Wieder Weihnachtsnacht! Sagt der Neuling
Ich erinnere mich, im Jahr 2008 waren wir Soldaten alle sehr beschäftigt (bis heute verstehe ich es nicht, die Asienspiele wurden gar nicht erwähnt, die Olympischen Spiele fanden in Peking statt! Was machen die Leute aus Guangdong für eine Show)! Am 22. Dezember bin ich einmal nach Hause gefahren, und nur wenige Tage später, am Morgen des 24., erzählte mein Sohn eine Geschichte über den "Weihnachtsmann", ich lächelte und sagte nichts. Am Abend schlich ich mich ins Badezimmer, um heimlich zu schauen, und wie erwartet, tauchte eine Gestalt vor meinen Zimmerstrümpfen auf! Ich wartete eine Weile, ??? warum kommt er nicht heraus? Ich ging hin und machte das Licht im Zimmer an, ??? was... vor mir standen ein Mann und eine Frau, zwei Fremde, die gerade Münzen in ihre Taschen steckten... Ich stieß sie vom Balkon! (Bis heute bereue ich es, drei Meter hoch, was wenn sie verletzt werden!) Am nächsten Morgen bin ich gegangen und habe sie zur Polizei gebracht… Hinweis! (Dieser Beitrag ist wahr)
Antworten (11)
Wer morgen die Nachrichten aus Guangdong sieht, wird sehen, wer der Threadstarter ist.
Äh, Onkel Pionier, geh und stell dich freiwillig, die Regierung hat gesagt: Wer gesteht, dem wird nachgesehen; wer Widerstand leistet, dem wird streng begegnet.
Sie haben sich alle nicht gemeldet! Wo man den Menschen noch schonen kann, sollte man es tun; bei allen Angelegenheiten sollte man einen Ausweg offenlassen, außerdem sind sie auch nur aus Lebensunterhalt Gründen Diebe geworden!
Der Bauingenieur-Onkel ist wirklich rücksichtslos, er denkt nicht an die Konsequenzen, bevor er handelt.
Ziemlich cool! Selbst schuld.
Impulsivität ist der Teufel! Eigentlich bin ich sehr freundlich und liebenswürdig, ich habe meine Uhr noch nicht zurückbekommen!
Ich trauere um diese beiden Personen…
kräftiger Pionier-Onkel
…Sie sind doch nicht tot!
Ich komme, um den Soldaten-Onkel zu unterstützen...
— Alle Antworten geladen —