„Hyperrealistisch“ sollte zur Kategorie des Realismus gehören, es ist eine weitergehende Form des Realismus, eine erstaunlichere Wiedergabe. Es tauchen sogenannte „hyperrealistische“ Zeichenarbeiten auf, sehen aber eher wie Schwarzweißfotos aus, eher wie eine konzeptionelle Sonderform der Kunst. (Der Schwerpunkt liegt auf den letzten beiden Bildern)
Linke Hand verletzt, rechte Hand zeichnet. Linkshänder. Flach formell könnte man es als Dual-Wielder bezeichnen! (Nun ja, habe einfach zu viel The Prince of Tennis geschaut)
【Flach】Hyperrealistische Skizze. Anschauen
Antworten (17)
Viel Glück, zeig dich.
Äh, bist du sicher, dass es gemalt ist und nicht am Computer bearbeitet wurde...
So real!
Onkel, der sich nach dem Wind dreht
Wenn du nicht glaubst, egal, wenn wir es direkt behandeln, wer wird Qincheng eine andere Pose geben?
Der dritte enthält Feuchtigkeit
Ich möchte keinen Kommentar abgeben!
Zu mächtig, der Bunker. Spitze, ich schenke eine Blume.
Mit dem achten Stock, Blumen liefern
Wenn du es nicht glaubst, musst du wohl Night bitten, den Beitrag zu löschen, aber Qian wird noch ein weiteres ultra-realistisches Bild von Qingcheng in einer anderen Pose zeichnen, um es zu beweisen.
Was das dritte betrifft, bitte, ich habe aus Gewohnheit Text hinzugefügt. Solange es dein Anschauen nicht beeinträchtigt, ist es in Ordnung, und was das Wasser betrifft.
Die letzten beiden Bilder: Die Person ist bereits verstorben... Der Threadstarter möge sich in Geduld üben.
Ihn beim Masturbieren zeichnen
Der Name wurde hinzugefügt, um etwas zu verbergen, oder?!
Zu stark! Ich kann nur sagen: ‚Meister Bu Shen! Bitte empfangen Sie den Gruß Ihres Schülers!‘
Sieben Tage alt! Dreimal unterbrochen, wütend! Ich habe an dich gedacht, bitte unterbrich mich nicht..
Senden 2 Vollständig_
— Alle Antworten geladen —