Oberflächliche Wunde, traumtrunken
Wenn die Erinnerungen in gestern verweilen\Wenn der hochfliegende Drachen die Leine verliert\Aber du bist nicht vor meinen Augen\In meinen Handflächen\bleibt noch deine Restwärme\Auf meiner Brust\bleibt noch dein Atem\Ich möchte dich noch einmal umarmen\Doch stelle fest, dass dein Schatten längst nicht mehr da ist\Leichte Wunden, traumgetrunken\Vergangene Jahre, vorsichtiges Wort\Tintenworte, heimkehrendes Herz\Nur eine einzige Wunde\Für wen ist sie eigentlich gestrandet\Wessen Herz\Wessen Schmerz\Wessen Wunde\Wessen Traum\Leise gesungen, die ganze Stadt, das Lächeln der Schönheit\Unterbrochene Erinnerungen, verschlossene Träume, wie geht es dir, Herr\Schmerz und Leid\Eine Person\Allein ertragen
Antworten (15)
Guter Schreibstil!
Als ich den Titel sah, dachte ich noch, es wäre Xiao Qian…
Gerade eben gekommen, hehe, ich habe das Gefühl, dass es nicht sehr gut geschrieben ist
Ah! Sind es 27.592? Ich dachte schon, es wären 11.112 Besucher!
Erkennt mich der Pionier?
Guter Schreibstil, wo hast du das abgeschrieben…
Selbst gedacht
Ich habe mich geirrt
Wo hast du einen Fehler gemacht?
Beim Ansehen des Titels dachte ich noch, es sei Xiao Qian! Es stellt sich heraus, dass es Xiao Yan ist! So eine gute Schreibkunst… äh… was wollte ich sagen, ich habe es vergessen, ich gehe besser nur auf Nummer sicher.
Was meinst du?
[6. Stock]Guter Schreibstil, wo hast du das abgeschrieben… Qian yu Qian xun (ID: 34321) 2012-12-24 21:47:54
Ich habe es selbst erstellt, es gibt auch noch einen Entwurf.
Ich habe hier noch ein kleines Gedicht, das Can'er empfiehlt, du kannst es dir mal anschauen.
Geht mich nichts an…
— Alle Antworten geladen —