An Heiligabend mal kurz auftauchen ^o^
Lange nicht mehr online gewesen, habt ihr mich vermisst! Vor ein paar Tagen habe ich das Datenvolumen zu heftig genutzt und das Limit überschritten, also... wurde der Dienst gestoppt T_T Mobile tmd ist einfach ein Räuber mit einer Geschäftslizenz! Aber um meine Liebe zu 7723 zu zeigen, habe ich große Mühen auf mich genommen, fünf Hürden überwunden, sechs Generäle besiegt, und endlich ein Telefon geliehen, mit dem ich ins Internet konnte T_T Also bin ich an Heiligabend mal raus, um ein bisschen zu surfen, und nebenbei wünsche ich allen frohe Weihnachten. ^o^
Antworten (12)
Vorbeigehen…
Ich habe auch erst gestern wieder etwas von mir hören lassen...
Genosse! (Hinweis: Keine andere Bedeutung! =_=)
Gemeinsam Freude haben, gemeinsam Freude haben!
Miau Miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau
Die Nacht fängt wieder an, nach Frühling zu rufen… -_-
Miau Miaumiau Miaumiaumiau Miaumiaumiau Miaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiau Miaumiau Miau Miaumiau Miaumiaumiau Miaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiau Miaumiau Miau Miaumiau Miaumiaumiau Miaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau Miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau
Jahre →→→ verbliebene Jahre →→→ Nacht...
Was möchte der untere Beitrag ausdrücken?
【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Der Wasserzähler ist draußen! 【Aufmachen, SF Express!】 Ich habe nichts bestellt! 【Aufmachen, Hausverwaltungsgebühr bezahlen!】 Ich habe für die nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlt! 【Aufmachen, Gasleitung reparieren!】 Ich benutze einen Induktionsherd! 【Aufmachen, der Staat liefert Material!】 Ich habe schon 10 Jahre Vorrat an Instant-Nudeln im Kühlhaus! 【Aufmachen, bei euch ist kein Wasser!】 Mein Wasser wird recycelt! 【Aufmachen, bei euch ist kein Strom!】 Ich habe Strom, ich spiele noch Spiele! 【Aufmachen, das Nachbarschaftsbüro ruft dich zum Meeting!】 Ich gehe nicht, lasst sie entscheiden! 【Aufmachen, ein schönes Mädchen sucht dich!】 Nicht nötig, ohne große Brust alles abgelehnt! 【Aufmachen, ich bringe dir Zigaretten!】 Ich habe aufgehört! 【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Ich habe doch gesagt, der Wasserzähler ist draußen! 【WQNMLGBD!!!】 Was willst du tun? Mach, was du willst! 【Sprengtrupp, los!】 Mein Haus hat Wände aus Raum-Aluminiumlegierung, darin liegt noch eine Schicht Titanlegierung und Kevlar-Fasern, nutzlos! 【Städtische Ordnungskräfte brechen die Tür auf!】 Ich habe gewählt: echte Edelstahltür, Marke Haili 304 Edelstahl, innen ebenfalls mit Raum-Aluminiumlegierung und Titanlegierung, und Hochspannung inklusive! 【RPG schießt durchs Fenster!】 Mein Fenster besteht aus zwanzig Schichten Nanobulletproof-Glas, schieß, was du willst! 【Grabräuber, kommt vom Abwasserkanal!】 Haha, mein Abwasserkanal ist nur so groß wie ein Essstäbchen, wenn du reinkommst, kniee ich und lecke dich ab
— Alle Antworten geladen —