Titel: Keine, improvisiertes Schreiben.
Format: Qin Yuan Chun
Haupttext
Die Maya-Zivilisation, das Erreichen der Milchstraße, Weltuntergangsprophezeiungen.\Den Sternen und Wetterphänomenen folgend, erlebt man gewaltige Veränderungen;\die Geschichte der Menschheit, leidet unter illusorischen Wandlungen.\Das Universum erneuert sich, die Erde wird gereinigt, das Unglücksjahr 2012!\Im Dezember, am einundzwanzigsten Tag, bricht Land zusammen, stürzt der Himmel ein.\ Alte Lehren lassen den Mut erschauern. Über die ganze Welt stehen Yak und Antilopen am Abgrund.\Es gibt die Allmächtige-Gott-Religion, die mit falschen Worten Verwirrung stiftet; der Ostliche Blitz, facht die Wellen an.\Rührt das Dharmarad, erhebt Lärm und Geschrei, Nebel und Dunst wollen den schönen Himmel verdecken.\Die Zeit vergeht, doch Himmel und Erde bleiben wie bisher, strahlt über den klaren Fluss!
— — — — —\PS: Sünde, Sünde, mir fiel plötzlich ein, dass dieses Format sehr gut gefällt, kein Wunder, dass Mao Zedong immer Qin Yuan Chun schrieb, wie Schnee, Qin Yuan Chun, Changsha und so weiter.\Haha, Genie....\PSP: Übrigens, gestern habe ich gerade ein Mädchen kennengelernt: Xiao An!\Lotusblatt, alle klatschen!\Übrigens, warum taucht Xiao Yu immer unter, ohne ein Wort zu sagen....
【Qian】Qinyuanchun.Ohne Titel
Antworten (8)
Wenn man keinen Stuhlgang bekommt, brüllen Sie einmal, wenn man immer noch nicht kann, benutzen Sie die Hand. Wenn Sie immer noch nicht können, platzt der Hintern, können Sie immer noch nicht? Hilflos, empfehle ich demjenigen, den Hintern zu operieren.
.7723 größtes Ereignis! Kommt alle und plaudert! (1010/1724)… Dieser Beitrag dürfte der meistbeantwortete sein!! Außer den Beiträgen des Admins…
Ah, richtig, der Titel lautet: 'Verstopfung', oder?
Die Art von Titel, den diese Art von Idiot im dritten Stock gewählt hat, passt wirklich perfekt zu ihm.
Immer mehr lieben, immer mehr hassen, immer elender werden
Es ist immer noch geeignet für den Thread-Ersteller, schlafen zu gehen.
Ah, 'shi' klingt gleich, ich habe einen Tippfehler gemacht, es tut mir wirklich sehr leid.
Ich will auch das Mädchen anerkennen!
— Alle Antworten geladen —