Wisst ihr, was ich durchgemacht habe?
Detaillierte Informationen über Xie, Cang (ID: 12712) Geschlecht: männlich Alter: 19 Stufe: 31 Wissen: 19055 Punkte / Charme: 1281751 Punkte / Gesundheit: 11631523 Punkte Währung: 243 Yuan Status: online Forenverwaltung: , Persönliche Beschreibung: Yōu zī betritt nicht das junge Spielfeld, wortlos nur Traurigkeit, eine schwebende Herkunft, sehr kühles Herz, am Flussende des Monats, neue Gedichte, alte Träume, einsames Leid, reiner Duft. Selbst wenn der Frühlingswind nicht achtet, erkannte sie einst den Östlichen Kaiser Bereich: Shanghai Anmeldungen: 1084 Registrierungsdatum: 2011-11-7 21:14:19 Letzt online: 2012-12-23 07:36:17 Persönliche Signatur: Mädchen mit flammendem Haar, blendendes Licht, ein Langschwert in der Hand, und die Hölle folgt dicht dahinter. Du bist nur dein eigenes Überbleibsel, eine allmählich verlöschende Existenz. Bearbeiten Nachricht hinterlassen | Als Freund hinzufügen | Auf schwarze Liste setzen Seine Beiträge ansehen
Antworten (11)
→_→ Cang Lao Shi hat Liebeskummer?
Woher siehst du, dass ich Liebeskummer habe? -_- Ich habe nicht einmal eine Freundin.
Dasselbe Gebäude
Weiß nicht,
→_→Auch ohne Freundin kann man Liebeskummer haben, es ist offensichtlich, dass Cang Laoshi heimlich in jemanden verliebt war und gescheitert ist....
Das ist nicht das Wesentliche -_-
Mitgliedswährung
viel Ausdauer
Shana-Puder
Derjenige, der mich versteht, ist Mo Xuan…^_^
Respekt, Lehrer Cang!!
— Alle Antworten geladen —