Jemanden um Hilfe bitten

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 94 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-23 18:40:13
Japan, im Haus von Hudo, hängt Erika im Schlafanzug über die linke Schulter von Hudo, rechts hängt noch Rukurazia, die Hudo mit jugendlicher Kraft gezähmt hat, daneben steht Erikas persönliche Zofe Arianna, die sehr klug und fähig wirkt.\Am nächsten Tag brachte Hudo Erika und Rukurazia nach Hause, während hinter Shizuka, die gegenüber saß, eine schwarze Aura aufstieg, und sie zu Hudo sagte: „Onīchan, kannst du das erklären?“\Hudo ignorierte Shizukas schwarze Aura einfach und neckte Shizuka: „Etwa ist meine süße Schwester Shizuka eifersüchtig? Ich hätte nie gedacht, dass du, Shizuka, ein Bruderkomplex hast.“ Shizuka schwieg und ihr Gesicht wurde immer röter, röter und noch röter. Bis schließlich weiße Dämpfe wie kochendes Wasser über ihren Kopf aufstiegen.\Nach einer Weile stotterte Shizuka: Ich... ich... ich bin... nich... nich... Bruderkomplex... Onīchan, du bist der Schlimmste. Nachdem sie das gesagt hatte, rannte Shizuka davon. Abgesehen von Arianna warf Erika und Rukurazia Hudo einen Blick zu, der bedeutete, dass er nicht einmal seine eigene Schwester verschonte. Hudo zuckte nur mit den Schultern, dachte jedoch bei sich, dass dies tatsächlich Charme sei.\„Lass uns gehen, Erika, willst du nicht zu unserer Schule? Und Rukurazia, du willst nicht auch Lehrerin werden?“ fragte Hudo Erika und Rukurazia. „Verstanden, warte zwei Minuten, wir müssen uns noch umziehen,“ antworteten beide gleichzeitig.\Nachdem sie sich umgezogen hatten, folgten sie Hudo zur Schule, aber in der Schule verkündete Erika wie im Original vor der gesamten Klasse:\Zuerst muss ich klarstellen, dass ich, Erika Brantley, bereits eine Person für die Zukunft auserwählt habe, nämlich diese Person, Hudo Kusanagi. — Hehe, von heute an werden wir jeden Tag zusammen sein, Hudo. Dabei sprach sie diese Worte beiläufig aus und umarmte geschickt den versuchenden Hudo, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Danach begann sie laut zu sprechen: Die zwei Liebenden dürfen niemals getrennt sein. Deshalb sollte mein Platz neben ihm sein, deshalb bitte ich um Hilfe. Der Platz, an dem ich sitzen sollte, kann nur neben Hudo Kusanagi sein. Kannst du uns Liebenden so eine Selbstsucht erlauben?Hutong wurde erfolgreich in den Mittelpunkt gerückt. Aber er nahm es nicht allzu ernst. \ In der zweiten Stunde verkündete auch Luculacia eine Erklärung, die Erika sehr ähnlich war, und in einem Augenblick verstärkte sich die dunkle Aura, die von allen Jungs der Klasse ausging, stetig. Neid, Hass, Abscheu, Tötungsgedanken, Feindseligkeit. Wenn es ein Messgerät gäbe, das solche negativen Ressentiments quantifizieren könnte, welche Werte in diesem Klassenzimmer aufgezeichnet würden, weiß man nicht. Hutong spürte die Todesabsicht der umgebenden Jungs, und selbst als jemand, der zum Gottesmörder geworden war, fühlte er sich eiskalt. \ Ps: Badeanzug, Badeanzug, endlich kam er heraus
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Soll ich dir helfen, es zu finden?
Finde Ye, er hat einen Computer
Drehen→_→
Finde FOX, er kennt Boss Ai und Boss Sai. Sag ihm, er soll dem Boss anrufen.
Dumm! Such doch einfach nach den Mitgliedern!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort