1. Himmel und Erde können Zeugnis ablegen. Kinder und Alte werden nicht getäuscht. Ich mag dich sehr. 2. Ich habe begonnen. Lass die Zeit beweisen, wie sehr ich dich liebe. 3. Die Blumen blühen schön. Der Wind weht schön. Solange du da bist, ist alles gut. 4. Ich setze zusammen, den Traum, den du mir gegeben hast. 5. In einer glanzvollen Zeit liebe ich nur dich. Dein Herz allein gewinnen, bis ans Ende des Lebens nicht trennen. 6. Ich glaube nicht an die Ewigkeit. Ich glaube nur an dich. 7. Mit dir wird selbst ein wildes Herz sich zügeln. 8. Wenn ich alle Sätze über die Liebe sehe, denke ich an dich. 9. Ich schwanke hin und her, zögere, bin vorsichtig, fürchte, mich selbst zu verletzen, noch mehr fürchte ich, dich zu verletzen. 10. Ein Gedanke entsteht – tausend Berge und Flüsse, ein Gedanke vergeht – Ozeane und Auen verändern sich. Ich habe endlich den Sinn deiner Existenz verstanden. 11. Ich will nur dein aufrichtiges Herz, ein Herz, das nur meines in sich trägt. 12. Wenn der Himmel Gefühle hätte, würde er alt werden. Wenn Menschen Gefühle haben, verletzen sie sich selbst. Doch für dich bin ich bereit. 13. Du bist nicht mein Sauerstoff, doch ohne dich würde ich ersticken. 14. Ich wage mir nicht vorzustellen, wie das Leben ohne dich wäre. 15. Die Liebe, die ich will: ein Du, ein Herz. Mit ganzer Hingabe ein Leben lang. Nur so, nichts anderes. 16. Du bist der erste Mann, der es geschafft hat, dass ich mich für dich verändere. 17. Du bist mein Einziger, ich möchte dein Einziger sein. 18. Du weißt es nicht: du bist die erste Person, die ich wirklich mag. Solange du bei mir bist, ist Stille genug. 19. Solange dein liebendes Herz sich nicht ändert, werde ich dich niemals verlassen, egal was passiert. 20. Du musst verstehen: Wer sich kümmert, denkt sich viele Sorgen. Wer sich nicht kümmert, denkt nicht einmal. 21. Draußen ist der Himmel dunkel geworden. Ich vermisse dich. Herr C., ich sage, ich vermisse dich. Du weißt es, oder? 22. Du weißt es nicht: Jeden Tag denke ich nur einmal an dich, aber diese einmal hält 24 Stunden. 23. Du weißt es nicht.Ich denke nur an dich, wenn ich eine Sache tue.
Und das ist Atmen.
24.
Du weißt nicht.
Wie sehr ich Angst habe, dass du gelangweilt bist.
Wie sehr ich Angst habe, dich zu verlieren.
25.
Du weißt nicht.
Jedes Mal, wenn wir Streit haben,
bin ich wirklich, wirklich traurig.
26.
Du weißt nicht.
Du bist das Wichtigste für mich.
Du bist das, woran ich mich nur schwer trennen kann.
27.
Erinnerungen können deine Zärtlichkeit nicht ersetzen.
Sie können mich nicht wärmen.
28.
Du weißt nicht.
Du bist meine Schwachstelle.
Auch wenn ich manche Worte sehe und dann traurig werde.
Schmerz im Herzen.
29.
Du weißt nicht.
Wenn ich mich einsam fühle,
weine ich, während ich den Schmerz ertrage.
30.
Mein Herz ist jetzt bestimmt prall.
Es ist gefüllt mit dem, was du mir gibst.
Was ich will.
31.
Ich weiß, ich bin nicht gut.
Launisch. Eigensinnig. Sensibel. Unvernünftig.
Aber das bin ich.
Nur für dich gehörendes Ich.
32.
Du sagst immer, ich denke zu viel.
Ich bin immer unsicher und besorgt.
Jetzt habe ich keine Angst mehr.
Du hast gesagt, du wirst mich nicht verlassen.
Selbst wenn es falsch ist, glaube ich es gern.
33.
Jedes Mal, wenn ich aufgeben möchte,
sage ich mir selbst,
warum ich ursprünglich durchgehalten habe bis jetzt.
Wie könnte ich aufgeben, wenn du mir das gibst.
34.
Ich habe mich an das Leben mit dir gewöhnt.
Wenn du wirklich gehst,
was soll ich tun, was soll ich tun.
35.
Von deiner Vergangenheit weiß ich nichts.
Deine Zukunft kann ich nicht vorhersagen.
Dann.
Bitte schenke mir eine warme Gegenwart.
36.
Ich erinnere mich an alles, was du gesagt hast.
Gutes.
Schlechtes.
Gesagte Worte.
Ich werde sie sicher erfüllen.
37.
Ich habe immer an Ort und Stelle auf dich gewartet.
Nie weggegangen.
38.
Selbst wenn ich und du an zwei Ufern sind,
müssen wir einander glauben.
Der Fluss hat ein Ende.
39.
Vernichte meine ganze Feigheit,
nur um dich zu finden.
40.
Ich werde immer bei dir bleiben.
Bis mein Herz aufhört zu schlagen.
In dem Moment, in dem es nicht mehr schlägt,
wird der Moment sein, in dem ich mich nicht mehr um dich kümmere.
41.
Ich fürchte mich vor nichts.Ich fürchte nur, dass du mich verlässt. Ohne dich. Was soll ich lieben. 42. Die Welt ist so groß. Ich möchte nur dein Einziger sein. 43. Wand. Augen. Knie. Tiamo. Ich sage, ich liebe dich. Hast du das gesehen? 44. Wenn ich bereit wäre. Würdest du es wagen, mir ewige Treue zu versprechen? 45. Ich liebe dich. Nicht nur zum Reden. Nicht nur aus einer Laune heraus. 46. Endlich sehe ich deinen Kommentar in meinem Tagebuch. Schatz, leb gut für mich. Du weißt nicht, wie glücklich ich bin. 47. Jeden Satz „mir egal“. Am Ende kann ich immer dein Nachgeben gewinnen. Im Herzen fühle ich mich sehr glücklich. 48. Ich bin sehr faul. Faul bis zu dem Punkt, dass ich selbst den in meinem Herzen nicht ersetzen möchte, der du bist. 49. Ich bin es gewohnt, jedes Mal beim Halten des Handys auf dein Gute-Nacht-Wort zu warten. 50. Ich hasse es, dir viele QQ-Nachrichten zu senden, während du spielst. Empfangen wird immer die automatische Antwort des Tencent-Systems. 51. Ich hasse es, wenn aus deinem Mund die Namen anderer Frauen kommen. Selbst wenn es einmal zufällig passiert, möchte ich es nicht hören. 52. Ich hasse es, wenn andere Frauen dir nahe kommen. Außer dich, Mama, Tante hier und Tante da. 53. Ich fürchte nicht, dass andere dich lieben. Ich fürchte nur, dass du andere liebst. Das ist etwas, das mich hilflos bis zur Verzweiflung macht. 54. Das Glücklichste für einen Menschen ist, die richtige Person zu finden. Er verwöhnt dich. Duldet alles an dir. Und liebt alles von dir. 55. Sag nicht zu mir, Entschuldigung, du kannst mir kein Glück geben. Das ist nicht das, was ich hören möchte. 56. Ich liebe dich. Von ruhiger Beständigkeit bis zu herzzerreißendem Schmerz. 57. Wenn ich nicht mehr eigensinnig bin. Wirst du dann mit mir einen sehr langen Weg gehen? 58. Mir geht es immer noch gut. Bitte erinnere dich. Ich warte am Ende der Zeit auf dich. 59. Ein Satz „Ich liebe dich“. Lässt mich so sehr glauben, dass ich an mir selbst zweifle. Ein Satz „Entschuldigung“. Lässt mich dich so sehr lieben, dass ich mich selbst verrate. 60. Wie viel Hintergedanken braucht es, um Stabilität zu gewinnen. Wie viele Erinnerungen braucht es, um im gleichen Ende zu landen. 61. Wir wollen nach Antarktika gehen, um Pinguine zu angeln.Mach einen Frühlingsausflug in der Sahara. Geh zum Mond, um dich zu sonnen. Solange du willst. Es gibt nichts, was du nicht tun kannst. 62。 Egal was passiert. Du darfst nicht zulassen, dass ich dich nicht finde. 63。 Wir müssen gut leben. Denn es gibt noch vieles unvollendet. 64。 Alle tiefe Liebe ist ein Geheimnis. 65。 In diesem Leben werde ich nur dich lieben. Ich frage mich, ob du mir glaubst. 66。 Ich hoffe. Wie lange mein Herz schlägt. Wie lange wir gehen können. 67。 Wirst du mit mir schlafen bis ans Ende der Welt? 68。 Ich will dich von 17 bis zu meinem Alter lieben. 69。 Mit dir lebe ich friedlich. Wegen dir lebe ich in Frieden. 70。 Manche sagen. Abhängigkeit ist eine schreckliche Sache. Aber. Weil du es bist. Es ist okay, furchteinflößend zu sein. 71。 Ich liebe dich immer. Auf meine eigene Art. 72。 Die Liebe, die ich dir gebe, war immer still. 73。 Alles nur, weil mich dein einziger Blick bewegt hat. Es lässt mich morgens und abends an dich denken. 74。 Ich denke. Um dich mit der einzigen Wärme zu wärmen, die ich habe. 75。 Wenn. Du vergisst mich. Ist schon gut. Ich denke an dich. Mach dir keine Sorgen darüber. 76。 Dieses Leben. Dieses Leben. Wenn du nicht mehr hier bist, wird die Liebe mit einem Brüllen alt werden. 77。 Lu Qiming sagte zu Su Xia. Egal, was dir vorher passiert ist. Deine Zukunft. Ich übernehme die Verantwortung. Ich übernehme die Verantwortung. 78。 Ein Freund fragte mich, warum ich dich gewählt habe. Ich habe es gesagt. Weil er es war. Weil ich es war. 79。 Solange du es willst. Solange ich es habe. Alles für dich. 80。 Sei immer so rational. Du würdest Liebe nicht verstehen. Ich bin bereit, meinen Verstand für dich zu verlieren. 81。 Ich weiß, dass du mich liebst. Aber in Wirklichkeit reicht Liebe allein nicht. Aber ich bin bereit, es für dich zu tun. Egal was passiert. 82。 Egal wie weit die Zeit fließt, wirst du nicht vergessen werden. Du wirst nicht ersetzt werden. 83。 Es wird immer eine Person auf dieser Welt geben, nur eine Person. Lass dich leben und sterben.Dann willst du weinen, aber kannst es nicht, willst aufhören, aber kannst es nicht. Das ist Liebe. Du bist diese Person. Diese Liebe. 84. Dein Nachname. Ist der Buchstabe, den ich am besten kenne. 85. Du bist an der Stelle einen Zoll innerhalb der vierten Rippe meiner linken Brusthöhle. 86. Erinnerst du dich an einen deiner Statusmeldungen? Solange das Ende ist, dass wir zusammen sind, kann mir der Prozess noch so weh tun. 87. Wenn es so eine Person gibt, die dich nicht verrät, nicht ausnutzt, dich nicht verlässt, dann, bitte, gib dein Herz ab. 88. Ich fordere nichts. Ich hoffe nur, dass du mein Glück nicht mitnimmst. 89. Du sagst, an dich zu denken macht mich auch traurig. 90. Obwohl ich nicht sanft, nicht strahlend, nicht wunderschön bin, gehöre ich nur dir. Vollkommen. 91. Ich gehöre dir. Du gehörst mir. 92. Schöne Augen und weiße Zähne wer sieht sie wieder? Allein in der leeren Stadt bleibende alte Freunde. Ich hoffe, diese beiden Sätze passen nie auf uns. 93. Die Sonne scheint so hell. Denkst du an mich? 94. Ich glaube. Ich bin dem Schicksal nicht entkommen. Habe auch nie daran gedacht, zu fliehen. 95. Vielleicht meinst du, dies sei kein Liebesbrief. Aber jeder Satz ist das, was ich dir sagen möchte. Ich trage dich, trage die Erinnerungen. 96. Wenn ich eines Tages alle Nachrichten von dir verliere, werden diese Liebesbriefe mich von Verfall bis zum Augenblick begleiten. 97. Du bist immer bei mir. 98. Ich liebe dich. 99. Ich möchte hören, wie du sagst, dass du mich liebst. – Liebling.
【Gefühle】99 Liebesbriefe an den Partner.
Antworten (10)
Kleiner Xie, auf wen stehst du heimlich?
Spitzenmäßig! Spitzenmäßig! Spitzenmäßig! Spitzenmäßig! Viel Erfolg, Lehrerin Cang!
Ähm… ich habe in niemanden heimlich verliebt~
Genau passend als Liebesbrief...
In den fünfhundert Blicken des vergangenen Lebens wurde das zufällige Vorbeigehen im jetzigen Leben erkauft.
Wo ist der Frühling? Wo ist der Frühling…?
So bewegt
Name hinterlassen.
Xie Cang schrieb die Liebessprüche Satz für Satz mit voller Gefühl in Druckbuchstaben in sein Notizbuch und bewahrte sie dann sorgfältig auf. Als andere neckend fragten, warum er das tue, antwortete Xie Cang etwas verlegen: „So kann ich diese Sachen nicht mehr sehen, bevor ich ein Mädchen gefunden habe, das mir gefällt…“
Lehrerin Cang große Liebe~
— Alle Antworten geladen —