Wenn du denkst, dass deine Schule dich verarscht, komm rein und schau. Angesichts der Täuschungen der Schule haben wir Widerstand geleistet…
Es wird erzählt, dass unsere Schule vor drei Jahren den Sportplatz verkaufen wollte. Über zweitausend Menschen der ganzen Schule gingen zusammen zur Kreisverwaltung, um zu protestieren, und am Ende haben sie die Kreisverwaltung gestürmt. Selbst die Zentralregierung bekam Wind davon, und schließlich schickte sie ein Untersuchungsteam, um die Angelegenheit zu regeln. Der Sportplatz wurde am Ende auch nicht verkauft. Wer es nicht glaubt, kann auf Baidu nachsehen – (Shenqiu Nr. 2 Oberschule verkauft Sportplatz). Haha~ Mal gefragt, welches Niveau das in einem Forum ist, bittet um Kommentare, bittet um Übertreffen, bittet um alles mögliche, gibt's das überhaupt???
Antworten (4)
China ist sehr korrupt, das weiß jeder, weil das Wahlsystem Mängel hat und es keinen Wettbewerb zwischen mehreren Parteien gleicher Art gibt.
Unsere Schule hat viel Ärgerliches... ich habe keine Lust, alles einzeln aufzuzählen...-_-
Du ... großartig ...
Thread-Ersteller, ich bin hier, um das Feld zu dominieren! Ich habe an der linken Seite Acht Ehre, an der rechten Acht Schande, Vertretenes auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wenn Menschen mich aufhalten, töte ich Menschen, wenn Buddha mich aufhält, töte ich Buddha! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, lösche ruhig, lösche, lös mich, es gibt noch tausend und tausend wie mich!
— Alle Antworten geladen —