Musik teilen: Die Welt bereisen

Das Originalplakat: Antike & Sternenhimmel Ansichten: 110 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-24 21:55:14
Obwohl diese Melodie nur einen Abschnitt hat, vermittelt sie ein ästhetisches Gefühl.\Hier sind die Songtexte:\降央卓玛 - Zu Fuß in die Ferne\Text: Yang Wang Komposition: Laomao\Der Mond hängt immer noch über der Wildnis\Deine Gestalt wird immer länger gezogen\Bis das entfernte Hufgetrappel erklingt\Ruft dein Lied in alle Richtungen\Wenn ich den Kopf hebe, sehe ich nur zwei Reihen von Kranichen am Himmel\Wenn ich den Kopf senke, wäscht Tränen mein Make-up ab\Traurigkeit lehnt am Geländer, Sehnsucht bedeckt die Wände\Die ganze Nacht kein Schlaf, der Weg der Liebe ist zu lang\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wessen Tränen verfestigen sich im Mondlicht zu Frost\Du lässt mich dich schmerzlich vermissen\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wenn wir in diesem Leben nicht zusammenfinden können\Werde ich im nächsten Leben als Schmetterling neben dir sein\Die Saiten der Laute brechen, Schmerz der Trennung nie genug erzählt\Stundenlangen Blick auf das Wasser, die Ketten der Liebe bleiben ungebrochen\Die Wiederkehr der Jahre kann die Traurigkeit nicht mitnehmen\Der weiße Schnee kann die Melancholie nicht bedecken\Auf dem Feld der Pflanzenwelten, die vergangene Zeit fliegt\Hilflos zeichnet die Zeit graue Schläfen wie Frost\Ich wünsche mir nur, tausend Meilen mit dir die Vollmondnacht zu teilen\Egal an welchem Ende der Welt, ich kann dich nicht vergessen\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wessen Tränen verfestigen sich im Mondlicht zu Frost\Du lässt mich dich schmerzlich vermissen\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wenn wir in diesem Leben nicht zusammenfinden können\Werde ich im nächsten Leben als Schmetterling neben dir sein\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wessen Tränen verfestigen sich im Mondlicht zu Frost\Du lässt mich dich schmerzlich vermissen\Deine Schritte wandern am Horizont\Meine Sehnsucht begleitet dich in die Ferne\Wenn wir in diesem Leben nicht zusammenfinden können\Werde ich im nächsten Leben als Schmetterling neben dir sein
🎵 Audio (1)
🎵 20121224O7897444.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Dieses Layout……… kann mit Cang Laoshi mithalten……… Was meint ihr?
Der Verfasser ist beeindruckend, und diejenigen, die es verstehen, sind noch beeindruckender.
Wer kann mir sagen, wie man Absätze macht?
图片Ich habe es sowieso nicht verstanden…
Wie heißt dieses Lied?
Sieht sehr chaotisch aus →, →
图片Layout können sie nicht einmal…
Freundlicherweise habe ich ein Foto vom Poster gemacht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort