[Verletzt] Erkältet... ein paar Tage weg...

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 120 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-24 23:11:32
Gestern habe ich unachtsam eine Erkältung bekommen... Schmerz in der linken Nase, Verstopfung in der rechten Nase, Schwindel, Gliederschmerzen und Schwäche, sogar beim Gehen war alles benommen... Deshalb bin ich heute nur gelegentlich online, Antworten schreiben fällt mir schwer, meine Augen sind auch verschwommen... Ich weiß auch nicht, was das für ein Medikament ist, nachdem ich es genommen habe, werde ich schläfrig... Müde... Ich mache ein paar Tage Pause... Komme zurück, wenn ich wieder gesund bin... Schön bleiben... Außerdem: Mein Handy-Guthaben ist aufgebraucht, also schicke ich keine SMS, um allen zu gratulieren~ Hier schonmal wünsche ich allen: Frohe Weihnachten... Sammelt schön viele Äpfel...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat der Threadersteller Schlafmittel genommen?
Was soll ich in diesem Moment und angesichts dieser Szene sagen? Ach, egal, ich werde einfach weiterschlafen!
Gute Besserung frühzeitig!
Hahaha!? Schönes Mädchen, hast du eine Erkältung? Ich wünsche dir gute Besserung!
me,too!
Frohes Eierlegen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort