Wesen 2012-12-23 Unbetitelt

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 356 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-23 16:59:39
(center)Sogar ich selbst habe vergessen, wie lange dies schon in meinen Favoriten schlummert(left)------------------------ Vielleicht siehst du Liebe nur als Spiel, aber ich liebe zu stark Doch ich kann bereits nicht unterscheiden, ob du Freundschaft bist oder verpasste Liebe Die Einsamkeit hinter der Pracht, die Heuchelei der prunkvollen Maske Ich habe keine prunkvollen Worte. Ich mag es nur, meine Emotionen in diesem fremden Raum auszuleben. Niemand kennt niemanden, das ist das Beste Ein Hauch eines Lächelns an den Mundwinkeln, unbekannt, ob es ein Lächeln oder Selbstverhöhnung ist Sehnsucht, vier Jahreszeiten hindurch, doch die Erinnerung lässt sich nicht entkommen Einige Menschen müssen kommen, und einige müssen gehen Mit dem Stift schreibe ich Worte über die Liebe wie Blumen, doch jede Seite ist voller Narben Ich habe dich nur in ein Grab in meinem Herzen vergraben, niemand weiß, dass du in meiner Welt existierst Mit gleichgültiger Haltung, lebe ich ein Leben im Hier und Jetzt Jeder glückliche Anfang hat zuvor ein trauriges Ende Diese Tage verfließen wie Wasser und Zeit, egal wie wir es festhalten, es gleitet dennoch durch unsere ausgestreckten Finger, daher erscheint es umso kostbarer und lässt uns oft Tränen vergießen Wenn Aufrichtigkeit eine Verletzung ist, wähle eine Lüge; wenn Lüge eine Verletzung ist, wähle Schweigen; wenn Schweigen eine Verletzung ist, wähle wegzugehen Ich möchte mich erinnern, doch ich weiß nicht, wie ich mich an unsere Erinnerungen erinnern soll Manchmal ist erst durch eine einzige Träne unser Blick vollständig klar Zu viele Landschaften gesehen, und doch keinen Grund gefunden, zu bleiben Nicht jedes Mal, wenn du dich abwendest, werde ich an Ort und Stelle auf dich warten, ich werde auch müde, ich werde auch alleine gehen, ich werde auch endgültig aufgeben Salz ist dazu bestimmt zu schmelzen, vielleicht auf die Weise der Tränen Heute Nacht ohne Sterne, nur ein schmutziger Mond hängt vage über uns, erleuchtet die kühle, einsame Welt. Ja, einsam Ich will dich nicht vergessen, selbst wenn ich könnte, ich würde lieber alle Schmerzen behalten Du bist wie Sonnenschein, der in die düsteren Stellen meines Herzens scheint, und die Traurigkeit sticht Nacht, all die Gerüchte über dich habe ich wie Liedtexte im Gedächtnis behalten, das ist die einzige Weise, mich an dich zu erinnern!Gewöhnt, die Hände in die Taschen zu stecken, ziellos durch unbekannte Straßen zu wandern.
Unbewusst überkam mich plötzlich ein Gefühl: Es ist nicht, dass ich nicht lieben will, sondern ich kann nicht lieben.
Wenn das Herz nicht bewegt wird, tut es nicht weh.
Man kann nicht darauf warten, dass man selbst vergisst; man kann nur darauf warten, dass die Zeit vergeht.
Eines Tages, wenn du merkst, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, warum du verletzt wurdest, ist das der Moment der Heilung.
Ich habe meinen Stolz losgelassen, meine Persönlichkeit, meine Sturheit – alles, weil ich dich nicht loslassen konnte.
Wenn dein Herz schon jemanden hat, lass auf keinen Fall zu, dass jemand sich in dich verliebt!
Was man einmal hatte, soll man nicht vergessen; was man nicht haben kann, sollte man umso mehr schätzen; was einem gehört, soll man nicht aufgeben; was man verloren hat, bleibt als Erinnerung.
Ich wünschte so sehr, ich wäre noch ein Kind, denn ein aufgeschlagenes Knie heilt leichter als ein gebrochenes Herz.
Der größte Fehler eines Menschen ist nicht Egoismus, Leidenschaft, Wildheit oder Willkür, sondern einen Menschen hartnäckig zu lieben, der einen nicht liebt.
Manchmal sind wir bereit, jemandem zu verzeihen, nicht weil wir wirklich verzeihen wollen, sondern weil wir ihn nicht verlieren wollen. Wenn wir ihn nicht verlieren wollen, bleibt uns nichts anderes, als so zu tun, als würden wir ihm verzeihen.
Dein Lächeln, das jeden Sommer begleitet hat, gleicht tiefen Fahrspuren und ist eine Wunde in meinem Herzen, die niemals heilt.
Ich habe die Landschaften auf meinem Weg gesehen, den ganzen Schmerz erlebt, und das alles nur für die Person, auf die man ein Leben lang warten muss.
Manche Worte werden im Herzen verborgen, nicht weil man sie nicht sagen will, sondern weil man nicht will, dass noch jemand traurig ist, und vor allem, weil man nicht sehen will, dass du unglücklich bist.
Wenn man zurückblickt, um kein Glück zu sehen, und nach oben schaut, um keinen Begleiter zu finden, kann ich nur „Es macht nichts“ sagen, immerhin hatte ich einst.
Zwischen Verzeihen und Verzweiflung umherirrend, ist das einzige Gefühl Schmerz.
Selbst wenn wir weit voneinander entfernt sind, selbst wenn wir am Telefon „Ich liebe dich“ sagen, wer weiß, dass danach am Telefon hilflos „Entschuldigung“ geschrien wird.
Liegt es wirklich daran, dass du dich veränderst oder dass ich zu viel denke?
„Auf Wiedersehen, erinnere dich, dass wir uns versprochen haben, beide glücklich zu sein.“
Denke daran zu vergessen, erinnere ich mich selbst, du bist bereits nur noch eine Gestalt in der Menge.
Manchmal kann man nicht loslassen, nicht weil man will, sondern aus Gewohnheit.
Im Leben kann man dem Ende nie entkommen; Verrat oder Tod, es ist alles Abschied.
Es heißt, von nun an Fremde über die Weltweite – was bedeutet eigentlich „Weltweite“?Sich umdrehen, dir den Rücken kehrend, ist es jetzt schon das Ende der Welt... Wir sollten eigentlich unabhängige Individuen sein, warum kann ich dann nicht loslassen Vertraue deinen Erinnerungen nicht so sehr, die Person darin vermisst dich vielleicht nicht ebenso Wenn es nur ein Treffen ist, das nicht bleiben kann, ist es besser, es gar nicht zu treffen Wenn wir nicht zurückschauen, warum nicht vergessen. Wenn es keine Verbindung gibt, warum Schwüre ablegen. Heute ist alles wie Wasser ohne Spuren. Morgen und übermorgen, du bist schon ein Fremder Die größte Traurigkeit im Leben ist, jemanden zu treffen, der dir sehr wichtig ist, und schließlich herauszufinden, dass es ein Fehler oder keine Verbindung ist, und man ihn aufgeben muss Manche Leute gehen und kehren nie zurück, deshalb sind Warten und Zögern die gnadenlosesten Mörder dieser Welt! Die prunkvoll verpackten Federgewänder flattern wie klauende Erinnerungen, und hoffnungslose einseitige Liebe ist wie wurzellose Blumen, Sand in der Hand, früher oder später wird die Seele zerrieben. So kann es sein, dass jemanden zu mögen so grausam werden kann Denkst du, das schmerzhafteste Gefühl ist Eifersucht? Nein, das schmerzhafteste Gefühl ist, keine Chance auf Eifersucht zu haben, weil es einfach nicht dein Recht ist – das ist das extrem sauerste Wenn es schon zu spät ist, dich zu treffen, bitte lass mich dich nicht lieben Jedes Mal, wenn die Seerosen auf der anderen Seite blühen, schweige in einem neuen Zyklus Wenn Träume lange dauern könnten, würde ich lieber zulassen, dass die Träume mein Herz wegtragen... Auf der Schiene der Zeit sind wir nur eine einsame U-Bahn Wenn wir nicht glücklich sein können, können wir dann wie linke und rechte Hand beschließen zusammenzuhalten Selbst wenn es schmerzhafte Erinnerungen sind, sind sie Spuren unseres Lebens. Wir dürfen nicht vergessen, und wir sollten nicht vergessen Erinnerungen sind nur eine veraltete Schönheit, Erwartungen nur ein vorgetäuschtes Glück Warum muss Amor's Pfeil ins Herz treffen? Um uns zu erinnern, dass wahre Liebe manchmal weh tun kann Als wir Kinder waren, haben wir weinend gelacht, als wir erwachsen wurden, haben wir lachend geweint...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstopft…
Spitze! Der Schreibstil ist wirklich gut.
What is this?
Ist Xiang ‚Aoxiang‘? Übrigens, bei ‚Qian‘, welches Cross-World Xiu-Zhen, ich habe es zur Hälfte gelesen, warum gibt es keine Updates mehr?
Schweben?
Zuerst hochheben (Es scheint, als würde ich diesen Satz sagen)
Ich bin es… 'Cross-Dimensional Cultivation'. Habe ich es nicht schon gesagt? Es gibt nur dreizehn Kapitel, und es ist ein Fehlschlag, deshalb habe ich nicht vor, es zu veröffentlichen.
Ah!?
Xiang… hat schon wieder den Namen gewechselt…
Vorbeigehen, Sojasauce holen, nachdem man die Sojasauce geholt hat, das Mittagessen abholen, nachdem man das Mittagessen abgeholt hat, gehen ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort