Übrigens, warum ist Susu nicht online?
Susu ist nicht gekommen... Ich wollte ihr doch zeigen, was ich geschrieben habe.
Antworten (25)
Wer ist Susu?
Hallo...
3l denkt zu viel
Während sie oberflächlich verschwindet, verschwindet sie auch, dann erst gibt es einen Motor.
Renjie: „Yuanfang, was meinst du?“ Yuanfang: „Mein Herr, zwischen dem Vermieter und An'an muss ein Geheimnis bestehen.“ Renjie: „Yuanfang, du verstehst das wirklich gründlich.“ Yuanfang: „Mein Herr…“
Ich frage mich, habt ihr ihr Q?
Euer Verständnis ist wirklich beeindruckend
Nicht Onkel, es ist An'an!
Ach du meine Güte! Der Verfasser dieses Beitrags hat Interesse an ‚An Changzai‘… Jemand! Übermittelt dem Verfasser den kaiserlichen Befehl und lasst ihn hinausbringen und enthaupten! Dann lasst An Changzai ins kalte Palastverlies werfen…
Xiao Liùzi =.= is still thinking about what's in the pot while eating what's in the bowl!
Nenn mich nicht Xiaoliuzi. Übrigens, habt ihr das?
Ja! =.=
Oh, verstehe, ich dachte schon, ihr hättet es nicht, wenn ihr es nicht hättet, wäre das erst seltsam.
Ah, ich werde von Susu dazu gezwungen, sie Schwester zu nennen, so traurig, ich bin doch eindeutig älter als sie! Ich könnte weinen T_T
Wir haben uns又没真正见过面,什么苏苏,估计是个苏培盛,恐龙妹...
Sag das nicht über andere! Andere werden verletzt sein, meine Freundin und ich haben uns auch online kennengelernt, und sie ist wirklich eine große Schönheit.
Weitere Antworten laden