Feuergott-Brief

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 243 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-24 19:15:44
(hellos) Heute ist Huo Shen sehr glücklich, weil mein Roman-Rekrutierungsbeitrag immer ganz oben bleibt. Dieser Beitrag, der nicht oben stand, kann über vierhundert Klicks bekommen und fast hundert Antworten von mir selbst. Hier zeigt Huo Shen einerseits stolz sein, gleichzeitig danke ich auch allen hier, die meinen Beitrag hochgestimmt haben, hehe. ======= Huo Shen ======= [Top]1. 【Original-Roman-Bereich】Navigationsgebäude [23 /12267] Autor: Di Meng@Mo: AoXiang [Top]2. 【Original-Roman】Verzeichnis-Erstellung und Antragsbedingungen [2 /1077] Autor: Qing Cheng@Can Nian [Top]3. Original-Roman in Fortsetzung [9 /284] Autor: Campione@Xie Feng Han Yue 4. Huo Shens Roman sucht Charaktere [91 /457] Autor: Huang Shi@Huo Shen Da Luo [Featured]5. 【Original-Roman】Kapitel 1: Früheres Leben und Jetzt [9 /112] Autor: Liu Mang@Liu Dao@Ran Zhi Hong Yan [Featured]6. 【Original-Roman】【Bei Mo】Roter Fächer. (2) [21 /122] Autor: An Mu Su [Featured]7. 【Original-Roman】【Bei Mo】Roter Fächer. (1) [17 /138] Autor: An Mu Su ========Stolz======== Ein wirklich befriedigendes Gefühl, alle sind wirklich großartig, also wird Huo Shen die Unterstützung von euch nicht enttäuschen und seine kleine Kraft einsetzen, um einen Roman zu schreiben, der alle glücklich macht und zufriedenstellt. Nochmals vielen Dank an euch. ========Sorge======== So auffällig wie ich bin, mache ich mir auch Sorgen, dass das Geschriebene eventuell nicht allen gefallen könnte, deshalb ist Huo Shens Herz ein wenig besorgt. Noch bevor ich angefangen habe, werde ich mich sorgfältig vorbereiten und versuchen, jedes Kapitel gut zu schreiben. =======Charaktere fehlen noch======= Es ist allerdings ein bisschen bedauerlich, dass der Beitrag zwar gut nach oben kam, aber trotzdem nicht genügend Charaktere gesammelt wurden. Hier ist Huo Shens letzter Aufruf an alle, um Charaktere zu sammeln und einige Rollen in Huo Shens Roman einzubringen – das wäre auch eine sehr gute Sache, nicht wahr? ========Link======== Letzter Rekrutierungslink, bitte findet Huo Shen nicht lästig, es ist das letzte Mal. Wenn bis zehn Uhr heute Abend die Hauptcharaktere nicht zusammenkommen, muss Huo Shen selbst darüber nachdenken. Sehr umständlich, könnt ihr mir dabei helfen? Beitragslink ========Vorschau======== Nach zehn Uhr wird Huoshen die Charaktere je nach konkreter Situation zuweisen, danach die Charaktere definieren, und dann zusammen mit der Handlung des Romans einen Beitrag posten, damit alle die Roman-Settings von Huoshen klar verstehen können. Gleichzeitig hat Huoshen die Anforderungen für das Veröffentlichen von Romanen ernsthaft gelesen und kann allen ein sehr gutes Buch bieten. Allerdings kann es wegen der Zuweisung der Charaktere und der Erstellung der Einstellungen Zeit in Anspruch nehmen, möglicherweise wird es spät oder sogar erst morgen veröffentlicht, bitte habt Geduld. =======Nachwort======= Ich habe schon genug gesagt, Huoshen wird zuerst die Handlung durchdenken. Alle können sich aktiv für die Charaktere anmelden, die Anzahl spielt überhaupt keine Rolle, nur die Sorge, dass man keinen unterschiedlichen Charakter schreiben kann, ist unbegründet!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wovor machst du dir Sorgen, beruhige dich, Bruder, ich halte zu dir
Dann lass es so schnell wie möglich geschehen!
Mit Schimpansen
Feuergott, ich habe es dir gesagt, ich halte zu dir! 图片 图片
Oben^.^
Wie lädt man das hoch! Eigentlich wollte ich ein Bild posten, jetzt kann ich nur noch 'Spitze' sagen!
Spitzenmäßig! Ich übernehme eine Rolle
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort