Der Feuergott ist zurückgekehrt

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 88 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-24 10:17:30
Nach dem Unterricht ist Huoshen zurückgekehrt. Warum reden heute so wenige Leute? Sogar die Beiträge wurden schon einige Zeit nicht aktualisiert, warum ist das so? Egal, Huoshen, gib den nächsten Befehl! Ich veröffentliche zum ersten Mal einen Roman, bitte unterstützt meinen Romanbeitrag, Charaktere austauschen, die Hauptcharaktere sind noch nicht komplett, wie soll ich da anfangen zu schreiben? Wer das liest, geht gemeinsam und unterstützt Huoshens Roman-Rekrutierungsbeitrag, man kann Charaktere austauschen, über die Handlung des Romans sprechen, lasst uns alle zusammen plaudern, ein bisschen reden, dann ist es nicht mehr so kalt. ====Huoshens Romanlink==== Roman-Rekrutierung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als der Hausbesitzer ins Dorf kommen wollte, versteckten sich alle Männer und Frauen des Dorfes in den Erdkellern. Nachdem die Zahl der Personen überprüft worden war, rief der Bewohner des zweiten Stocks: „Verdammt! Die über siebzigjährige alte Großmutter ist noch draußen! Der Hausbesitzer wird sie bestimmt nicht verschonen.“ Als dies gesagt wurde, liefen allen heimlich die Tränen, der Hausbesitzer war bereits ins Dorf gekommen, es war zu spät, sie zu retten. In diesem Moment klatschte plötzlich der Bewohner des dritten Stocks auf seinen Oberschenkel und sagte: „Zu spät! Unser altes Mutterschwein, das wir seit über zehn Jahren halten, ist noch im Schweinestall!“ Der Bewohner des zweiten Stocks fragte: „Meinst du den vierten Stock?“ Der Bewohner des dritten Stocks brummte nur und weinte dann laut auf: „Die anderen sehen meinen vierten Stock als Schwein an, doch ich habe sie schon immer wie eine Ehefrau behandelt! Ich darf nicht zulassen, dass der Hausbesitzer mir einen grünen Hut aufsetzt!“ Die anderen trösteten ihn: „Mit der alten Großmutter draußen wird deinem Schwein nichts passieren.“ Erst dann beruhigte sich der Bewohner des dritten Stocks. In diesem Moment hörte man draußen Menschenstimmen; es stellte sich heraus, dass der Hausbesitzer draußen rief: „Ha ha ha! Es nützt nichts! Ich rieche bereits den Duft der Frau!“ Kurz darauf hörte man draußen ein Schwein quieken. Immer wenn der Hausbesitzer „Ah!“ rief, quietschte das Schwein, und das dauerte eine Stunde, bevor es ruhig wurde. Der Bewohner des dritten Stocks war zu diesem Zeitpunkt schon völlig in Tränen aufgelöst, man kann gar nicht sagen, wie traurig er war. Alle dachten, dass der Hausbesitzer nach der „Arbeit“ wieder gehen würde, doch dem war nicht so. Die alte Großmutter rief draußen: „Du elender Halunke, meine Hose ist schon seit über einer Stunde ausgezogen, du kannst mich nicht umsonst warten lassen!“ Kurz darauf hörte man die Klagen des Hausbesitzers, die alte Großmutter „Ha!“ und der Hausbesitzer weinte eine Weile, danach beruhigte er sich erst nach zwei Stunden. Die alte Großmutter schimpfte: „Du nutzloses Ding, mein ‚fünfter Stock‘ ist nicht ohne Grund berühmt, vor zwanzig Jahren wusste jeder, dass ich 'eine ganze Straße breche‘. Jetzt bin ich alt, das Glück ist auf deiner Seite!“ Nachdem alle dies hörten, kamen sie nacheinander heraus, knieten nieder und dankten ihr.
图片图片图片图片图片图片图片图片Geduldig auf die Veröffentlichung des Romans warten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort