht willst, dass dein Servant getötet wird, verlasse sofort diesen Ort und störe nicht den Kampf zwischen Hōdō und mir.“\Kennetts Wut war deutlich spürbar, aber er zögerte nicht.\Lancer zurückziehen. Die Schlacht für heute ist beendet.\Lancer, der den Befehl hörte, atmete tief durch und legte seine Lanze nieder.\Vielen Dank, Welleruslana.\„Du musst mir nicht danken, ich wollte nur nicht, dass du meinen Kampf gegen Hōdō störst. Außerdem bist du ein großartiger Krieger. Wenn es in der Antike gewesen wäre, hätte ich dir den göttlichen Segen gegeben.“\Lancer dankte erneut für Welleruslanas Worte, vereinbarte noch ein nächstes Mal mit Saber zu kämpfen und verschwand dann in Form eines Geistes.\„Gut, Hōdō, jetzt wird uns niemand mehr stören.“\„Ja, Welleruslana, rufe die Höllenhund Cerberus.“\Mit Hōdōs Worten erschien auf dem Schlachtfeld ein ganz schwarzer, furchterregender dreiköpfiger Hund. „Wie gefällt es dir? Das ist eine der Machtfähigkeiten eines Gotteswohns, den ich als Erstes getötet habe.\Hades? Aber solche Kämpfe sind interessant.“ Welleruslana begann bereits, sein Schwert wiederherzustellen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, An'an kann nicht spielen.
Welches Spiel?
Bestrafung...
Verlies?
Äh, was geht mich das an?
Der Dungeon hat Stufe 75, warum wusste ich das nicht?
Es ist 80
Ursprünglich hieß es QQ Fantasy, jetzt wurde es in Fantasiewelt umbenannt
^Dungeon?^ Hast du das Fragezeichen nicht gesehen? Pass auf, dass ich dein Konto übernehme...
Du bist nicht zu überwältigen, oh
mit Holz gespielt
Wirklich sprachlos…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort