Schockierend, in zwei Tagen vier hyperrealistische Bilder gemalt, kommt alle schnell herein und bewundert sie
2012-12-23 18:42:30, im 7723-Forum tauchten vier ultra-realistische Bilder auf, die so realistisch und lebendig waren, dass sie wie Fotografien wirkten. LZ war unwissend und öffnete den Beitrag unachtsam, 1 Sekunde, 2 Sekunden, 3 Sekunden, 4 Sekunden, 5 Sekunden, 6 Sekunden... der Bildschirm flackerte, drei „Fotos“ sprangen heraus, LZ war schockiert! (Das ist echt, LZ konnte eine Weile den Mund nicht schließen, Wasser trinken und essen zitternd nach hinten gelehnt, als hätte er gesehen, wie China Japan besiegt, Feng Jie verkauft Aufputschmittel.) Wow! LZ hatte nicht genug Willenskraft und hätte fast hingekniet. 7723 brachte so ein Genie hervor, da braucht man sich in Zukunft keine Sorgen um Ruhm zu machen. Heute habe ich endlich klar verstanden, was es heißt, dass es immer Berge über den Bergen und Menschen über den Menschen gibt. Der kleine Bruder (I) fu (YOU) malt nicht nur realistisch, sondern benutzt auch die rechte Hand, und du bist Linkshänder, Dreischwertstil könnte nur zu dir passen, ganz richtig, genau du! Zwei Tage, vier Bilder, und man muss noch essen, duschen, Medizin kochen, schlafen... ins 7723 gehen, kommentieren, chatten, Gemüse ernten, Kunst machen, Mädchen beeindrucken, außerdem Gedichte schreiben und malen... Während ich schockiert war, möchte ich auch sagen: Du hast hart gearbeitet, für 7723 hast du wirklich viel geleistet. Ich hatte schon immer den Wunsch, Comics zu erschaffen, darf ich dein Schüler werden, um meinen Traum zu verwirklichen? Du hättest nichts dagegen, oder? Wenn du beschäftigt bist, reicht auch ein Hinweis.
Antworten (9)
Du musst mich nicht so loben...
Heilmittel kochen?
Sprichst du über mich?
Nicht du!!!
Dies hat einen sarkastischen Unterton.
Wie nervig! So lobst du jemanden! Das macht einen doch verlegen!
Ich komme wieder, um die Nacht zu verachten.
Ich habe nicht sarkastisch zu anderen gesprochen
Schockierend! Du weißt auch, dass ich ein Zweitkonto benutze, um hochzuladen?
— Alle Antworten geladen —