Wenn ich Geld habe……
Wenn ich Geld habe, baue ich zwei private Villen, eine zum Wohnen, eine zum Schweine halten. Wenn ich Geld habe, kaufe ich alle Marken-Kosmetika komplett und benutze sie nicht, bis sie ablaufen, ich benutze immer noch Dabao. Wenn ich Geld habe, gehe ich speziell auf die Straße, um Leute zu schlagen, eine Ohrfeige gibt 100 Yuan, hm, mal sehen, wer mich nicht schlägt, ich erschlage ihn mit Geld. Wenn ich Geld habe, gehe ich jeden Tag ins Mobile-Gebäude, um eine Unicom-Karte zu kaufen! Wenn ich Geld habe, kaufe ich 500 Motorräder und stelle 500 Fahrer ein, wenn ich ausgehe, sollen sie hinter mir fahren. Mal bilden sie eine „Kuh“-Reihe, mal eine „B“-Reihe. Wenn ich Geld habe, stelle ich zwei Hausangestellte ein, eine bedient mich, eine bediene ich. Wenn ich Geld habe, baue ich zwei Toiletten, wenn ich auf die Herrentoilette will, gehe ich auf die Herrentoilette, wenn ich auf die Damentoilette will, gehe ich auf die Damentoilette. Wenn ich Geld habe, stelle ich mehrere hundert Leute ein, wenn mir langweilig ist, teile ich sie in zwei Gruppen, die eine Hälfte spart Geld für mich, die andere Hälfte nimmt Geld für mich ab, damit die Bank nur für mich arbeitet und es schwer ist, nicht anzustehen. Wenn ich Geld habe, kaufe ich je zwei gleiche Unterhosen, eine innen tragen, eine außen wie Superman tragen. Wenn ich Geld habe, kaufe ich zwei BMWs, einen vorne als Begleitung, einen hinten als Schutz, ich fahre mit dem Fahrrad dazwischen! Wenn ich Geld habe, verschicke ich eine SMS zweimal, damit du eine speicherst und eine löscht. Wenn ich Geld habe, kaufe ich 1,3 Milliarden Fahrräder, eine pro Person in China, ich fahre Bus, um zu sehen, wer sich noch traut, mich zu drängen. Wenn ich Geld habe, kaufe ich zwei Notebooks, eins für Spiele, eins für QQ. Wenn ich Geld habe, kaufe ich zwei Flugzeuge, eines fliegt tagsüber, das andere nachts. Wenn ich Geld habe, baue ich zwei Schwimmbecken, eines zum Haarewaschen, eines zum Füßewaschen. Wenn ich Geld habe, mache ich jeden Tag Masken, eine fürs Gesicht, eine für den Po. Wenn ich Geld habe, gehe ich betteln und stelle 100 Bettler ein, um mir ihre Schalen zuzuwerfen. Wenn ich Geld habe, halte ich an jeder Kreuzung bei Rotlicht je drei Autos nebeneinander an, jeden Tag dort, damit niemand durchkommt, die Strafe bezahle ich, ich zahle im Voraus. Wenn ich Geld habe, habe ich zwei Firmen, eine als Chef, eine als Angestellter, ich kann den Chef entlassen, wenn ich will, oder den Angestellten. Wenn ich Geld habe, kaufe ich zwei Waschschüsseln für die Füße, eine für den linken Fuß, eine für den rechten Fuß. Wenn ich Geld habe, installiere ich zwei Klimaanlagen im Zimmer, beide an, eine kühlt, eine heizt, bläst abwechselnd warme und kalte Luft.Wenn ich Geld habe, kaufe ich ein großes Haus, richte zwei Toiletten ein, eine zum Scheißen, eine zum Pissen. Wenn ich Geld habe, komme ich jeden Tag zu spät zur Arbeit – ist es nicht nur ein Mal zu spät 10 Yuan abgezogen? Ich gebe dir 1 Million, zieh es dir ruhig ab! Wenn ich Geld habe, ändere ich meinen QQ-Account auf eine einstellige Nummer, verdammt, ich will roten Diamanten kaufen, roten Diamanten kaufen, ich will blauen Diamanten kaufen, blauen Diamanten kaufen, spiele QQ-Spiele und schauen, wer es wagt, mich rauszuschmeißen! Wenn ich Geld habe, kaufe ich zwei Panzer, einen zum Pflügen, einen zum Jagen. …