Sehr tiefgründiger Witz (wenn du es nicht verstehst, frag Yèqu~ der Poster ist auch sehr verwirrt)

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 949 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-12-23 16:09:32
[Wenn du alles verstehen kannst, bewundere ich dich] 1 Nach einem Schiffsunglück trieb eine weibliche Passagierin zusammen mit zehn männlichen Passagieren auf einer einsamen Insel. Einen Monat später beging die Frau Selbstmord, weil sie die Ereignisse des Monats einfach zu ekelhaft fand. Einen Monat später beschlossen sie, sie zu begraben, weil sie die Ereignisse des Monats einfach zu ekelhaft fanden. Einen Monat später beschlossen sie, sie wieder auszugraben, weil sie die Ereignisse des Monats einfach zu ekelhaft fanden. Einen Monat später erweckte Gott die Frau wieder zum Leben, weil er die Ereignisse der letzten Monate einfach zu ekelhaft fand. 2. Ein Mann war sehr lüstern und wollte immer Mädchen ausnutzen! Einmal, als er im Park spazieren ging, traf der Mann zufällig eine lange nicht gesehene ehemalige Mitschülerin, die gerade ihr Kind stillte! Der Mann eilte sofort hin, um die Mitschülerin herzlich zu begrüßen! Dann trat er vor sie und hielt ihr die Brüste zu und sagte zum Kind: „Ruf Onkel, sonst gibt es nichts zu essen!“ 3. Ein Mann lebte zurückgezogen in den Bergen. Eines Tages lag er nackt im Gras und ruhte sich aus. Plötzlich kam ein kleines Mädchen, das Pilze sammelte: „Eins, zwei, drei, vier, fünf, fünf, fünf, fünf……“ Schließlich gab sie auf und ging weg, der Mann war sehr zufrieden. Am nächsten Tag schlief er wieder nackt dort, und ein kleiner Bär, der Pilze sammelte, kam: „Eins, zwei, drei, vier, fünf, fünf, fünf, fünf……sechs, sieben, acht……“ 4. Schneewittchen und Pinocchio lebten in einem großen Wald. Eines Tages konnte Schneewittchen die Einsamkeit nicht mehr ertragen, ergriff Pinocchios Kopf und hielt ihn zwischen ihre Beine, und sagte: „Sag die Wahrheit, sag eine Lüge, sag wieder die Wahrheit, sag wieder eine Lüge……“ Sie sagte das tausendmal, bevor die Prinzessin Pinocchio losließ. 5. Zwei Fischer fischten am Meer. Eines Tages fing ein Fischer eine Meerjungfrau. Ihr Schwanz war einer Meerjungfrau gehörig, aber oberhalb war sie eine wunderschöne Frau. Der Fischer überlegte und ließ sie frei, der andere Fischer verstand nicht und fragte: „Why?“ Der erste Fischer zuckte mit den Schultern und antwortete: „How?“ 5. Im Krankenhaus bekam eine Familie einen kostbaren Sohn. Das Kind sprach, sobald es geboren wurde, das Kind sagte: „Opa.“ Der Opa starb bei diesem einen Laut. Das Kind sagte wieder: „Oma.“ Die Oma starb bei diesem einen Laut. Das Kind sagte wieder: „Papa.“ Papa sagte laut „Ah“, sah, dass er nicht gestorben war. Zu diesem Zeitpunkt starb der Onkel des Kindes bei diesem einen Laut.6. Ein armer Gelehrter arbeitete fleißig am Lernen und schrieb eine Kalligraphie-Couplet vor seiner Zimmertür, um sich selbst zu motivieren. Die obere Zeile lautet: ‚Schlafe im Grashaus, schließe die Tür und übe die Schriftzeichen‘, die untere Zeile: ‚Liege auf den Füßen, spiele Flöte und lasse den Klang aufsteigen‘, und darüber schrieb er: ‚Dem Schicksal willig folgend‘. Eines Tages kam ein Mann aus Henan vorbei und sah dieses Couplet. Neugierig las er laut in seinem Dialekt: ‚Wer meinen Hintern raucht‘, ‚Ich lasse ihn bis zur Schmerzgrenze spielen‘... Oh, es gibt auch den oberen Spruch! Aber dieses Mal las er ihn falsch vor: ‚Morgen noch einmal!‘

6. Ein kleines Mädchen prahlte immer mit ihrem neuen Spielzeug vor einem kleinen Jungen. Der Junge wusste sich nicht anders zu helfen und zog seine Hose aus und sagte: ‚Das wirst du niemals haben!‘ Das Mädchen zog ebenfalls ihre Hose aus und sagte: ‚Meine Mutter sagt, solange es dieses gibt, kannst du so viel von deinem Zeug haben, wie du willst!‘

7. Jeder, der sich traf, neckten der alte Shi und der alte Lin sich gegenseitig. Eines Tages streichelte der alte Lin plötzlich die Glatze des alten Shi und sagte: ‚Du Glatze, fühlt sich wirklich an wie der Hintern meiner Frau.‘ Der alte Shi lachte, streichelte seine eigene Glatze und sagte zustimmend: ‚Hm! Wirklich genau gleich.‘

[PS: Dieser Beitrag ist humorvoll, nicht anstößig, bitte Löschen oder Sperren vermeiden~] Der Verfasser ist bei den dritten und fünften Teilen sehr verwirrt. Wer es versteht, kann bitte in einer Antwort mitteilen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nacht, erklär mal. An'an versteht es nicht!
Warum das, fragt denn niemand diesen Touristen...
Ich habe sie alle gesehen... Du verstehst nicht, ich sage es dir... Der dritte ist ein Mann nackt, ein Mann nackt... Das kleine Mädchen zieht seinen Penis heraus... Sie masturbiert ihn... Aber sie ist schwach... Kann nicht herausziehen... Und der kleine Bär ist stark... Er hat seinen Penis herausgezogen... Dann hat er einen weiteren Pilz herausgezogen... Der fünfte... Es ist ganz einfach... Der Fischer hat eine Meerjungfrau geborgen und wollte sie freilassen... Die Meerjungfrau hat einen Schwanz darunter... Männer sind Wesen, die mit ihrem Unterkörper denken... Du solltest das verstehen!
Sag es Bruder Qian.
Mit Cang Xie...
Kleine Kinder sollten es besser nicht verstehen.
Feucht, aber nicht gelb... An An, was machst du hier!
Bitte nennen Sie mich Roter Schal!
Ich sage ganz unschuldig: „Ich verstehe es auch nicht.“
Ich weiß nicht, nur neugierig, An'an versteht es nicht.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
3 5 nicht verstehen
Das.. Grundschüler: Gibt es eine aktualisierte Version?
Komm zu diesem Anfänger! Ich kann es auch nicht verstehen…
Ich habe es einfach nicht gesehen.
Den ersten habe ich überhaupt nicht verstanden, was steht da? So absurd.
Nur die Meerjungfrau davon habe ich nicht verstanden
Die Meerjungfrau, ich habe es verstanden
Erkläre es
Das Sechste scheint mein früheres Meisterwerk zu sein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort