【Horror】Witz des Beitrags
(hellos) Am 21. Dezember 2012, wenn das Weltende wirklich eintreten würde. Dann wäre das, was ich am meisten tun wollte: neben einem kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan stehen, mit voller Gelassenheit eine Zigarette aus der Tasche ziehen, laut rufen: Zünd mir mal eine an, Opa! Früh morgens zur Arbeit, auf dem Weg treffe ich einen Kumpel, der eilig an mir vorbeiläuft. Ich grüße ihn: „Was machst du?“ Er antwortet: „Ich gehe mit dem Hund spazieren.“ Wenige Minuten später rennt der Kumpel wieder hastig an mir vorbei. Ich frage ihn: „Was ist passiert?“ Der Kumpel sagt gelassen: „Hab den Hund vergessen.“ Ein Kunde nimmt einen Schluck Suppe, ruft sofort den Kellner herbei und sagt wütend: „Probier mal diese Hühnersuppe, wie kann sie denn überhaupt keinen Hühnergeschmack haben?“ Der Kellner lächelt und antwortet: „Das ist Suppe aus Babyküken.“ Der Kunde ist verwirrt und fragt: „Was ist ein Babyküken?“ Der Kellner: „Na ein Ei!“ Die Auslassungspunkte sehen, dass das Ausrufezeichen oft andere verspottet, und sagen zum Ausrufezeichen: „Bruder, sieh mal, ich habe unten 6 Eier, und du wie viele?“
Antworten (1)
Bank 0000
— Alle Antworten geladen —