Die Tatwaffe, mit der wir damals das Verbrechen begangen haben... Restjahre, komm und sieh es dir an.
RT... Can Nian kennt die Geschichte über dieses Messer, aber man sollte bescheiden bleiben... Heute habe ich herausgefunden, dass es aus Japan ist, und plane, es morgen wegzuwerfen, einen Beitrag zur Erinnerung zu posten...
❮
❯
Antworten (136)
Vorbeigehen…
abwarten
Miau!! Ich habe das echte Objekt gesehen!
Unwillig loszulassen...
Noch einmal vorbeigehen…
So ruft man es, Miau~ Miau
Aber das wurde doch nicht von der Polizei weggenommen? Wie viel haben Sie bezahlt?=口=|||
So mini… kein Wunder, dass es nicht…
Ich weiß nicht... Es scheint, dass das Entschädigungsgeld und die medizinischen Kosten etwa mehrere zehntausend betragen... Ich wurde für mehr als zwei Stunden zur Erziehung ins Polizeirevier genommen...
Ich habe ein großes Machete im Keller unten, es ist definitiv nicht mini... sehr hohe Tötungskraft.
Der Typ, der den Beitrag gepostet hat, ist bestimmt kein guter Mensch!
Verdammte Polizisten... Zum Glück haben wir die Stadtverwaltung nicht alarmiert...
Ich bin doch ein "guter Schüler"... nicht wahr, Zannian.
Zwölfter Stock Missverständnis! Kein guter Fuchs!
Guter Fuchs kommt vorbei~……
Mahaha...... Die Japaner sind wirklich finster...... Sie stellen Messer her und verkaufen sie an Chinesen...... Und dann lassen sie chinesische Teenager aufhören, sich Jahre selbst zu verletzen...
Liebling, ich war früher auch eine gute Schülerin, aber ich wurde rausgeschmissen…
…Gut, gut, guter Schüler…
Ich war immer ein guter Schüler... haha.
Weitere Antworten laden