\Selbstgeschriebene, selbst erfundene Geschichte. Wenn sie dir nicht gefällt, bitte nicht schimpfen.
(1) Begegnung
"Ich hoffe, dass ich dieses Mal bestehen kann!" sagte der Junge aufgeregt.
Der Junge rannte eilig zur Ergebnisliste, aber als er sah, war er sehr enttäuscht, er war wieder durchgefallen.
"Haha! Nur durchgefallen, es ist ja nicht das erste Mal." sagte der Junge mit einem bitteren Lächeln.
Gerade als er die Schule verlassen wollte, plötzlich... „Bums!“
"Aua! Das tut so weh!" eine weibliche Stimme.
Der Junge bekam noch mehr Nasenbluten und schrie: „Wer ist das! So unaufmerksam, wuuuuu... das tut so weh.“
Weibliche Stimme: „Ah? Es tut mir wirklich leid, ich wollte das nicht, bitte verzeih mir!“
Der Junge blickte auf und dachte: „Sie sieht so süß aus! Sie ist wirklich die Göttin in meinem Herzen.“
Der Junge wischte sich das Blut von der Nase und sagte bestimmt: „Äh…kein Problem, mach dir nichts draus. Dir geht's gut, oder? Haha.“
Das Mädchen lächelte leicht und antwortete: „Mir geht es gut, ich heiße Wu Xiaojia, wirklich entschuldigung! Ich war in Eile, um die Ergebnisliste zu sehen, tut mir leid.“ Danach holte sie ein Taschentuch heraus, um das Blut vom Jungen von seiner Nase zu wischen.
Der Junge war noch schüchtern und nahm eilig das Taschentuch, sagte: „Ich mach das selbst! Oh, stimmt, ich heiße Chen Zijie, freut mich, dich kennenzulernen, haha…"
Xiaojia lächelte: „Mm, ah? Stimmt, ich habe noch etwas zu tun, tschüss!“
"Sind die Mädchen heutzutage wirklich so oberflächlich gegenüber Jungen?" dachte Zijie betrübt.
(2) Das Arrangement des Schicksals
Obwohl Xiaojie es nicht in irgendeine berühmte Universität schaffte, musste er doch zur Schule gehen, also ging er zur ** Universität in der Stadt *. Er wurde der Klasse 7 zugeteilt, der Lehrer ließ jeden Schüler sich vorstellen. Xiaojie schien es nicht so ernst zu nehmen, doch eine Mädchenstimme blieb ihm tief im Gedächtnis.
\"Hallo zusammen, ich heiße Wu Xiaojia, ich... bin nicht sehr gut im Lernen, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. Ich hoffe, dass ich gut mit euch allen auskomme.
"
Er schrieb es sich auf, haha, vielleicht war das Schicksal, dass sie in derselben Klasse waren.
||
(3) Können wir Freunde werden?
Zijie war nicht schlecht in der Schule und machte von Anfang an einen guten Eindruck beim Lehrer, während Xiaojia immer noch ratlos war. „Wie, wie soll ich diese Aufgabe machen? Ah, so nervig.“ murmelte Xiaojia.
Gerade als Xiaojia verwirrt war, rief der Lehrer: „Wu Xiaojia, gut, erklär uns doch mal, wie man diese Aufgabe löst.“小佳 stand auf, aber sie wusste nicht, wie man es macht! Ihr ratloser Ausdruck wurde vom Lehrer bemerkt. Der Lehrer winkte ihr zu, sich wieder zu setzen, erklärte dann die Aufgabe noch einmal detailliert und schrieb eine andere Aufgabe auf, die die Schüler machen sollten. Im Nu war die Stunde vorbei, und der Lehrer sagte: „Diese Aufgabe werde ich am Nachmittag überprüfen.“
小佳 verstand die Aufgabe nur halb, aber am Nachmittag würde der Lehrer sie sicherlich fragen, und sie war sehr besorgt. In diesem Moment kam 小桀 herüber und rief: „Hallo Freund, hehe, wir sehen uns wieder.“
小佳 war sowohl wütend als auch aufgeregt und schimpfte: „Hm… wer ist schon dein Freund, ja! So nervig.“
小桀 sagte dann: „Nun, willst du mein Freund sein?“
小佳 stimmte zu, denn sie wollte wegen schlechter Laune keine gute Freundschaft verpassen.
Am Nachmittag konnte 小佳 immer noch nicht viel, da es ein neues Schulsemester war, schimpfte der Lehrer nicht wirklich, sondern sagte nur ein paar Worte…
(Vier) Sei meine Freundin!
Sonntag, am Meer…
小桀 spazierte am Meer, als er plötzlich eine abgelegene Ecke sah, in der ein Mädchen und ein mittelalter Mann stritten…
小桀 erkannte verschwommen, dass das Mädchen ein bisschen wie 小佳 aussah, ging näher und stellte fest, dass es wirklich 小佳 war. 小桀 trat vor 小佳. Der mittelalte Mann brüllte: „Junge, verschwinde, blockier mir nicht meinen Spaß.“ Dann grinste er böse. So ein Abschaum.
小佳 hatte große Angst und hielt sich die ganze Zeit an 小桀.
小桀: „Hab keine Angst, ich bin hier und werde nicht zulassen, dass er dir wehtut.“
小佳 zitterte und sagte: „Er… er… ist mein Freund, geh bitte ein Stück weg, er ist ein schwarzer Gürtel in Karate!“
„Ich bin ihr Freund? Auch wenn es unter speziellen Umständen ist, höre ich das gern, aber über Karate und Schwarzgurt? Das weiß ich nicht.“ 小桀 lächelte gequält…
Der schmierige mittelalte Mann begann sich zu bewegen, 小桀 schlug ihm ins Gesicht und rannte dann verzweifelt mit 小佳 davon.
小桀 fragte: „Wohin sollen wir laufen?“
小佳: „Zum Liebestempel! Das ist mein Lieblingsort.“
So rannten die beiden zum Liebestempel.
小桀: „Hehe, hier gibt es also auch einen Tempel! Das habe ich ja gar nicht bemerkt…“
(Es ist noch nicht zu Ende, ich werde im nächsten Teil weiterschreiben, ich habe es nicht gut geschrieben, also gebt mir bitte Feedback! Bin noch Anfänger.)
Leichte Romanen "Bitte erlauben Sie mir, noch einmal zu sagen - Ich liebe dich"
Antworten (6)
Bin vorbeigekommen, um zu unterstützen…
Äh, die dreistellige ID
Ich mag bewegende Geschichten, hehe…
Äh, ist Kapitel 4 schon vorbei???
Verstopft...
Es sieht aus wie eine Kombination aus „Azurblauer Rückblick“ und „Himmlisches Mädchen“… aber es ist sehr gut geschrieben, bitte schreibe schnell das nächste Kapitel!
— Alle Antworten geladen —