(hellos) =================== Der Roman „Endpunkt“ ist ein Fantasy-Roman, kein Zeitreiseroman. Er basiert auf einer früheren Geschichtenammlung, die vielleicht allen von uns vertraut ist, und zeigt ein alternatives Gefühl dieser Geschichtenreihe im Fantasy-Weltstil, was definitiv erfrischend für die Leser sein wird. =================== Was die Charaktere betrifft, benötigt der Feuer-Gott viele, viele Themen. Deshalb, liebe Freunde, egal ob es sich um positive oder negative Figuren handelt, könnt ihr sie so viel wie möglich vorschlagen, um dem Feuer-Gott kreative Inspiration zu geben. Außerdem spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Charaktere vorgeschlagen habt. Hier könnt ihr zwei, drei oder so viele wie ihr wollt vorschlagen, solange ihr interessiert seid – es gibt keine Begrenzung! Wenn eure Charaktere verwendet werden, werdet ihr auf jeden Fall benachrichtigt. Und der Feuer-Gott wird die von euch vorgeschlagenen Charaktere bestmöglich ausgestalten und euch ein außergewöhnliches Leseerlebnis bieten! Daher heißt der Feuer-Gott alle herzlich willkommen, an der Charakterbereitstellungsaktion für „Endpunkt“ teilzunehmen – dieser kreative Beitrag hat auch euren Anteil! =================== Die Charaktere haben extrem viel Freiheit, egal ob es sich um Geschäftsleute, Chefs, Kapitäne; oder Assassinen, Killer, Hallenmeister; oder um Kinder wichtiger Persönlichkeiten, Begleiter bestimmter Figuren, regionale Tyrannen handelt; oder um göttliche Bestien oder Monster aus Ausweglosigkeit, natürliche Früchte bestimmter Orte, Gebirgsformationen auf Reisen. Sogar besondere Bräuche, Lebensweisen und ethnische Merkmale bestimmter Völker. ... Kurz gesagt, solange ihr es euch als Romanvorlage vorstellen könnt, könnt ihr es in diesen Charakterdiskussionsstrom einbringen. =================== Vielen Dank für eure Unterstützung, der Feuer-Gott dankt euch allen, wirklich danke! =================== Dies sind die Hauptcharaktere. Obwohl sie im Wesentlichen komplett sind, wurden sie dennoch beibehalten, um allen die rationale Vorstellung der Charaktere zu erleichtern. ====Charaktereinstellungen==== ==Positive Charaktere== 1: Einschließlich des Protagonisten, insgesamt sieben Personen, die jeweils sieben unterschiedliche Persönlichkeiten repräsentieren und ganz unterschiedliche Hintergründe haben. Ihre Beziehungen ähneln Brüdern, die durch Geburt und Tod verbunden sind (falls unbekannt, siehe „Douluo Dalu – Die sieben außergeöhnlichen Kämpfer von Shrek“).Der Hauptcharakter ist der Feuergott (kein Rollenname), das heißt, man kann sich um die anderen sechs Charaktere bemühen, egal ob männlich oder weiblich. Ob dabei ein Liebespaar-Element hinzukommt, muss noch diskutiert werden. 2: Die weibliche Hauptfigur, die nicht zu den oben genannten sieben Charakteren gehört, hat eine andere Identität und Stellung als der Hauptcharakter. Aufgrund verschiedener Bedenken und emotionaler Faktoren geraten sie mit dem Hauptcharakter immer wieder in Trennung und Versöhnung, sogar in Feindschaft. Am Ende jedoch, aufgrund der Ernsthaftigkeit des Hauptcharakters und verschiedener unerwarteter Entwicklungen, werden sie gerührt, umarmen sich und finden wahre Liebe. Dieser Charakter ist sanft und fürsorglich, zeigt großes Mitgefühl für Tiere, kann aber wegen kleiner Rückschläge im Alltag in Tränen ausbrechen. Gleichzeitig ist sie kraftlos und leidet unter einer seltsamen Krankheit, aber wenn sie wirklich wütend wird, kann sie unglaubliche Kampfkraft entfesseln und alles Lebende wahllos vernichten, ohne nachzudenken. 3: Dies ist ein einzelner Charakter, der einen großen Fehler gemacht hat, aber Reue gezeigt und stillschweigend viel für die sieben Charaktere geopfert hat, letztlich aber bei dem Versuch, Menschen zu retten, ums Leben kommt und die schwerste Sühne für seine Fehler leistet. Konkret: Durch seine Gier ließ er den Endboss frei, was große Unordnung in der Welt verursachte, indirekt die Geburt des Retters der sieben Hauptcharaktere auslöste, der die Kontrolle über die Boss-Kräfte erhielt, und die Handlung vorantrieb. Sein Auftritt wird voraussichtlich bis in die zweite Hälfte des Romans dauern, also ist genügend Zeit vorhanden. 4: Ein alter Charakter, der die Erfahrung nach einem langen Leben repräsentiert, nicht viel Kraft besitzt, aber eine wichtige Rolle in der Entwicklung der sieben Charaktere spielt. Seine Auftritte sind etwas umfangreicher als bei 3. Das ist im Wesentlichen alles; wie genau es umgesetzt wird, wird beim Schreiben entschieden. === Antagonisten === 1: Boss: Ein Ehepaar, das versiegelt wurde, später aber durch Verlockung befreit wurde, dann den Kontinent bedrohte und schließlich von den sieben Aussenseitern besiegt wurde. Der Mann ist der König, besitzt große Kraft, aber keine befriedigende Weisheit. Deshalb ist seine Frau sehr hinterhältig, und die gesamte Macht liegt in ihrer Hand. Der männliche König ist zwar grausam, liebt seine Frau aber innig, unterstützt sie still und ist bereit, sie zu schützen, selbst bis zu seinem Tod. Die Frau ist äußerst verschlagen, und ihr Ehrgeiz ist genauso stark wie ihre Kräfte; an öffentlichen Orten hat sie die sieben Hauptcharaktere vollständig im Griff.2: Die Handlanger – während der Boss gesperrt war, waren sie die Herrscher ihrer eigenen Gebiete. Nachdem der Boss wieder freigeschaltet wurde, wurden sie erneut zu den Untergebenen des Boss und spielten für die verschiedenen Strategien des Boss unterschiedliche Rollen. In den frühen Kapiteln des Romans waren sie starke Gegner der sieben Hauptfiguren.
======== Nachwort ========
Ich hoffe wirklich auf eure Unterstützung und danke euch für das Willkommenheißen des Romans von Huoshen. Huoshen hat zum ersten Mal das Gefühl, dass das Schreibtjustieren eines Romans am glücklichsten ist, wenn man von euch ein Lob erhält. Ich hoffe wirklich darauf.
Also, ihr sollt Huoshen auch tatkräftig unterstützen, indem ihr möglichst viele Rollen zur Verfügung stellt, damit wir gemeinsam mit ‚Endpunkt‘ nach vorne stürmen, okay?
Verfasser: Huoshen
Feuergott-Roman sucht Charaktere
Antworten (129)
Ich will Schweinefüße!
Charaktereinstellung = Dao Wuqing: männlich, lila Haare, schön wie eine Blume, äußerlich kalt und gefühllos, innerlich leidenschaftlich und freundlich... Größe: 180 cm... Gewicht: 65 kg... Maße: nicht bekannt... Kampfeinstellung = Waffen: Schwert, Speer, Bogen, (kann er Feuerwaffen benutzen?) Attribute: Gold, Holz, Wasser, Feuer, Erde alle maximal. Und beherrscht Raum, Zeit, Verschlingen, Zerstörung, Leben, Unsterblichkeitsgesetze. Haustiere: Unsterblicher Flügelkönig (Phönix), Donnerdämonenkönig (verschlingender Himmelsdämonenbulle), böser Gott (legendäres Gottwesen), Fantasy-Gott (prähistorisches Metallhaustier)... Alle Haustiere können sich weiterentwickeln... Partner: ... (Feuergott, liegt bei dir)... (vorerst reicht das, den Rest ändern wir ein anderes Mal privat)
Nicht schlecht, die Rolle unten passt sehr gut zu einer bestimmten Einstellung.
Entschuldigung, wurde die Hauptfigur namens Ling Yan von Ihnen geschrieben?
Ich will der Bösewicht sein, ich will euch alle umbringen! Am Ende herrscht der Gegenspieler über die Welt, danach zieht er sich zurück und lebt mit seiner Frau ein märchenhaftes Leben.
Ah! Wunderbar, es gibt wieder etwas zu sehen!
Darf ich fragen, ist es 'Die sieben Schwerter'?
Darf ich eine Frage stellen, gibt es eine Nebenrolle? Wenn nicht, wäre es auch nicht schlecht, die Rolle des „Alten“ zu spielen! Waffe: eine Laterne auf einem Spazierstock (kann sich in eine Sense verwandeln) Eigenschaften: wie der Sensenmann, trägt einen schwarzen Umhang, aber hält im Alltag die Laterne, wirkt wie ein Zauberer, Charakter tiefgründig Fähigkeiten: kann Tote für sich kämpfen lassen und auch Menschen wiederbeleben Haustier: ein Affe (wie der aus Fluch der Karibik) Ich hoffe auf Berücksichtigung! Ich freue mich darauf…
Wenn der Alte nicht mitspielt, dann führen wir dieses Stück auf!
Pioniere können die Rolle eines Alten übernehmen, aber du musst den Namen und den Charakter der Figur aufschreiben.
Die Nacht kann auch in die Rolle treten, aber du musst auch den Namen und die Charakteranalyse hinterlassen.
Wie? Kommt niemand sonst, um Charaktere zu besetzen? Wenn ihr es seht, helft bitte, es ein wenig zu verbreiten.
Monat für Monat braucht man auch Charaktere... nicht gierig, es reicht mit den Farben.
Nicht die Sieben Schwerter, nur die Handlung, wird den Leuten bestimmt gefallen, vielleicht sogar ein vertrautes Gefühl hervorrufen, denn die Geschichte stammt aus einer Geschichte, mit der wir vertraut sein sollten.
Ist Yueyue ein Mädchen? Kein Problem, schau dir die Anforderungen an die Rolle genau an, du kannst ein bisschen gierig sein.
Der Name soll Qī Xiǎoyuè sein! Den Rest kannst du arrangieren! Ist das in Ordnung?
Charaktername: Dugu Xiaoxuan
Charaktergeschlecht: weiblich
Charaktereinrichtung: weibliche Hauptfigur
Charaktergeschlecht: weiblich
Charaktereinrichtung: weibliche Hauptfigur
Hmm, ja, ich überlege, wie ich es arrangieren soll, es könnte eine Überraschung sein.
Danke dir... hihi
Viele Leute schauen vorbei, warum hinterlassen sie alle keine Kommentare?
Weitere Antworten laden