Kapitel 5 von 'Blutbefleckte Saloché'

Das Originalplakat: Jadesplitter@Schwarzer Jade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang Ansichten: 161 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-23 20:54:09
Ich ging ins Dorf und sah dort eine Gruppe von Leuten beim Üben, angeführt von Can Nian. Ich ging zu ihnen, er sah mich und sagte: „Das ist die siebte Einheit der Nachtdämonen-Armee. Willst du beitreten?“ Ich sagte: „Ich gehe vorher in die Bibliothek!“ Er nickte zustimmend. In der Bibliothek ging ich direkt zum rechten Regal (du weißt, was dort ist), das war wichtig! Nach einer halben Stunde kam ich heraus und sagte zu ihm: „Ich möchte deinem Team beitreten! Aber ich muss die Machtverhältnisse der Nebelgefangenen und Wolkendurchdringer in dieser Welt kennen!“ Er lächelte und sagte: „Du weißt schon viel! Hör gut zu, ich stelle dir zuerst meine Truppe vor! Meine Nachtdämonen-Armee und die Dunklen Könige der Nacht gehören zum gleichen Machtbereich. Neue Mitglieder trainieren in der Dämonen-Armee, ausgezeichnete treten in die Königstruppe ein. In jedem Team kommt nur eine Person in die Königstruppe! In dieser Welt gibt es derzeit acht große Mächte: Nachtkönigstruppe, Seelendiener-Sekte, Hör-Regen-Pavillon, Böse Wolken-Tor, Riesenpalast-Bande, 208-Spezialeinheit, Violett-Blauer Pavillon, Graue Jugend-Ära, Gefühlloses Herrenhaus. Darüber hinaus gibt es nur kleinere Organisationen, die nicht beängstigend sind. Momentan gibt es auf dem Qingcheng-Kontinent nur uns und die Seelendiener-Sekte. Gut, tritt zuerst dem Team bei und nimm am Training teil!“
Plötzlich wechselte das Wetter am Himmel, drei Personen erschienen. Die erste war der mir bereits bekannte Wildfuchs-Chan, die zweite hatte ein blasses Gesicht, spielte mit einer Lichtkugel in den Händen und hatte zerzaustes Haar, wirkte sehr heruntergekommen. Die dritte Person war ein grober Kerl wie Li Kui mit einer riesigen Axt in der Hand.
Can Nian wurde sehr nervös, als er die drei sah, und rief: „Kanonenfutter, Shui Xuan, kommt raus! Der Rest, zieht euch schnell zurück!“
Einer der drei öffnete ein magisches Tor, und die Leute verließen nach und nach den Ort. Ich jedoch ging nicht, zog das schwarze schwere Maß und bereitete mich auf einen Kampf vor. Plötzlich sah ich Xie E Ye hervorkommen, in der Hand eine große Menge Blutflaschen, und rief: „Medikamente zu verkaufen!“
Can Nian sagte zuerst: „Kommt die Hilfe schon wieder, weil ihr nicht gewinnen könnt?“
Wildfuchs-Chan sagte: „Was für ein Unsinn, kämpfen wir!“ Er war von Elektrizität umgeben und stürmte heran.
Shui Xuan vergrößerte seinen rechten Arm auf das Fünffache und stürmte auf ihn zu.
Mit einem „Peng“-Geräusch prallten die beiden aufeinander. „Mie Yun Faust!“ rief Shui Xuan. Eine Faust, die rot leuchtete, schlug auf Wildfuchs-Chan ein.Auch der wilde Fuchs-Chan zögerte nicht, er schleuderte einen Blitzball nach vorne, aber er wurde nicht abgewehrt, aus seiner Faust kam ein Drache, der golden leuchtete, und traf ihn. Ich stürmte ebenfalls vorwärts und setzte den „Regenfall-Schwertschirm“ ein, hunderte von mystischen schweren Stäben fielen vom Himmel und ließen den wilden Fuchs-Chan bluten.

Der dritte Mensch konnte nicht länger an sich halten, stürmte auf mich zu wie ein wilder Tiger, während der Kanonenfutter seine Hände miteinander verschränkte und nach ihm schlug. Der dritte Mensch hob beide Hände, und die Luft zwischen den Händen des Kanonenfutters wurde scharf wie ein Messer und schlug den dritten Menschen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, du solltest besser die dritte Person verwenden, die erste Person sieht sehr unangenehm aus!
Vorbeigehen.
Ich mag die erste Person nicht
Gib ihm ein Like! Es wird empfohlen, die dritte Person zu verwenden!
Es ist nicht so, dass ich gegen die südliche Mauer gelaufen bin und nicht zurückblicke; traurig ist, dass auch die nördliche Mauer da ist, nachdem ich zurückblicke!
Hmm... Die meisten Ich-Erzählungen sind entweder Horror- oder Kriminalgeschichten, da man so psychologische Beschreibungen voll ausnutzen kann, um Atmosphäre zu schaffen. Daher wird nicht empfohlen, sie in Geschichten über das Durchqueren anderer Welten zu verwenden. Psychologische Beschreibungen sind nicht einfach, daher werden sie Anfängern nicht empfohlen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort