Szene: Tief im Inneren der Fabrik
Xiaoyu wachte auf, sehr verängstigt und wusste nicht, wonach sie suchen sollte…
„Ihm geht es gut, aber wir fürchten, dass er den Plan zerstören könnte, deshalb haben wir Sie, Fräulein Xiaoyu, vorübergehend bewusstlos gemacht und hierher gebracht“, sagte Meimei-chan. „Meine Untergebenen sind ziemlich grob, ein Schlag und man war bewusstlos…“
„Wirklich… was wollt ihr eigentlich…“ sagte Xiaoyu hilflos. Sie fuhr fort: „Ich werde nicht mit euch kooperieren, und dieser Trottel… warum ist er noch nicht gekommen, um sie zu retten?“
„Wenn dem so ist, dann stirb, Fräulein Xiaoyu. Du kannst ein Dämon werden“, in diesem Moment richtete Meimei-chan plötzlich ihren Kopf zum Mond und sprach die kalten Worte aus.
Meimei-chan hatte Xiaoyus Gedanken schon längst erkannt und injizierte ohne Gnade Dämonenblut in Xiaoyus Körper, damit sie Shenyue tötete.
„He, ich freue mich wirklich darauf…“ nachdem Meimei-chan gesprochen hatte, legte sie ihre Hände weg, schlug mit den Flügeln und flog in den Himmel davon.
Szene: Abgelegene Wildnis
Dunkelheit, in der Nacht ist alles dunkel.
Unter dem Mantel der Nacht war eine einzelne Gestalt nicht sehr deutlich zu erkennen; Shenyue eilte schnell herbei.
„An diesen Puppen scheint es selbstzerstörerische Sprengsätze zu geben, sollte also kein Problem sein, oder?“ Natürlich war das nur Shenyues Vermutung.
Bei der Stärke dieser beiden Personen wusste man nicht, was genau passieren würde, aber es war unvermeidlich, dass etwas Unvorhergesehenes eintreten könnte…
Dämon Meimei-chan? Sie agierte immer im Verborgenen. Auf den ersten Blick reichte sie noch nicht aus, um die Basis zu bedrohen, war aber bereits sehr tödlich. Wenn ich ernst machen würde, könnte ich sie bestimmt vernichten!
Shenyue dachte währenddessen in der Dunkelheit über diese Dinge nach, seine Gestalt bewegte sich wie ein Leopard. Allerdings erkannte Shenyue nicht, dass dies selbst eine Falle für ihn war.
Endlich erreichte er die Fabrik.
„Kleiner Bruder, es ist vorne sehr gefährlich, geh nicht weiter hinein“, sagte jemand voraus.
Shenyue blickte überrascht auf das Gesicht vor ihm und sagte: „Bist du nicht der Mann, der gestern Lutscher verkauft hat?“„Und dann sofort wieder ruhig werden.“ Ich bin hier, um jemanden zu finden.“
„Lutschbonbons zu verkaufen ist nur ein Hobby. Ein Freund von mir dient gerade dem Teufel. Hör auf zu reden, ich verschwinde.“ Noch bevor er den Satz beenden konnte, verschwand der Ingenieur plötzlich...
Szene: Tief im Inneren der Fabrik
Der Mond scheint hell, aber die Situation ist in diesem Moment wirklich nicht gut, tief zwischen den hohen Gebäuden.
Xiaoyu ist am ganzen Körper halb durchblutet, die Blutgefäße treten hervor, als könnten sie jederzeit platzen. Das Teufelsblut in ihrem Körper war schon von Anfang an unvollständig, jetzt ist es noch chaotischer geworden. Aber ein Experte könnte spüren, dass dieses Chaos von diesem einen Dämon verursacht wurde – von Meimei-chan. Meimei-chan will nicht nur Xiaoyus Leben beenden, sondern Shinyue samt der Umgebung zerstören. Das ist das Ziel.
Als Xiaoyu zu einem Dämon wurde, sind ihre Augen fest verschlossen, der Körper ist gebogen, wie ein Panther, kurz davor aufzuwachen...
„Xiaoyu, ich habe dich endlich gefunden!“
Shinyue kommt eilends und sagt erleichtert, aber als er Xiaoyu ansieht, scheint etwas nicht zu stimmen.
„Hast du keine Angst?“ Shinyue schaut Xiaoyu an, lächelt dann und sagt: „Ich weiß wirklich nicht, was ich mit dir anfangen soll. Komm schon, hör auf zu spielen.“
Xiaoyu schaut Shinyue mit blutigen Augen an, aus der Ferne schießt eine Blutklaue auf Shinyue zu.
Shinyue weicht aus und ruft wütend: „Verdammt, du bist nicht Xiaoyu! Wie kannst du es wagen, dich als sie auszugeben, um mich zu täuschen!“
„Tch! Was für ein Gekicher! Noch wortkarger als Muqing.“ (Anmerkung: Qian: Shinyue, du Kerl, sie hat überhaupt nicht mit dir gesprochen!) – denkt Shinyue und nimmt eine Angriffsposition ein.
„Töte... töte Shinyue!“ — — — — — Der Kampf beginnt
Xiaoyu duckt sich, lässt einen grünen Sechsbeiner los, der wie ein Pfeil aus der Bogensehne schießt, direkt auf Shinyue zu. Shinyue bewegt sich nicht und führt einen heimlichen Schlag in Richtung des ekelhaften Insekts aus.
Xiaoyu ruft eine blut-schwarze Spinne herbei, dann feuert sie eine blutrote Kanonenkugel ab, zieht mit beiden Händen im Luft einen X-förmigen Strich, drei Attacken zugleich, die alles durchdringen, sogar die Luft erzittert. Ein X-Schlag trifft mit einem klaren Zischen und zielt direkt auf Shinyue.Shenyue zog sich nicht zurück, sondern rückte vor, rutschte mit einem einzigen Schritt nach vorne. In dieser Situation öffnete sich der Rücken der Spinne weit und ließ dem Insekt keine Reaktionsmöglichkeit, und mit einem einzigen feurigen Schlag verbrannte sie die Spinne! Doch mit dem nächsten Schlag setzte Shenyue das Feuer nicht in Brand. Sie traf Xiaoyu direkt in den Rücken, grunzte und wurde bewusstlos, drehte sich zweimal in der Luft und landete auf dem zweiten Stock, ein paar Meter tiefer. (Qian: Diese Aktion, es wäre schade, nicht zu tauchen.) Xiaoyu hielt nicht an. Nachdem sie sich umgedreht hatte, stürmte sie direkt hinüber, ihr Körper hockte und eine Kralle blitzte mit blutrotem Licht. Shenyue runzelte die Stirn, lehnte sich zurück und wich dem ersten Schlag aus, doch dann kam Xiaoyus zweiter Angriff – dämonisches Feuer folgte...... Shenyue schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust. Die blauen Flammen an ihren Armen waren deutlich sichtbar. Xiaoyus feuriger Schlag traf die blauen Flammen heftig und zwang Shenyue, zwei Schritte zurückzuweichen. Xiaoyu jagte ihr hinterher, sprang hoch, versetzte einen schweren Tritt, der Shenyue durch die Luft schleuderte. Shenyue schnaubte, wirbelte in der Luft, und mit einem Krallengriff konnte Xiaoyue nicht rechtzeitig reagieren. Shenyue blitzte durch die Luft und traf Xiaoyu mit einem schweren, flammengefüllten Schlag auf die Taille, sodass sie zu Boden fiel! Shenyue trat vor, packte Xiaoyus Kragen und schleuderte sie mit Wucht in die Ferne, um sie direkt an einen Ort zu werfen, der für brutale Tötungen geeignet war. Doch gerade als sie ihn warf, schwoll Xiaoyus Fuß auf das Dreifache seiner Länge an und schlug auf den Boden auf. Die gewaltige Wucht durchbohrte die Steinplatte, und selbst nachdem sie eingedrungen war, hörte sie nicht auf und hinterließ einen kleinen Kratzer im Boden. Ein Riss entstand an Xiaoyus Fuß. Bei so einem heftigen Aufprall war es ein Wunder, dass ihr Fuß nicht brach! Shenyue bewegte sich nicht, aber die Flammen in ihrer Hand begannen zu entflammen. Überrascht sah sie Xiaoyu an und rief: "Dieses verdammte Ding auch!" Fräulein, sind Sie überhaupt menschlich? Xiaoyu sah Shenyue an, aber diesmal stürmte sie nicht an. Shenyue war hilflos. Es schien, als könne sie diese Frau nicht verlassen, es sei denn, sie besiegte sie oder schlug sie bewusstlos. Shenyue hatte keine andere Wahl, als aufzuspringen, das Bein zu heben und einen Mondsichel-Angriff zu starten.Shenyues Angriff war ruhig und unbeeilt. Mit einer Wirbelbewegung bildete sich eine schwache jadegrüne Kugel in der Luft, und Shenyues Mondsichel-Schlag verschwand spurlos. Doch in diesem Moment stürmte Shenyue plötzlich vorwärts, ballte die Hände fest und war bereit, den Flammendrachen-Elysium-Hieb zu entfesseln. Xiaoyu sprang in die Luft, und Shenyue schnaubte: "Verdammt! Wenn du das ins Spiel einbaust, würdest du definitiv schummeln! Du hattest nicht mal Zeit aufzustehen! Und du bist in die Luft gesprungen!" Außerdem tat Xiaoyu nichts in der Luft – diese Pose war Meimei-chans 'Geistergott Super Kill!' Shenyue sah Xiaoyu an und fühlte sich sprachlos. Doch in seinem Herzen hatte er einen Plan. Angesichts des Super-Kills des Dämonengottes erhöhte Shenyue sofort seine Geschwindigkeit und verließ den Kampfbereich. Xiaoyu war gerade gelandet, als sie erneut auf ihn zustürmte. Xiaoyu machte eine weitere Krallenbewegung, hielt Shenyues Kopf direkt fest und schlug ihn zu Boden, doch es hörte nicht auf. Die Flammen schossen sofort auf ihren Höhepunkt, und das dämonische Feuer brach sofort aus, kreiste zwei Halbkreise in der Luft und schleuderte Shenyue aus der Arena. Xiaoyus blutrote Augen und das zerstörerische dämonische Feuer in ihrer Hand kollidierten immer wieder in der Luft und sprühten Wellen in die Luft. Die gewaltige Kraft ließ sogar den Berg erzittern, langsam und tödlich auf Shenyue zu...... Shenyue war völlig schwach und stand einfach nur da. Plötzlich konnte Xiaoyus Bewegung Shenyue sofort töten. Ihre Technik ließ langsam nach, und Xiaoyu schrie vor Schmerz auf, kniete sich halb hin und sagte: "Bruder Shenyue, geht es dir gut..." Xiaoyu sagte: "Es tut mir leid, ich gehe!" "Kält..." sagte Shenyue: "Was, wohin gehst du?" "Gib mir einen Grund, den ich akzeptieren kann, okay?" Mit einem ruhigen Gesichtsausdruck sagte Xiaoyu: "Xiaoyu hat dämonisches Blut in ihrem Körper. Sie muss im Himmel gereinigt werden." Sie setzte ein entschlossenes Gesicht auf, ausdruckslos. Xiaoyu sagte: "Tut mir leid, aber ich wünsche Bruder Shenyue Glück. Ich hoffe, du hast keinen Tag voller Reue." Mit einem Lächeln sagte Shenyue: "Ha! Lächerlich! Wirst du das?„Es scheint Spott, es scheint Selbstspott zu sein, weil man eigentlich nicht sehr wütend ist.
Xiaoyu sagte: ‚Sei nicht traurig, wir müssen den Plan verhindern, dass sich die Nacht über uns senkt, und den Toten Rechenschaft ablegen.‘
Shenyue sagte: ‚Ich weiß, was zu tun ist. Auf Wiedersehen!‘ Ohne jegliche Anhänglichkeit.
Xiaoyu sagte: ‚Auf Wiedersehen, danke.‘ Aufrichtige Worte mit einem leicht bitteren Ausdruck.
Ein weißes Licht blitzte auf, Xiaoyu löste sich langsam auf...
Shenyue stand auf...
Fortsetzung folgt…
——— PS: Einhändig Tippen ist ermüdend, mein Gott! Meine linke Hand! Die linke Hand, mit der ich Messer und Essstäbchen halten kann! Wann wird sie wieder heil? PPS: Eigentlich habe ich nur einen Grundschulabschluss, blöde Handlung, bitte entschuldigt, wenn es schlecht geschrieben ist. PSP: Bitte sagt nicht, dass die Figur sofort stirbt, sie wird in etwa 5 Kapiteln weiterleben! Es ist eigentlich nur als Unterhaltungsliteratur gedacht. Außerdem habe ich es früh gesagt! Kapitel für Kapitel sterben die Leute, gerechnet, lebt Shenyue ein bisschen länger.
7723 großer Kampf. Dämonenblut
Antworten (11)
Eilig vorbeigehen...
Xiaoyu ist…? Was soll ich sagen? Ach… ich gehe einfach sprachlos vorbei…
Bin vorbeigekommen, um zu unterstützen…
Du hast noch 5 Kapitel! Ich habe noch mehrere hundert Kapitel, bis es endet! Aber Spitzenleistung!
Hilf mal hoch!
Vorbei an Tings Qianqian Sauce's Chrysantheme
Spitze!
◇Oben◇
Warum habe ich noch nicht meinen Auftritt gehabt?
Hahaha! Statistenrolle: Pionier (auch Anfänger möglich) Gilde: Stärkster Soldat Heroisch: Assassine Bösewicht: Böse Armee
…Falsch gesendet! Ich wollte senden: ‚Zu mächtig! Der Neuling zeigt sich wieder!‘
— Alle Antworten geladen —