Wesen Zwei Gedichte widmen~

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 152 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-23 11:29:41
(center)Trennungsschmerz Im Angesicht von Blumen und Mond einander versprochen, Einsamer Wind, kalter Mond, nur mein Schatten allein. Mit Wein den Kummer im kleinen Pavillon vertreiben, Wein in den schmerzenden Eingeweiden, Tränen strömen voll. Klar erkannt Kalter Wind, kalter Mond, Tränen in zwei Reihen, Gegen Wein und Gesang, Kummer füllt die Brust. Das Hochheben des Weins im Becher ist bereits ein Trauern, Der helle Mond über dem Himmel, der Mond ist noch nicht vorbei. (left)Gefühle und Gedanken, nicht sehr gut geschrieben, aber es liest sich flüssig, nehmen wir es einfach als humorvolles Gedicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Hoch lebe die Mutter!
2. Stock… Mutter?!
Die Antwort im zweiten Stock kam schnell, er wollte sagen „Herr Muqing“, ja, genau so!
Oh… Verstanden, verstanden
Als ich die Antwort von Yue auf der zweiten Etage gesehen habe, habe ich so sehr gelacht, dass ich immer noch nicht aufhören kann……
Mu Qing → Mutter
Noch einmal, bring die Bezeichnungen aus der Gruppe nicht ins Forum… In der Gruppe zu sagen, wäre noch in Ordnung, aber sie dann auch noch ins Forum zu bringen, ich…
Klar.
Mu Qing sagt, dass es um die Gruppe von Heima Sang geht?
Was meinst du? Natürlich ist es die Gruppe der schwarzen Pferde~
Okay, ich habe mich geirrt
Die Gruppe der schwarzen Pferde… hehe… ich bin auch dabei… nur ihr wisst es nicht! Ruhig bleiben, ruhig bleiben!
Verstopft...
Verreck
Vorbeigehen und toppen
Wow~ Auch Sīlán kommt, um Beiträge über Gefühle zu posten! So aufregend~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort