Wesen Vor Weihnachten, kurze Glückwunschbotschaften an die 7723 Freunde.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 348 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-23 15:19:32
Vorwort:
Freundschaft ist ein prächtiger Moment im Lebenslied, ist die schöne Welle im Fluss des Lebens, ist der leuchtende Leuchtturm auf dem Lebensweg, ist die starke Barriere in den Lebensstromschnellen. Die aufrichtige Morgensonne kann die Kälte der Erde erwärmen, wahre Freundschaft kann die Wüste der Seele grünen lassen. Das Wertvollste im Leben eines Menschen sind die aufrichtigen Freunde. Lassen Sie unsere Freundschaft die strahlende Morgensonne betonen und auf den Wellen des Lebens ein blendendes Licht erstrahlen! — Pass gut auf dich auf...

Liebe Freunde von 7723, hallo:
Die tägliche Sorge ist das innigste Erinnern, das kleine Forum ist das schwer Loszulassende, die warmen Nachrichten sind die wahrhaftigsten Ausdrücke, die fernen Segenswünsche sind die ehrlichsten Herzenswünsche, ich wünsche dir jeden Tag Freude und Glück.

Sorgen ohne Worte, aber sehr süß; Grüße alltäglich, aber sehr warm; Vertrauen ohne Worte, aber am wahrhaftigsten; Freundschaft unsichtbar, aber am wertvollsten; Segen einfach, aber am gemütlichsten. Ich wünsche meinen guten Freunden und ihren Familien Harmonie und Freude!

Blumen blühen und verwelken, doch deine und meine Freundschaft bleibt bestehen. Wir haben uns nie getroffen, aber sind stets im Herzen verbunden. Selbst wenn tausende Wasser und Berge uns trennen, mindert das nicht das Vertrauen zueinander. Der Wind auf der Ebene wiegt die grünen Knospen, durch das Laub bricht das Morgenlicht und bringt eine neue Morgendämmerung. Die freundliche und aufrichtige Begleitung hat uns auf einem Weg voller Lachen und Freude begleitet. Ich wünsche meinem lieben Freund Glück und Freude!

Ungesprochene Besorgtheit, aber sehr süß; alltägliche Grüße, aber sehr warm; stummes Vertrauen, aber am wahrhaftigsten; unsichtbare Freundschaft, aber am wertvollsten; einfache Segenswünsche, aber immer in meinem Herzen. Ich wünsche meinem Freund Wohlstand und Freude!

Besuch bei einem Freund! Heute schenke ich dir fünfzig Millionen: Sei unbedingt glücklich, sei unbedingt gesund, sei unbedingt sicher, sei unbedingt erfolgreich und denke immer an mich.

Leichter Blumenduft, sanfte Grüße, süße Wünsche.

356 Tage, jeden Tag Glück; 12 Monate, jeden Monat Freude; 24 Stunden, jede Stunde Freude;
Möge mein Segen dir Glück, Reichtum und Wohlstand bringen!
Ich wünsche dir ein ständiges Lächeln!! ^_^ Jeden Tag Glück!!!

Inmitten der endlosen Menschenmassen und des rollenden Staubes der Welt, beim Zurückblicken, ist nur die aufrichtige Freundschaft zwischen Freunden die schönste Landschaft. Lassen wir uns für immer in dieser wunderbaren Szenerie treiben. Ich wünsche meinem guten Freund ewige Freude und Glück!7723 Eine direkte Verbindung, unterwegs in Foren, Kommentare austauschen, Grüße lesen, Freude und Trauer teilen, weltweite interessante Texte betrachten, Bilder und Worte Freundschaft vermitteln, endloses Vergnügen im Netz!

Im Netz begegnen, der Bildschirm als Nachbar; alle Segenswünsche aussprechen, aus tiefstem Herzen; Gefühle und Gedanken behalten, kleine Gesten erwärmen das Herz; ich wünsche dir Gesundheit und Glück, alles Gute und wie gewünscht!

Ein Gruß, ein Lächeln erhalten; um etwas bitten, Aufmerksamkeit bekommen; sich entschuldigen, ein Missverständnis verlieren; Danke sagen, eine Haltung zeigen; Auf Wiedersehen sagen, eine Rückmeldung hinterlassen. Mögest du jeden Tag gute Laune haben!

Wenn du den Morgen verpasst hast, kannst du die Abenddämmerung genießen; wenn du die Frühlingsblumen verpasst hast, kannst du die Herbstfrüchte annehmen; wenn du die Sonne verpasst hast, kannst du die Sterne und den Mond bewundern; wenn du gestern verpasst hast, kannst du heute umarmen! Ich wünsche dir Freude!

Die vorherigen aufrichtigen Nachrichten lassen die Gedanken oft wieder aufwallen. Ein sanftes Grüßen ist wie ein Herzgeflüster. Sei dein bester Freund, 7723 ist bei dir und mir; sei dein bester Freund, vom Jetzt in die Zukunft! — — — — — Name geändert, im geschlossenen Modus...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Qian hat wieder seinen Namen geändert…图片
Spitze!!
Ich habe meinen Namen geändert, nenn mich nicht mehr Qian, ruf mich nicht einfach so.
Komm, Stahllöwe. Du, der die Seele des Löwen beherbergt, Stahl, der das Wesen des Kampfes in sich trägt! Erwidere meine Hand, meine Stimme! Dein Name ist Cuore di Leone… Erbe des Namens des Löwenherzkönigs, oh Held!
Jedes Mal, wenn ich sehe, dass Mittelschüler und Gymnasiasten sich verlieben, rate ich ihnen: 'Kinder, das Leben ist noch lang, in eurem Alter solltet ihr lernen. Lernt nicht diese schlechten Gewohnheiten. Es ist noch nicht zu spät, zu lieben, wenn ihr so alt seid wie Onkel. Hört auf Onkel und lasst sie zuerst uns, in Ordnung?'
OKOK!
Du kannst das rote Umschlag nehmen.
Der seltsame Onkel im fünften Stock...
Danke…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort