Ach… der Grund, warum ich noch nie auf dem Bilder-Board war, ist ein bestimmter…
Miau: Can Nian will nicht zeigen. Miau miau: Can Nian hat kein Bild zum Zeigen. Miau miau miau: Can Nians Handy hat keine Kamera〔glaub es nicht, ist wirklich so〕. Miau miau miau miau: Can Nians Handy hat keine Upload-Funktion. Das sind einige der Gründe… Wenn ich nicht kürzlich plötzlich entdeckt hätte, dass Ye Bildmoderator ist, hätte Can Nian vielleicht keinen Beitrag gepostet… Gefühl, so schlecht zu Ye zu sein… Sie spielt die ganze Zeit auf dem Emotional-Board… Ich habe auf dem Bild-Board nichts gepostet… Na ja… Vergib mir… Ich verkaufe mich, äh nein, ich entschuldige mich fürs Niedlich-Sein.
Antworten (9)
die eigene Penis masturbieren
Wenn das alte Handy keine Kamerafunktion hat, dann hat mein Handy nicht einmal Internetfunktion…
Verachtung für Mondlicht und Kot... billige Nachahmungs-Handys, sie haben ein Objektiv. Aber in der Kamera-App des Handys gab es keinen Abschnitt für Fotos... Später, als ich das Handy aufmachte, stellte ich fest, dass es nur eine Dekoration war...
→_→ Ist Zannian-kun vom Planeten Katze gekommen?
Vorbeigehen, Sojasauce holen, nachdem man die Sojasauce geholt hat, das Mittagessen abholen, nachdem man das Mittagessen abgeholt hat, gehen ...
Das gibt's doch nicht!!
Sich süß verhalten kann funktionelle Störungen verursachen..
Ich schreibe stark bei Mondlicht…
Ich will die Chrysantheme zum Fliegen bringen
— Alle Antworten geladen —