【Bedauerlich】Einige Worte, die Xiao Ji sagen möchte

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 313 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-12-24 14:14:55
Im Angesicht des Lebens hat Xiao Ji sich schon sehr bemüht, nicht wahr? Aber warum spielt das Schicksal immer noch so gemein?\ Auf der 7723er-Seite hatte Xiao Ji schließlich Glück und erhielt die Anerkennung und Unterstützung vieler Menschen, zumindest war er sorgenfrei, während die Lebensumstände in der realen Welt Xiao Ji immer unzufrieden erscheinen ließen. Obwohl auch dort einige Menschen ihn kannten, zählte das nicht als „Beliebtheit“. Als Schüler im zweiten Jahr eines geisteswissenschaftlichen Zweigs lebte Xiao Ji ein alltägliches und eher miserables Leben, mangelhafte Prüfungsergebnisse führten zu Frustration und Druck, das schnelle Lerntempo... Selbst wenn Xiao Ji optimistisch war, gab es doch Tage, an denen er erschöpft war. Heutzutage hat Xiao Ji sich an die Schwierigkeiten der Realität gewöhnt, nein, besser gesagt, er ist abgestumpft.\ Obwohl Xiao Ji es bemerkt hatte, wurde sein Handy zum ersten Mal seit dem Aufstieg in die zweite Klasse von der Klassenlehrerin eingezogen... Auch gut, vielleicht hat die Lehrerin bemerkt, dass Xiao Ji in letzter Zeit etwas erschöpft war, und lässt ihn deshalb mit Sorgen im Gepäck ausruhen, Zeitspanne eine Woche (eigentlich wohl fünf Tage, bald ist Neujahr). Ich habe ihr nichts übel genommen, tatsächlich hatte Xiao Ji in letzter Zeit kaum Ruhepausen und war wirklich müde. Aber diese „Müdigkeit“ hatte zwei Bedeutungen: Zuvor hatte er bei nächtlichen Veranstaltungen fast all seine Kraft gegeben, um den Freunden zu helfen. Bitte verzeiht mir, jetzt muss ich wirklich für eine Weile das Forum verlassen und mich erholen; solche Dinge sind in der Highschool-Zeit nicht einmalig gewesen, Xiao Ji war schon völlig erschöpft und konnte nicht mehr helfen, einzig die „Gelassenheit“ blieb... (Manchmal merkt Xiao Ji, dass er wirklich nutzlos ist).\ Es gibt Dinge, die ich klären muss, sonst kann ich mich nicht zwingen, „Pause“ zu machen: Erstens, morgen ist Weihnachten... Ohne Xiaojis Anwesenheit... Trotzdem möchte ich sagen, frohe Weihnachten an alle! Genießt es fröhlich, ohne euch Sorgen um Xiao Ji zu machen, die Stimmung zu trüben. Und Xiao Ji feiert eigentlich auch mit allen Weihnachten, weil wir alle unter demselben Himmel sind! Xiao An, es wird wieder kalt, während ich weg bin, pass gut auf dich auf, ich möchte nicht zurückkommen und feststellen, dass du erkältet bist.Vorübergehend fehlt Little Ji's Ermutigung und Meinung, also muss Xiao An selbst versuchen, Wege zu finden, um das Forum aktiv zu halten. Man sollte auch nicht wegen Little Ji's vorübergehender Abwesenheit entmutigt sein und nicht aktiv bleiben. Abgesehen von Little Ji gibt es noch viele Mitglieder, die Xiao An noch mehr unterstützen als Little Ji. Sie benötigen Xiao An's Aktivität, und das Forum braucht ebenfalls die Aktivität, die zu Xiao An gehört! ... Ach ja, Xiao An, den von dir geplanten 'Weihnachtsaktivitäts'-Plan, wenn du ihn herausgeben willst, versteck ihn nicht. Du kannst ihn als 'von Mitgliedern initiierte Aktivität' veröffentlichen, bei der Teilnahme ohne Bezahlung, nur zum Spaß, das ist in Ordnung. Wenn der Moderator den Beitrag löschen würde, wäre das wirklich unfreundlich. Natürlich, wenn Xiao An eine Belohnung geben möchte, kann dies über den Moderator geschehen, um den Geschäftsführer zu informieren oder direkt per Privatnachricht mit dem Geschäftsführer abzustimmen, um zu sehen, ob er selbstinitiierte Aktivitäten unterstützt. Ich denke jedoch, wenn Xiao An es gut plant, wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Geschäftsführer ablehnt, sehr gering sein. Aber denke daran, dass die Prämien weder zu hoch noch zu niedrig sein sollten. Wenn du unsicher bist, kannst du dich an den Belohnungen der von Little Ji durchgeführten Aktivitäten orientieren. Wenn Xiao An wirklich entscheidet, den Aktivitätsbeitrag zu veröffentlichen, wird Little Ji der Erste sein, der dich unterstützt! Du kannst es schaffen! Xiao An, glaube an dich selbst!

Ähm, (peinlich), ich war so damit beschäftigt, mich um Freunde und Neulinge zu kümmern, dass ich fast vergessen hätte, etwas über mich selbst zu erwähnen: Aufgrund von Problemen mit dem Handy musste der für Huangfu vorgesehene Mitgliederbeitrag leider wieder verschoben werden... (das Entschuldigen ist mir schon zu kraftlos, Huangfu tauch auf und würg mich ab... ) Die später geplante Fortsetzung von 'Die Abenteuer von Xiao Ji' wurde ebenfalls verschoben. (Na gut, ich habe es verdient, keinen ruhigen Platz zu haben, aber das Buch wird von ziemlich vielen gelesen.) Allerdings hat mich die plötzliche Veränderung dazu gebracht, meinen ursprünglichen Plan zu ändern. Ich dachte, wenn ich schamlos das dritte Mal zurückkehre, sollte ich versuchen, die geplanten Beiträge 'am Stück' zu veröffentlichen! Das heißt, während der Neujahrszeit könnten die Leute sehen, dass ich drei Beiträge in kurzer zeitlicher Abfolge veröffentliche: den Mitgliedsbeitrag von Huangfu, den nächsten Beitrag von 'Xiao Ji' und den Neujahrsaktivitätsbeitrag! (Mit geringer Wahrscheinlichkeit).

Alles, was gesagt werden musste, ist gesagt. Im Little Ji-Stil wurden viele Worte verschwendet... Ich muss nur still gehen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe die Absatznummer falsch eingegeben, vielleicht werde ich sie später noch ändern...
Ist das nicht ein kleines Penis?
Willst du, dass ich den Inhalt für dich ändere? Hihihihi
Spitze! Pass auf deine Gesundheit auf.
Kleiner Ji, du hast hart gearbeitet! Ruh dich ein bisschen aus, niemand wird dir böse sein~ Ich werde an dich denken~
Mm, Anan wird gut sein.
Erhol dich gut, niemand wird dir einen Vorwurf machen!
Du bist nicht mehr hier, warum sollte ich noch weitermachen? Lass uns auseinandergehen, lass uns auseinandergehen.
Zieh die Chrysanthemen zart heran, warte auf meine Entdeckung
Xiao Ji, der schwarze Hengst wird dich vermissen
Schwertbruder... Geh früh nach Hause...
Es ist kaum zu glauben, dass Xiao Ji sich um Xiao An sorgt... es versteht sich von selbst...
Alles, was gesagt werden musste, ist gesagt. Xiao Ji war hier, danke an alle für eure Unterstützung vor der Rückkehr von Xiao Ji!
Obwohl ich dich ein wenig verächtlich betrachten möchte, hoffe ich dennoch, dass du so schnell wie möglich zurückkommst.
Entschlossen den Beitrag nach oben schieben!
Die Nieren sind gesund, aber der kleine Penis ist weg gegangen......
Spitze! Das Forum ist mit dir noch spannender!
Alles in allem ein Satz: Auf die Oberschule zu gehen, ist wirklich anstrengend, ich habe die unerschöpfliche Energie aus der Mittelschulzeit bereits verloren...
Ich bin in der zwölften Klasse! Jeden Tag mache ich Prüfungsbögen! So müde!
Xiao Jiji hat keinen kleinen Penis
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort