Wie würdest du mit einem solchen Lehrer umgehen?

Das Originalplakat: Zeit der lustvollen Frauen@ Kompensationssex-Jade Ansichten: 271 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-12-23 05:16:49
Verdammt, wenn seine Laune schlecht ist, schlägt er die Schüler und sucht absichtlich nach Fehlern bei dir. Verdammt, er schlägt immer die braven Leute und traut sich nicht, die paar Rowdy-Schüler anzutasten. Diese ein paar Rowdy-Schüler mobben oft Leute in der Klasse, das kümmert ihn auch nicht. Er trinkt auch gerne betrunken in der Klasse und schlägt Leute, spielt den Betrunkenen. Was er den Mädchen angetan hat, weiß ich nicht, sie wurden immer von ihm weggebracht und kamen dann weinend zurück. Ich sage nicht gerne etwas, bin introvertiert. Trotzdem schlägt er mich verdammt oft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde das Sofa bekommen
Das bedeutet, wenn ich den Lehrer nicht ärgere, ärgert mich der Lehrer auch nicht.
Das bedeutet, es ist wirklich nicht gut, denselben Namen zu haben...
Bedeutet………………noch nie begegnet………
Mit einem Lächeln vorbeigehen.
In unserer Schule gibt es viele gewalttätige Lehrer, die Schüler knien lassen oder ihr Gesicht mit dem Fuß betreten. Sie ziehen an den Haaren und schlagen den Schülern ins Gesicht.
Gibt es starke* Studenten?
Mach ein Foto... dann... du weißt schon...
unsittlich gegenüber einer Studentin
Hehe, wie wäre es, den achten Stock zu fangen und zu verkaufen, er ist sechs Mao wert.
→_→Welche Schule…
Verkauf von Silberakademie
Schlechte Schule, eine Mittelschule im ländlichen Gebiet
Ha, man könnte genauso gut den 10. Stock verkaufen, er ist acht Mao wert.
Ah… ich habe gerade gemerkt, dass meine Münze verschwunden ist! \("▔□▔)/
;>:o:*
Diese Schule, der Thread-Ersteller hatte ein Unglück, sonst hätte der Planer die Schule aufgehetzt und dann den Lehrer fertiggemacht.
Es wird dem Thread-Ersteller empfohlen, einen Schraubenschlüssel dabei zu haben, wenn der Lehrer ihn hinausruft...-_-.
Der 14. Stock beschützt den 8. Stock? Da läuft was, nicht gut! Jemand will schwul sein! Kommt alle schnell her!
→_→ Es geht nicht anders, dieses Ding hat keinen Schutz, der zehnte Stock ist mehr wert als der achte, er hat kommerziellen Wert.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort