《Hochzeitskleid》 – Kapitel 20 – Die Stärke von An
Um Snorlax herum strömte eine gelbe Gaswolke, während Snorlax wahnsinnig die umgebenden Erdelemente aufsaugte.\Der Himmel hatte sich bereits gelb und grau gefärbt, ein Vorzeichen dafür, dass die ultimative Technik gleich eingesetzt werden würde.\„Ye, worüber denkst du nach? Versteck dich schnell hinter Snorlax!“ Karls Stimme weckte Ye, die gerade in Gedanken war.\„Oh! Er kommt!“ Ye rannte hinter Snorlax.\Elementakademie, Xiaoxuans Zimmer.\Xiaoxuan, die gerade trainierte, blickte plötzlich auf und sah den Himmel in Grau und Gelb getaucht.\Ultimative Technik! Das war das Erste, was Xiaoxuan einfiel.\Ye, wird ihm nichts passieren? Xiaoxuan wusste auch nicht, warum sie an Ye dachte.\……\In einem Raum.\Eine blonde Schönheit stand am Fenster und sah, dass der Himmel bereits grau-gelb war, und fühlte plötzlich einen stechenden Schmerz.\„Yue, dir geht es gut, oder?“ fragte ein mittelalter Mann die blonde Schönheit.\„Vater, mir geht es gut!“ antwortete Yue.\Tag und Nacht, bist du in Ordnung? Dieser Gedanke huschte über Yues Blick voller Traurigkeit.\……\Monsterwald.\„Dunkler Heiliger Drache, halt!“ ertönte eine durchdringende Stimme.\„Wer bist du?“ öffnete der Dunkle Heilige Drache die Augen.\„Es geht dich nichts an, wer ich bin. Du musst nur tun, was ich sage!“\Alle außer Ye waren völlig schockiert! Wirklich, jemand war gekommen, um sie zu retten! Nur Ye wusste, wessen Stimme das war.\„An, was sollen wir jetzt tun?“ kommunizierte Ye telepathisch mit An.\„Erinnerst du dich an das erste Siegel, das du aufgehoben hast? Nachdem du das erste Siegel aufgelöst hattest, konnte ich meine Kräfte außerhalb nutzen und natürlich auch meine Stimme nach außen senden.“\Ye erinnerte sich an das Gespräch mit An, das sie geweckt hatte durch Karl.\„Und wenn ich nicht tue, was du sagst?“ Der Dunkle Heilige Drache, Huang Tian, fühlte, dass seine Würde verletzt wurde. Als Spitzenwesen der Nahrungskette, edler Drache, durfte so etwas nicht passieren. Aber heute hatte ihn eine Stimme gedemütigt, und noch bevor er die Person sah, war er im Auftreten unterlegen worden.\„Willst du etwa, dass ich es ein zweites Mal sage!“ Kaum war das Wort gesprochen, war der Himmel bereits in goldenes Gelb getaucht.\Wer kann das nur sein? Die Lichtattribute von Huangfu sind nicht so sanft, gibt es etwa einen Magier auf der Straße, der noch stärker als Huangfu ist? Aber warum würde er uns helfen? Je mehr Karl darüber nachdachte, desto verwirrter wurde er.\„Liebling, wir gehen.“ sagte der Dunkle Heilige Drache zum Hellen Heiligen Drachen.\Der Helle Heilige Drache warf einen Blick auf Ye und verschwand dann, sein Blick voller Zögern.Und die Nacht schien etwas zu wissen.\Eine riesige magische Kraft leuchtete unter den Füßen aller, ein Silberlicht blitzte auf, und Ye und die anderen erschienen bereits in der Magieakademie.\…………\PS: Der Mond ist nicht Mondlicht.\(Fortsetzung folgt)
Antworten (9)
...
Ähm...
Drück nach unten...
Top Top…
Top! Qian… ist wieder zum Touristen geworden! →_→
Identitäten müssen sich immer ändern, nennen Sie mich bitte Besucher, wenn ich meinen Namen geändert habe. Oder 1112
Vorbeigehen.
Kann man 12 nennen?
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —