(leer)
Antworten (15)
Hallo, heute bin ich sehr glücklich, hihi!
An An muss noch Nachhilfe nehmen, Freunde, gute Nacht, schöne Träume!
楼主, danke für die Mühe! Spitze!
Vorbeigehend, was man sagen muss, ist, dass Programmieren schwer zu lernen ist. Gibt es in den 7 Foren jemanden, der gerade J2ME-Programmierung lernt? Macht mit, außerdem wurde mein Sofa schon weggenommen.
Taiwanesisches Chinesisch in traditioneller Schrift und japanische Hiragana und Katakana verboten!
Vorbeikommend... Ich möchte sagen, dass ich Posts oder Titel mit einer großen Menge chaotischer Symbole nicht besonders mag, es sieht sehr unangenehm aus, aber trotzdem muss ich sagen, der Poster hat sich Mühe gegeben.
Ich werde den Namen des Poster auf die Unterhose schreiben und sie jeden Tag 1000 Mal hochziehen.
Mag keine Zeichen, sieht immer unangenehm aus.
Sich in jemanden verlieben, der dich in seinem Herzen immer nur an zweite Stelle setzt und ständig an seine Ex-Freundin denkt – was soll man tun?
Verstopft…
Es ist schon nach zwölf Uhr, und du willst noch Nachhilfe nehmen, das zeigt, dass dein Lehrer sehr pervers ist.
Ich habe schon viele Beiträge im kleinen, mädchenhaften Stil von Xiao An gesehen… Auch wenn man weiterhin Unterstützung geben sollte, möchte ich doch ein paar Ratschläge geben: Xiao An, bei dieser Art von großen Beiträgen genügt manchmal schon einer, nicht nur weil sie schwer umsetzbar sind, sondern auch leicht ermüdend wirken. Die Vielfalt bei 7723 bedeutet, dass man, um hier eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen, sich an die Eigenschaften von 7723 anpassen muss. Wenn man ein ständig postender „Thread-Ersteller“ ist, sollte man sich nicht auf nur einen Aspekt beschränken. In einem Bereich sehr versiert zu sein, ist eine Eigenschaft, die einen von anderen Mitgliedern unterscheidet, während man, wenn man in allen Bereichen gewandt ist und alles ein wenig ausprobieren kann, dies ein entscheidender Faktor ist, um bei 7723 beliebt zu werden! Huangfu ist ein klassisches, erfolgreiches Beispiel. (Die erwähnte Person ist eine sehr populäre, repräsentative Figur bei 7723. Wenn Xiao An es genauer wissen möchte, kann sie auf den „Mitglieder-spezifischen Beitrag“ von Huangfu achten, den Xiao Ji später posten wird.) Das heißt, Xiao An muss, um von mehr Leuten „gemocht“ zu werden, versuchen „sich zu wandeln“~ Gib den Eindruck nicht, dass „Xiao An sich nur an eine Art von Beitrag klammert“.
Welches Zeichen?
Hallo, heute fühle ich mich gleichgültig.
Xiao Ji's words are quite obscure, don't hang yourself on just one tree~
— Alle Antworten geladen —