„Durch die Welten“ Kapitel Eins (Original)
Schreib weiter... ---------------------- “Seufz, so langweilig, kein Gegner da!” sagte Ye beim Spielen von World's OL... Ye, der Level 60 ist, hatte normalen Schaden von über 300.000 – ohne Gegner ist das auch einsam! Genau in dem Moment, als Ye im Begriff war, sein 50-Sterne-Traumzerstörerschwert wegzuwerfen, hatte Ye plötzlich eine Idee: „Was wäre, wenn ich in die Welt hineinreisen würde?“ „Verdammt, hör auf, so zu denken“, rieb Ye sich den Kopf, schloss die Augen und wollte ein wenig schlafen. Gerade als Ye noch nicht schlief, fühlte er, wie er zu fallen schien, immer weiter zu fallen. Er wollte die Augen öffnen, doch sie blieben geschlossen... „Boom!“ Ye riss die Augen auf und stellte plötzlich fest, dass er sich in einem von Blumen und Gras überwucherten Ort befand... „Was? “ Ye schaute sich um und bemerkte plötzlich einen alten Mann, lief schnell auf ihn zu und fragte: „Hey! Alter Mann, was ist das für ein Ort?“ Altmann Ji: „Hust hust, mein Nachname ist Ji, nenn mich einfach Altmann Ji.“ Ye: „Was? Bin ich vielleicht am Träumen? Oder was? Seufz, zu viele erotische Romane gelesen, selbst die Träume sind merkwürdig...“ Altmann Ji: „Du frecher Junge, wie redest du! Dies ist der von Dämonen besetzte Shu-Berg!“ Ye: „Was? Ist das nicht der NPC der Anfängerquest aus World's OL? Kein Wunder, dass mir dieser alte Mann so bekannt vorkommt!“ Kapitel 1 [Ende]
Antworten (10)
Online-Spiel?
Zählt das als Nachahmung?
2. Stock, deiner ist ein Einzelspieler, meiner ist ein Online-Spiel
……Na gut……
Online-Spiel? Schwuler? Warum ist Ye dann wieder der Hauptcharakter?
Guardian Schamane: Nacht und fliegender Schnee……………………………………………………………………
So kurz…
— Alle Antworten geladen —