Hilfe! Anfänger stellt eine Frage

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 100 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-24 16:26:10
Anfänger fragt: Das Sturmtrupp-Team wird während eines Außeneinsatzes angegriffen und steht kurz davor, von feindlichen Patrouillen entdeckt zu werden. Als Ingenieur musst du deinen drei Teamkollegen helfen, aus der Falle zu entkommen! (Unbewaffnet) Gesammelte Materialien: mehrere Äste, eine Plane (1m x 1m), 3 Helme, je eine Flasche medizinischen und industriellen Alkohol (je 500 ml), 50 Schrotpatronen, 3 Funkgerätebatterien, 4 Schlagbolzen, 100 Maschinengewehrmunition, 5 kg C4, 20 kg TNT, 10 Raketenwerfer-Munition, 4 Wasserflaschen, 40 kg Weißphosphor, zwei Flaschen Weißwein; Frage: Mit diesen Materialien, wie viele Handgranaten, Minen, Sprengstoffpakete und Brandbomben können hergestellt werden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir sind ein Spieleforum, Fragen militärischen Typs sollte man auf militärischen Websites wie TieXue.net stellen, um Antworten zu bekommen.
Pioniere sind Militärfans???
Eisenblut… dort sind nur alte Hasen! Und ich werde nicht totgeschlagen…
Der Pionier-Onkel ist einfach ein Pionier-Onkel
Eisenblut-Militär, ich bin auch oft dort gewesen! Ist der Plauder- und Chatareal nicht zum Plaudern und Rumblödeln gedacht?
Eigentlich unterstütze ich die Vorgehensweise des Pionier-Onkels sehr, nur dass nur wenige Leute die Antwort kennen.
Schon wieder gesunken...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort