Wessen Augenwinkel berührt die Augenbrauen von wem,\ wessen Lächeln kann wessen Tränen aufwiegen.\ Wessen Herz kann wessen Wiedergeburt tragen,\ wessen Handlinien können wessen Schuld zurückkaufen.\ Blume blüht, Blume fällt, alles hat seine Zeit,\ Frühling vergeht, Herbst kommt, alles ist leer.\ Ich vermisse dich, ich weine für dich.\ Vielleicht lieben sich zwei Menschen, doch sie sind durch die Welt voneinander getrennt.\————————————————\Der Himmel ist schwarz, doch es ist Licht zu sehen. Nach und nach wird dieses Licht aber von der Dunkelheit verschlungen.\ Ein Junge hält ein pechschwarzes Großschwert in der Hand. Er sieht nur siebzehn oder achtzehn Jahre alt aus, doch sein Gesicht ist erschreckend blass, und an den Mundwinkeln rinnt eine Spur Blut. Gegenüber ihm steht eine Frau mit üppiger Figur, ihr Blick auf den Jungen ist etwas ängstlich.\ „Chen, gib auf, du kannst mich nicht besiegen, ich will dich nicht töten.“ Die Frau sprach mit etwas Mitgefühl zu dem Jungen.\ „Halt dein Maul! Es ist alles deine Schuld. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre Xue'er nicht gestorben. Wenn du nicht gewesen wärst, wie könnte ich nur so werden? Alles ist deine Schuld.“ Der Junge, genannt Chen, schrie wütend.\ „Wenn das so ist, kann ich dich nicht verschonen.“ Die Frau sprach mit zitternder Stimme und plötzlich erschien ein Langschwert in ihrer Hand.\ „Es ist das Schwert der Göttervernichtung! Es scheint, dass ihr den Schwertmeister getötet habt!“ Der Junge sah die Frau an und lachte plötzlich.\ „Worüber lachst du?“ Die Frau fragte verwirrt, während sie das Schwert noch fester umklammerte.\ „Die Zeit ist um!“ Der Junge antwortete ihr nicht, er schloss langsam die Augen. In einem so gefährlichen Moment die Augen zu schließen, war zweifellos eine todbringende Handlung.\ Die Frau starrte, fest das Schwert der Göttervernichtung haltend, und schwang es. Eine für das bloße Auge sichtbare Schwertenergie flog auf den Jungen zu. Wo sie erschien, zerbrach der Raum in winzige Stücke, was die immense Kraft des Schwerts der Göttervernichtung zeigt. Als die Schwertenergie den Jungen erreichte, sagte er jedoch etwas Erstaunliches.\ „Eigentlich heiße ich nicht Ling Chen, mein Name ist Ling Xingchen!“ Der Junge lächelte plötzlich, und die Frau fühlte einen kalten Schauer über ihren Rücken laufen.\ Auf dem Tianyuan-Kontinent kennt jeder Ling Xingchen, das Waisenkind des Geisterweinen-Clans, der mit siebzehn Jahren das Heilige Gebiet betrat, allein gegen Invasionen aus fünf Dimensionen kämpfte; mit der Kraft des Heiligen Gebiets gegen den Kaiser eines fremden Volkes und ihn besiegte; um das Dimensionen-Schloss zu versiegeln, trotzte er der Gefahr und trat in die Wiedergeburt ein, durchlief sechs Wiedergeburten und schuf ein unüberwindbares System – den Yinmond-Sechs-Wege-Kreislauf… Ling Xingchen kann nur als mächtig beschrieben werden.Die Frau hatte Angst. Wenn sie diesen Namen hörte, würde niemand ruhig bleiben. Dieser Name enthielt nicht nur Stärke, sondern auch andere Dinge. Mit einem Rauschen bewegte sich Ling Xingchen, und sichtbare Wellen zogen durch den Raum. Niemand konnte sehen, wann er sich bewegte. Im nächsten Moment war er hinter der Frau. Bevor die Frau schnell sprechen konnte, durchbohrte Ling Xingchen ihr mit einem Schwert die Stirn. Ein großer Krieger seiner Generation fiel diesmal. "Todesgott?" "Lass mich dich angreifen", sagte Ling Xingchen mit mörderischem Gesichtsausdruck. Die Leute kennen ihn als die sechste Wiedergeburt, aber sie wissen nicht, dass seine Wiedergeburt tatsächlich der siebte ......
_\ Tianyuan-Kalender 9997, Aslan-Imperium, Qingyang-Stadt ist.
Dieses Jahr ist Qingyang-Stadt der einmal in einem Jahrzehnt stattfindende Hundert-Allianzen-Wettbewerb, der viele große Persönlichkeiten anzieht, darunter die königliche Familie des Aslan-Imperiums.
Obwohl Qingyang-Stadt keine sehr große Stadt ist, ist ihr Standort das strategische Engpass des Aslan-Imperiums. Wenn die Nebenstadt eingenommen wird, wären die Folgen unvorstellbar.
\Aufgrund seiner wichtigen Lage sind hier ein Drittel der Armee und mächtiger Persönlichkeiten des Imperiums stationiert.
Ling Chen wurde in einer solchen Umgebung geboren. Als Mitglied des größten Clans des Imperiums, des "Ling-Clans", ist seine Stärke im Allgemeinen größer als die anderen, aber Ling Chen ist immer noch nur auf Kampfkünstler-Niveau. Ling Chen ist dieses Jahr fünfzehn und beginnt mit fünf zu kultivieren. Als die Clanmitglieder erkannten, dass seine Stärke immer auf dem Niveau der Kampfkünstler lag, begannen sie, ihn zu verspotten und sagten, er habe sich seit zehn Jahren nicht verändert.
Er wusste nicht, dass heute der Tag war, der sein Leben verändern würde......
ps: Xiaoyan kehrt zurück, erstes Update, zweites ———— um Verfeinerung, Leser ———— Blumen schicken. Normale Updates beginnen am Neujahrstag, praktisch alle zwei Tage, heute ist eine Ausnahme, hehe... Könnte bitte jemand das Layout arrangieren... →_→
Wesen 【Originalroman】Kapitel 1: Früheres Leben und gegenwärtiges Leben
Antworten (10)
=_=Dieses Layout………
Wer kümmert sich um das Layout! Die Zeilenumbrüche sind falsch gemacht.
Vorbeigehen.
Ich kann toppen!
Spitze!!
Ordne die Vögel. Du musst mir nicht danken!
Nachdem ich diesen Beitrag Zeile für Zeile gelesen habe, kann ich die Freude in meinem Herzen lange nicht unterdrücken, sie erschüttert mein ganzes Leben! Wie kann es einen so exquisiten und wunderbaren Beitrag geben? Ich habe viele Jahre still im Internet-BBS getaucht und dachte, dass meine Beiträge außergewöhnlich wären, aber ich hätte nie gedacht, dass heute ein so guter Beitrag vor meinen Augen erscheint, ich bin aufgeregt...
Ich bin gekommen
Eure Majestät... gehen Sie zurück und kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit.
Hehe, viel Glück, übrigens, einen Blumenstrauß werfen.
— Alle Antworten geladen —